Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 25. Nov 2017, 21:05 
@salberich wenn du dich richtig daran erinnerst, war ich einer der wenigen, der nach dem 9:0 Sieg auf die Euphoriebremse getreten hat. Leider völlig zurecht...
Das hat auch nichts mit Maulen zu tun, wer sich von dem 9:0 Sieg gegen Stadtallendorf hat blenden lassen erfuhr heute eine knallharte Landung auf dem Boden der Tatsachen.

Beitrag Verfasst: 25. Nov 2017, 21:52 

Joh, von mir aus... wenn Platz 4 oder 5 der gnadenlose Boden der Tatsachen ist, dann ist ja gut.
Ich hätte das nach dem Umbruch diese Saison nicht erwartet.
Deshalb bin ich auch nicht am rummaulen, sondern sehe auch solche Sachen wie eine sehr solide Leistung eines Bryan Gaul heute (hat mich echt positiv überrascht, trotz der Niederlage). Ich könnte aber auch nur über Lehmann, Kofler, Koffi und Krebs maulen.. weiß aber, dass die besser unterwegs sein können. Schau mer mal

Beitrag Verfasst: 26. Nov 2017, 12:52 
Fraeggi hat geschrieben:
1:3 vor 1924 Zuschauern.

Meine Einschätzung war ja gar nicht so schlecht im Vorfeld. Diese Mannschaft ist zu schlecht. Wir sind zu Hause nicht in der Lage gewesen einen direkten Konkurrenten zu schlagen.
Bitte jetzt macht endlich Schluss mit den Durchhalteparolen und Kampfansagen an die Konkurrenz. Lieber Trainer und Mannschaft findet euch damit ab, dass Seitz total versagt hat.
Die Gurke Koffi kann ich auch nicht mehr sehen.
Bitte keine Träumereien mehr auf Pressekonferenzen. Integriert ENDLICH junge Spieler ala Hermandung, Merk usw.
Konzentriert euch auf den Saarlandpokal. Macht die Mannschaft heiß auf den Gewinn und der Teilnahme am DFB-Pokal.

Beitrag Verfasst: 26. Nov 2017, 15:48 
Fraeggi hat geschrieben:
Bitte keine Träumereien mehr auf Pressekonferenzen. Integriert ENDLICH junge Spieler ala Hermandung, Merk usw.

Amen!

Beitrag Verfasst: 26. Nov 2017, 16:24 
Fraeggi hat geschrieben:
Konzentriert euch auf den Saarlandpokal. Macht die Mannschaft heiß auf den Gewinn und der Teilnahme am DFB-Pokal.

Haha, das ist doch genauso Träumerei. Entweder bleibt der FC V. in der nächsten Runde, oder der
FCH. Solange die beiden als mögliche Gegner anstehen, ist für uns der Saarpokal nicht möglich.
Beide sind nämlich auch nicht mit Bischmisheim oder Stattalle zu vergleichen.
Liga verkackt, Saarpokal und Möglichkeit des Einzugs in den DFB Pokal ebnso nahezu unmöglich.
In der Summe: Volle Konzentration auf die nächste Spielzeit wo warscheinlich der Meister "aufsteigen
darf". Dies dann womöglich mit etwa 20 neuen Spielern die ein Sportverantwortlicher mit Kompetenz holt. Aus der aktuellen Stammelf dürfen Leo und Lukas gerne bleiben, dem Rest kann keiner nachweinen.

Beitrag Verfasst: 26. Nov 2017, 17:22 

....die Posts der U-Boot-Zuschauer...

Beitrag Verfasst: 26. Nov 2017, 19:26 
Sorry aber was manche sich hier abhalten ist schon kurios.
Hier wird ein Pokalgewinn schon ausgeschlossen weil der FCS oder der Fch noch möglich sind :lol:

Zum Spiel von gestern es war ein typisches Mannheim Spiel.
In der zweiten Halbzeit hat Mannheim nichts mehr gemacht als zu verwalten.
Und wir waren nicht in der Lage vorne mal zu treffen was auch am gut aufgelegten Mannheimer Torwart lag.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft