Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 13. Nov 2017, 11:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 18.11.2017 - 14:00 Uhr
Herrenwaldstadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Nov 2017, 14:28 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Zu diesem Spiel fährt wie immer ein Bus wäre doch Klasse wenn wir zahlreich dort unsere Mannschaft unterstützen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Nov 2017, 14:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Fanbus

Abfahrt: 09:00 Uhr
Preis: 10 Euro
Haltestelle Kaiserlinde


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Nov 2017, 11:22 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Nun geht es gegen " Eintracht Stadtallendorf ". Dem Beginn der Fehlstartserie.
Ich sah Stadtallendorf zu Beginn der Saison als Kanonenfutter.
Ich mußte aber nach ihrem Auftritt bei uns in Elversberg feststellen, daß ich mich gewaltig geirrt hatte.

Ich habe mir heute einmal die Heimbilanz von Eintracht Stadtallendorf angeschaut.

- 9 Spiele - 5 Siege - 2 Unentschieden - 2 Niederlagen -.

Das wird am Samstag dort für die SVE kein Zuckerschlecken. Dumm ist es jetzt wieder für Cincotta
gelaufen. Der denkbar schlechteste Zeitpunkt durch Verletzung auszufallen. Ich denke Washausen wird wieder eine Chance bekommen, egal auf welcher Position.

Ich bin nicht optimistisch eingestellt, kann aber auch daran liegen, ich habe zur Zeit die "Fregg".

Ein Sieg würde bestimmt schneller zu meiner Genesung beitragen. Auf geht`s SVE, tut euer
Bestes und bringt 3 Punkte mit.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Nov 2017, 11:27 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Für den Bus am Samstag gibt es noch ein paar Karten.

Ab Montag gibt es Bus und Eintrittskarten fürs Derby gegen den FCS.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Nov 2017, 16:17 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
HarryB hat geschrieben:
Nun geht es gegen " Eintracht Stadtallendorf ". Dem Beginn der Fehlstartserie.


Ich bin nicht optimistisch eingestellt, kann aber auch daran liegen, ich habe zur Zeit die "Fregg".

Ein Sieg würde bestimmt schneller zu meiner Genesung beitragen. Auf geht`s SVE, tut euer
Bestes und bringt 3 Punkte mit.


-------- 0:9 ----.

Danke Jungs, mir geht?s jetzt besser.

Einfach unglaublich. Das ist bisher der höchste Sieg in einem Ligaspiel und dazu steht die Null.

Hoffentlich gibt es Fernsehbilder


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Nov 2017, 17:51 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jul 2013, 18:46
Beiträge: 116
Zitat:
MartinBraun
Betreff des Beitrags: Re: Saisonvorbereitung 2017/2018
Beitrag Verfasst: 17. Jul 2017, 12:45


Immer dieses Angsthasen-Gerede vor solchen Spielen. Es gibt kein Alibi, mit so einem hochwertigen Kader muss man Stadtallendorf zweistellig weghauen.


Versager ;-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Nov 2017, 19:01 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Okt 2016, 16:30
Beiträge: 115
Ich bin immer noch total geflasht von diesem Ergebnis heute. Damit hat sicherlich, vor allem in dieser Höhe, niemand gerechnet. Ich hoffe so sehr, dass sich unsere Jungs nun etwas von dieser Spielfreude, Leichtigkeit und diesem Selbstbewusstsein in die nächsten wichtigen Spiele hinüber retten. Sollten wir am Samstag gegen Mannheim Punkte holen, ist wieder alles möglich. Die Rückrunde ist noch lang und der 2. Platz noch längst nicht abgeschrieben. Hoffe auch, dass nach dieser Leistung heute, viele den Weg am Samstag an die Kaiserlinde finden und unsere SVE fleissig unterstützen. Ich freue mich heute jedenfalls wie Bolle.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Nov 2017, 20:13 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
9 Tore im Zusammenschnitt zu zeigen erfordert jede Menge Sendezeit.
Stellt man die Effektivität der letzten Wochen (oder aber im Gesamten) ins Verhältnis zu den 9 erzielten heute, so waren es bestimmt 60 oder mehr hochkarätige Chancen. Die Sendezeit erlaubte nicht dies alles zu zeigen. Also ein weiterer Skandal und unglaublich enttäuschend, dass es ledeglich 9 armselige Tore wurden.
Wann stellt man das endlich ab? Es müssen mehr Tore her, die Effektivität ist enorm schlecht .
Trotz allem, Glückwunsch an die Mannschaft und Trainerteam zu einem annehmaren Erfolg.
Waldhof u. FC VK können kommen, dann machen wir hoffentlich aus 40 Chancen 2-3 Tore!!!!!
:lol: :lol: :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Nov 2017, 21:24 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
War dass so geil.
Kann es immer noch nicht glauben.

Die Mannschaft hat heute sehr effektiv gespielt und hat hinten endlich mal die Null gehalten.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de