Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 11. Dez 2017, 13:12 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: TV Elv

https://youtu.be/ZL9u2Ec1RJg


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Dez 2017, 17:42 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Gehen dem guten Kalle langsam die Pferde durch?
Soll man denn etwa keine kritischen Fragen stellen? Soll man alles durch die rosarote Brille sehen?

Na gut, dann sehe ich es auch so: mit dem Abstieg dürften wir nichts mehr zu tun bekommen. Das ist doch eine super Leistung mit dieser Mannschaft. Also eine ganz entspannte Saison, in der man sich über gar nichts aufzuregen braucht. Man kann die Stadionwurst und Bier in aller Ruhe genießen.
Den älteren Spielern die verpflichtet wurden, hat man noch je nach Vertrag 2 Jahre Lohn und Brot gesichert. Einem Rahn gibt man die Möglichkeit, in seinem Leben vlt. doch noch ein Scheunentor zu treffen. Also alles super!
Der Rasen ist übrigens auch in einem super Zustand, kein Vergleich gegenüber früher. Der wäre am Samstag in früheren Zeiten eine einzige Schlammlandschaft gewesen. Also noch etwas Positives!

Jetzt mal ernsthaft: KEIN einziger, weder Trainer, Sportdirektor noch 99% der Spieler wissen das Umfeld in Elversberg zu schätzen. Hier können alle in völliger Ruhe handeln, ohne dass ihnen jemand in die Parade fährt. Die führen bei uns alle ein Leben wie Gott in Frankreich. Es fehlt an NICHTS!
Bei allen anderen Vereinen, welche als Ziel die Relegation ausgegeben haben, wäre schon längst eine riesen Unruhe ausgebrochen....bei uns...hat sich einfach jeder lieb und klopft sich auf die Schulter, wie toll hier alles ist. Weiter nur ein paar Punkte Rückstand auf Platz 2, alles noch möglich usw.

Jeder hat ein anderes Anspruchsdenken. Mein Anspruch mit diesem Etat ist definitiv nicht Platz 5.
Mein Anspruch an die Mannschaft ist auch mal ein Spielsystem zu erkennen, einstudierte Spielzüge zu sehen, eine konstante Leistung über 90 Minuten, nicht nur 45 gute Minuten.

Total objektiv betrachtet: ist in dieser Vorrunde eine einzige Konstanz zu erkennen? In meinen Augen ja, eine Berg und Talfahrt. Sonst nichts.

Jetzt werde ich gleich wieder abgestempelt, dass ich nur negative Kommentare abgebe. Von mir aus. Ich halte es wie Matthias Sammer. Der hat als Sportdirektor bei Bayern München gesagt, man muss mahnen, den Finger in die Wunde legen und einschreiten wenn es nicht läuft. Sich gegenseitig auf die Schultern klopfen wenn es läuft, das machen genug andere.

Mein Herz hängt seit 20 Jahren an diesem Verein, aber so frustriert und enttäuscht über das gesamte sportliche Bild (Sportdirektor, Trainer, Mannschaft) war ich noch nie.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de