Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 25. Nov 2017, 16:11 
Offline
Registriert

Registriert: 15. Mär 2012, 16:00
Beiträge: 57
Ich habe das Spiel im Livestream des SV Waldhof gesehen.
Der Sieg der Mannheimer geht auch in dieser Höhe in Ordnung.
Bester Spieler in der Elversberger Mannschaft war Kohler.
Zwischen Elversberg und Saarbrücken besteht derzeit ein Klassenunterschied.
Aus diesem Grunde fahre ich auch nicht nach Saarbrücken.
Das tue ich mir in meinem Alter nicht mehr an.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Nov 2017, 16:34 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Enttäuschendes Spiel. Mannheim hat uns eiskalt abgekocht und hätte bereits früher in Führung gehen müssen. In der zweiten Halbzeit haben sie das Spiel nur noch verwaltet, ohne dass noch mal etwas angebrannt wäre. Insgesamt verdienter Sieg. Am Ende fehlte uns die Durchschlagskraft, um noch den Anschlusstreffer zu erzielen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Nov 2017, 16:37 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Verdienter Sieg für den Waldhof!

Spielerisch und taktisch einfach reifer.

Mehr wie Platz 4 ist diese Saison nicht drin, das sollten auch die letzten Blinden jetzt erkennen.

Sollte jetzt nicht ein Umbruch eingeleitet werden, wird das nächste Saison auch nix.

Seitz raus!!! Der hat jetzt zum ersten mal eine Mannschaft zusammengestellt und versagt. In den letzten 2 Jahren hat Wiesinger jeden Transfer abgesegnet.

Zu heute: Kalle hat mit seinen wechseln versagt, er muss den desolaten Krebs rausnehmen und Koffi. Kapplani muss früher kommen. Maek für Kofler war nachvollziehbar.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Nov 2017, 17:02 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
HarryB hat geschrieben:

Für mich ist der Spielausgang offen. Feuern wir die Mannschaft an und am Ende sieht man weiter.

Hoffentlich gibts Glühwein. Bei Glühweinverkauf haben wir gewonnen. Für was es alles eine Statistik
gibt. :o :o :o


Der fehlende Glühweinverkauf war an der Niederlage schuld. :D :D .

Spaß beiseite. Heute hat man gesehen, die SVE ist keine echte Spitzenmannschaft. Dem SV Waldhof
muß ich dies zugestehen.

Warum hat man in der 1. HZ nicht so gekämpft wie in der 2. HZ. Ein Unentschieden wäre vermutlich
dann drin gewesen. So war der Waldhof von der 1. Minute an die bissigere Mannschaft.

In der 1. Hz hat man gesehen, daß die linke Seite nicht die Stärke von Kohler ist. der gehört
nach rechts, dort hat er auch Bichler gefehlt, der auch nicht seinen stärksten Tag hatte.
Von den Stürmern Perstaller und Koffi hat man in der 1. HZ nichts gesehen. Koffi hätte ich viel
früher ausgewechselt. Krebs war heute auch nicht das gelbe vom Ei.

Mein Fazit, zumindest in der 2. HZ hat man sich bemüht. Man kann es halt nicht besser.

Abhaken tue ich die Saison erst am vorletzten Spieltag.

In der Winterpause sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, wen man für die kommende
Saison verpflichtet. Roland Seitz dann aber bitte außen vor lassen.

Uns noch was, bitte nicht mehr das Wort - Aufstiegsspiele - in den Mund nehmen.

Es kommt wie es kommt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Nov 2017, 17:42 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
@salberich ich hoffe du feierst noch das 9:0 gegen Stadtallendorf!

