Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 9. Dez 2017, 18:46 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Boah was war denn das heute.

Das Highlight: Nach den ganzen Kapplani rufen bringt Kalle die Pfeife der Hinrunde: Rahn.

Man sollte im Winter einen Plan machen um nächste Saison anzugreifen.

Leider fehlt es in diesem Verein an fussball fachlicher Kompetenz.

Ob dieser Trainer der richtige ist wage ich auch so langsam zu bezweifeln!

Warum spielte Leo in HZ 1 in der Innenverteidigung?

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2017, 05:17 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
entspannter Fußballnachmittag bei Bier und Lyoner. Das Bier war zwar bei den Temperaturen etwas schwer zu trinken, aber egal rein damit. Das Spiel war für mich die schönste Nebensache der Welt, da ich persönlich die Saison schon lange gehakt habe. Normalerweise hätte ich gekotzt bei dem späten Ausgleich aber irgendwie ging das gestern emotionslos an mir vorbei.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2017, 14:46 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Ich fand den Punkt gestern okay.
Der Ausgleich viel zwar zu einem schlechten Zeitpunkt aber die Stuttgarter hätten zu dem Zeitpunkt auch schon führen können.
Den dass Tor in der ersten Halbzeit war meiner Meinung nach kein Abseits.

Naja alles in allem ein ordentliches Spiel für die 4te Liga.
In den nächsten Wochen hat man jetzt Zeit für Veränderungen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2017, 16:47 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
In meinen Augen war das gestern Rumpelfußall aller erster Sahne!
Und wenn man dann in solch einem Spiel in Führung geht, sollte man als sogenannte Spitzenmannschaft doch in der Lage sein, die Führung nach Hause zu bringen.

Bisher dachte ich ja immer, Neitzel sei ein guter Trainer. Aber gestern hat er mich schon wieder überrascht, aber negativ. Da wird der Chancentod höchstpersönlich namens Rahn eingewechselt, anstatt eines Kapllani, bei dem man weiß, dass es direkt brandgefährlich wird, wenn er auf dem Platz steht. Und wenn er nur die Bälle für die anderen ablegt.
Dann verstehe ich nicht, warum Merk keine einizige Chance bei ihm bekommt. So macht man den jungen in meinen Augen madig. Bei jedem Spiel dabei, muss oder darf sich warmlaufen, bekommt aber keine Minuten. Wie gestern: er stand zur Einwechselung bereit. Wir gehen in Führung und dann kommt Washausen. Wieso bringt er dann nicht Merk und sagt, so wir spielen weiter nach vorne.
Wie soll sich Merk weiterentwickeln, wenn er nie ran darf. Und wenn er doch mal ran darf, dann 5 Minuten.
Dann frage ich mich, wenn Birk wieder fit ist, wieso lasse ich den nicht links ran und ziehe Kohler wieder auf seine brutal starke Seite nach rechts!? So beraubt man sich selbst einer großen Stärke.
Neitzel hat super Arbeit in Kiel geleistet, warum macht er dann hier solche Spielchen, die uns noch schwächer machen, wie wir an einigen Stellen eh schon sind?

In dieser Saison ist es ein Zusammenspiel einer kompletten Fehlplanung des Kaders durch Seitz der unbedingt weg muss und einem Trainer, der es nicht schafft, ein erkennbares Spielsystem auf den Platz zu bringen.
Wenn Seitz den Kader für die neue Saison wieder plant, kann man nun schon sagen, die nächste Saison ist auch hinüber. Hoffe dass dies die Verantwortlichen mal merken und reagieren.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2017, 17:08 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Das würde ich so unterschreiben. Soccer bringt es auf den Punkt.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2017, 19:37 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
salberich hat geschrieben:
Pro Abhaken der Saison bis einschließlich 2022/2023


Spätestens zu dieser Zeit sollte die SVE in der 2. Liga sein ! Spätestens wohlgemerkt!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de