Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 26. Nov 2017, 14:50 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Samstag 02.12.2017 -14:00 Uhr
Hermann Neuberger Stadion, Völklingen

Fanbus
Abfahrt: 12:30 Uhr
Preis: 10 Euro
Haltestelle Kaiserlinde


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Nov 2017, 18:34 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Ich persönlich bin vor Ort und hoffe es werden noch viele andere SVE Fans so sehen wie ich und an die Mannschaft glauben für dieses Spiel.

Springt über euren Schatten und unterstützt die Mannschaft.
Hier muss man nämlich auch mal sehen das gerade dieses Spiel auch viel über unsere Fans aussagt und geredet wird.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Nov 2017, 20:04 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
ich bin jedenfalls nicht dort. keine Zeit, muss die Saison endgültig abhaken und gaaaanz tief
im Boden vergraben. Anschliessend das Loch mit Beton und Stahl füllen, dass man diese nicht mehr ausgraben kann.
Ich hoffe Verein in schönes neues Heimat macht es unserer SVE nicht so derb wie diese es mit den Gastgebern aus Stattalle gemacht hat. Die ganzen Tore würde ich je nach Tatort sowieso nicht sehen in diesem Schrottfernglaskasten. Das Dingens is ja noch schlimmer wie der alte Lupa, oder
wie der Leichtathletikplatz in Homburg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Nov 2017, 08:28 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Saarbrücken ist klarer Favourit und kein neutraler Fußballfan rechnet in diesem Spiel mit Elversberg. Werde mir das Spektakel ansehen, weil ich davon ausgehe, dass wir in diesem einen Spiel Saarbrücken ärgern könnten.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Nov 2017, 11:04 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Wegen einer Familienfeier kann ich das Spiel nicht vor Ort verfolgen.

Wäre gerne dort gewesen. Am Samstag ist es saukalt aber kein Regen oder Schnee angesagt.
Durch anfeuern der Mannschaft kann man sich ja aufwärmen. Im April waren es so um die 600 Fans
im Elversberger Block. Kommt auch dieses mal wieder so hin.

Der FCS ist zwar der klare Favorit, aber eine Aussage über den Spielausgang zu treffen ist schwer.
Sicherlich werden auch die Platzverhältnisse eine Rolle spielen. Unter der Woche kann es auch
Verletzungen geben. Für mich ist der Spielausgang völlig offen.

Der FCS ist auch in der allerletzten Sekunde gegen Kassel zu einem Sieg gelangt. Man kann gegen
ein Tor anrennen und es bringt nichts. Das hat auch die SVE diese Saison bewiesen.

Die Floskel " Derbys haben besondere Regeln " will ich nicht bemühen. Ich hoffe daß beide Mann-
schaften unverkrampft auftreten und den Zuschauern ein spannendes Spiel bieten. Die Spieler
der Mannschaften kennen sich untereinander und ich gehe daher davon aus, daß es auch keine
bösen Fouls gibt.

Sollte der FCS verlieren bleiben sie weiterhin Spitzenreiter. Verliert die SVE wäre das für uns auch
kein Beinbruch, da viele schon die Saison abgehakt haben.

Man sollte mit Selbstbewußtsein in die Partie gehen, alles weitere ergibt sich dann.

Auf SVE, kämpfen und siegen !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Nov 2017, 12:20 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
In einem Spiel ist alles drin auch wenn diese Saison nichts mehr geht.

ber 600 SVE´ler ? Im Leben net.

Ist ja noch nicht mal Bus 1 voll!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Nov 2017, 17:32 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Fraktion L hat geschrieben:
In einem Spiel ist alles drin auch wenn diese Saison nichts mehr geht.

ber 600 SVE´ler ? Im Leben net.

Ist ja noch nicht mal Bus 1 voll!



Was erzählst du für ein Mist.
Der erste Bus ist voll und es gibt eine Liste für mindestens einen weiteren Bus.
Ich rechne am Samstag mit höchstens 300-350 Elversbergern.


Beim letzten Spiel waren es drei volle Busse und ca. 500-600 Elversberger.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Nov 2017, 22:30 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
600 niemals! Rechne mit 200-300 maximal.
Jetzt hat heute auch noch Steinbach gegen Offenbach gewonnen. Sind nur 5 Punkte auf Platz 2. Dann darf Mannschaft und Trainer ja noch weiter träumen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Nov 2017, 10:31 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 18:21
Beiträge: 109
Im Sturm muss sich dringend etwas ändern. Für den momentan deutlich unter seinen Möglichkeiten spielenden Koffi würde ich Kapllani aufstellen. Er hat auch gegen Mannheim wieder gezeigt, dass er mit seiner Übersicht jederzeit für Torgefahr sorgen kann.

Kofler ist für mich ein permanenter Unsicherheitsfaktor. Es dürfte nun offensichtlich sein, dass er viel zu langsam ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Nov 2017, 12:18 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Fraktion L hat geschrieben:
In einem Spiel ist alles drin auch wenn diese Saison nichts mehr geht.

ber 600 SVE´ler ? Im Leben net.

Ist ja noch nicht mal Bus 1 voll!



Was erzählst du für ein Mist.
Der erste Bus ist voll und es gibt eine Liste für mindestens einen weiteren Bus.
Ich rechne am Samstag mit höchstens 300-350 Elversbergern.


Beim letzten Spiel waren es drei volle Busse und ca. 500-600 Elversberger.


Kein Mist, Tatsache ist da der 1. Bus erst seit gestern voll ist. Dies wurde gestern Abend erst bestätigt. Zum Zeitpunkt meines Beitrages also nicht.

Und 500-600 sind im Moment unrealistisch!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de