Mann war das heut ein Gegurke! Man muss sich mal vorstellen, dass sich die Mannheimer angesichts der Tabellensituation eig. von der ersten Sekunde an aufs Kontern hätten auslegen können. Neitzel mit Koffi und Perstaller entsprechend offensiv ausgerichtet. Klar, die SVE musste heute gewinnen. Stattdessen? Pure Harmlosigkeit, Ratlosigkeit und Ideenlosigkeit... in der ersten Halbzeit keine einzige Torchance!!! Wer sich die Mannschaft beim Gang in die Kabine zur Halbzeitpause angeschaut hat, dem war spätestens zu diesem Zeitpunkt klar, dass diese Mannschaft tot ist. Leere Blicke, keine Emotionen. Wenns drauf ankommt, vergeigen es die Elversberger nach Strich und Faden.

Hier werden auch noch unverständlicherweise "beste Spieler" gekürt. Ich küre heute mal den schlechtesten Spieler: Kofler! Unfassbar! Wieso spielt denn Maek nicht von Beginn an? War der verletzt? Unsere Hintermannschaft hat heute viel zu oft nur zugeschaut... mit zwei Pässen schaffen die Mannheimer unsere Abwehr völlig aufzulösen. Ich ahne böses für kommenden Samstag!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Nov 2017, 18:53 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
ich hätte meine Meinung geändert wenn
wir heute den nächsten Schritt getan hätten
leider hatten wir mal wieder gegen einen starken
Gegner keine Durchschlagskraft . Platz 5-8 alles
andere ist Wunschdenken und mit dieser Mannschaft
nicht machbar.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Nov 2017, 20:05 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
@salberich wenn du dich richtig daran erinnerst, war ich einer der wenigen, der nach dem 9:0 Sieg auf die Euphoriebremse getreten hat. Leider völlig zurecht...
Das hat auch nichts mit Maulen zu tun, wer sich von dem 9:0 Sieg gegen Stadtallendorf hat blenden lassen erfuhr heute eine knallharte Landung auf dem Boden der Tatsachen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Nov 2017, 11:52 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Fraeggi hat geschrieben:
1:3 vor 1924 Zuschauern.


Meine Einschätzung war ja gar nicht so schlecht im Vorfeld. Diese Mannschaft ist zu schlecht. Wir sind zu Hause nicht in der Lage gewesen einen direkten Konkurrenten zu schlagen.
Bitte jetzt macht endlich Schluss mit den Durchhalteparolen und Kampfansagen an die Konkurrenz. Lieber Trainer und Mannschaft findet euch damit ab, dass Seitz total versagt hat.
Die Gurke Koffi kann ich auch nicht mehr sehen.
Bitte keine Träumereien mehr auf Pressekonferenzen. Integriert ENDLICH junge Spieler ala Hermandung, Merk usw.
Konzentriert euch auf den Saarlandpokal. Macht die Mannschaft heiß auf den Gewinn und der Teilnahme am DFB-Pokal.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Nov 2017, 14:48 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Fraeggi hat geschrieben:
Bitte keine Träumereien mehr auf Pressekonferenzen. Integriert ENDLICH junge Spieler ala Hermandung, Merk usw.


Amen!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Nov 2017, 15:24 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Fraeggi hat geschrieben:
Konzentriert euch auf den Saarlandpokal. Macht die Mannschaft heiß auf den Gewinn und der Teilnahme am DFB-Pokal.


Haha, das ist doch genauso Träumerei. Entweder bleibt der FC V. in der nächsten Runde, oder der
FCH. Solange die beiden als mögliche Gegner anstehen, ist für uns der Saarpokal nicht möglich.
Beide sind nämlich auch nicht mit Bischmisheim oder Stattalle zu vergleichen.
Liga verkackt, Saarpokal und Möglichkeit des Einzugs in den DFB Pokal ebnso nahezu unmöglich.
In der Summe: Volle Konzentration auf die nächste Spielzeit wo warscheinlich der Meister "aufsteigen
darf". Dies dann womöglich mit etwa 20 neuen Spielern die ein Sportverantwortlicher mit Kompetenz holt. Aus der aktuellen Stammelf dürfen Leo und Lukas gerne bleiben, dem Rest kann keiner nachweinen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de