Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2012, 14:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Freitag 21.September 2012 - 19:00 Uhr
Donaustadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Sep 2012, 15:23 
 
mit wieviel fans kommt ihr denn nach Ulm?
Gruß


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 19. Sep 2012, 07:19 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Wer fährt denn nach Ulm? Ich überlege mir gerade, mich am Freitag in Mannheim in den Zug zu setzen und nach Ulm zu fahren. Kommt auch darauf an, wie lange ich arbeiten muss. Mit dem Auto an einem Freitag diese Strecke zu fahren - nein danke.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 21. Sep 2012, 19:49 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
schade 1:0 für Ulm,geht da noch wass :roll:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 21. Sep 2012, 21:05 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
alle machen gegen uns ein super spiel, wie auch Großaspach oder jetzt Ulm ,in Trier müssen wir gewinnen und dann gegen Hoffenheim ,sehn wir mal wie es weiter geht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 21. Sep 2012, 21:41 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Die Liga bleibt spannend. Nach 9 Spielen immer noch 3.Platz. Für mich war noch
immer der Platz nach dem 10. Spieltag entscheidend. Das schwere Spiel nächste
Woche gegen Trier wird richtungsweisend sein, wobei Trier enorm unter Druck
steht. Ich hoffe das dann alle Mann fit an Bord sind.
Unser Live-Ticker berichtet immer objektiv, demnach hat die Mannschaft nicht
schlecht gespielt und alles versucht. Die SVE wird ein Publikumsmagnet.
Über 3675 Zuschauer an der Donau ist schon gut. Ein Hänger nach einem guten
Start ist immer drin. Also keine Ängste und weiter vorwärts blicken.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 22. Sep 2012, 09:20 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Es waren "nur" 1386 Zuschauer


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 22. Sep 2012, 09:22 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Wie Harry B schon sagt, die Liga scheint in dieser Saison sehr ausgeglichen zu sein und es gibt keine Übermannschaft, die alleine vorneweg marschiert. Was mich in Bezug auf unsere Mannschaft optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass bisher Einstellung, Kampfbereitschaft und Leidenschaft stets in Ordnung waren - und wenn die Mannschaft diese Tugenden an den Tag legt, darf sie ruhig auch Spiele verlieren. Wir hatten vor der Runde nicht den Anspruch bzw. die Zielsetzung, oben mitzuspielen oder gar unter den ersten Zwei zu landen, deshalb ist das bisher Erreichte auch mehr als in Ordnung. Auch wenn die Euphorie nach den ersten sechs Spieltagen und den 16 Punkten riesig war und von allen Beteiligten genossen wurde, war doch klar, dass wir mit unserem kleinen Kader nicht durch die Liga durchmarschieren und es - wie aktuell - mal zu einer Schwächeperiode kommt. In den nächsten beiden Wochen kommen schwere Spiele auf die Mannschaft zu - zuerst in Trier, dann zu Hause gegen Hoffenheim. Da heißt es Daumen drücken und die Mannschaft unterstützen - und dann klappt es auch wieder mit dem nächsten Sieg.
@HarryB: Es waren 1.386 Zuschauer in Ulm...ich glaube, dass aber im Auswärtsticker zunächst wirklich von 3.675 Zuschauern die Rede war...bis wir zu einem Publikumsmagneten werden, ist es also noch ein langer Weg...-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 22. Sep 2012, 12:11 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Aug 2012, 10:03
Beiträge: 49
Sorry für die Verwirrung, es waren offiziell 1386 Zuschauer, es war kurzzeitig 3867 bei uns zu lesen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de