kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Saarderby offiziell Terminiert!
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=3&t=4382
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 7. Dez 2017, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Saarderby offiziell Terminiert!

Quelle: FB-Seite Regionalliga Südwest exklusiv

Völklingen. Lange wurde spekuliert, wann das Nachholspiel zwischen dem 1.FC Saarbrücken und der SV 07 Elversberg nun stattfinden würde. Nun ist es wohl offiziell. Soeben erreichte uns eine Nachricht von Michael Blank (SV Röchling Völklingen) mit der Benachrichtigung, das Saarderby zwischen dem 1.FCS und der SVE wird am 04.02.2018 um 14:00 Uhr nachgeholt. Damit wird diese Partie nicht mehr wie vermutet in diesem Jahr ausgetragen.

Info: Michael Blank

Autor:  Christian Fick [ 7. Dez 2017, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saarderby offiziell Terminiert!

Sofern denn am 4. Februar (ist übrigens ein Sonntag) gespielt werden kann:

Ein schöner Auftakt für 2018! Zuerst in Saarbrücken, dann eine Woche später in Offenbach!

Sechs Punkte aus diesen beiden Spielen und wir sind wieder im Rennen! ;)

Autor:  Fraktion L [ 7. Dez 2017, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saarderby offiziell Terminiert!

Man sollte nochmal überdenken ob man sich im Winter nicht doch verstärkt!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/