Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 12. Feb 2018, 00:19 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1099
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Kann man Bohl eigentlich verschenken ?
Jeder Kreisliga Spieler geht besser in Zweikämpfe.


Besagter stand schon letzte Woche beim Tor von Behrens "daneben"....
Also Washausen durfte auch nur EINEN Fehler machen (in Freiburg) dann war er für immer weg vom Fenster.
Aber was solls, Saison gelaufen (für mich ja bekanntlich schon lange) und man schaut hoffentlich genau hin wer uns in Zukunft weiterhilft. Und mit "man" hoffe ich dass FH sich da einbringt......

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Feb 2018, 08:23 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1048
stefan hat geschrieben:
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Kann man Bohl eigentlich verschenken ?
Jeder Kreisliga Spieler geht besser in Zweikämpfe.


Besagter stand schon letzte Woche beim Tor von Behrens "daneben"....
Also Washausen durfte auch nur EINEN Fehler machen (in Freiburg) dann war er für immer weg vom Fenster.
Aber was solls, Saison gelaufen (für mich ja bekanntlich schon lange) und man schaut hoffentlich genau hin wer uns in Zukunft weiterhilft. Und mit "man" hoffe ich dass FH sich da einbringt......



Wie man eine meistermannschaft zusammenstellt,
Sieht man in Saarbrücken...
Ob es am Ende reicht wird sich zeigen, auf jedenfall haben
Sie bisher vieles richtig gemacht


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Feb 2018, 08:56 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1855
Wohnort: Elversberg
Schauen wir mal auf die Tabelle...

Saarbrücken
Offenbach
Mannheim
Freiburg

Gegen diese Spitzenmannschaften stehen 7 Spiele bisher und wie haben von 21 möglichen Punkten genau 2 geholt.
Wenn man nächste Saison auch nur den Hauch einer Chance haben will sollte man jetzt knallhart anfangen nach den Gründen zu suchen.
Ein Fehler ist ganz klar Seitz mit seiner arroganten Nullahnungpolitik. Ich glaube aber auch dass dies ein Punkt ist wo sich der Trainer Neitzel nicht mehr frei von Schuld sprechen kann. Man sollte ihm bei seiner Arbeit zukünftig etwas genauer auf die Finger schauen. Ich würde ihm zwar eine weiter Chance (nächste Saison) einräumen, aber dann muss der Laden von Anfang an funktionieren oder man braucht einen neuen Chefcoach.
Wir sind dieses Jahr nur oberes Mittelmaß.
Es ist echt schade dass die Saison jetzt schon gehalten ist. Das werden triste Spiele die restliche Saison. Bitte dem Zuschauer der noch kommt etwas bieten. Junge Spieler reinschmeißen und die Mannschaft von taktischen Zwängen befreien.

_________________
Gemeinsam zum Ziel. Holen wir den Pokal.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Feb 2018, 10:56 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 237
Sehe es ähnlich wie viele. Die letzten Jahre, haben wir uns immer beschwert, dass zweigleisig geplant werden muss, das ist jetzt ja anders.
Würde mir jetzt wünschen, dass jetzt schon an der Stammmannschaft für nächstes Jahr gearbeitet wird und vor allem auch die Jungen Merk und Koch endlich ihre Einsatzzeiten bekommen. Ist doch jetzt die perfekte Zeit Erfahrung zu sammeln, es geht ja um nichts mehr.
Das einzige was diese Saison jetzt noch wichtig ist, ist der Saarlandpokal.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de