Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kickers Offenbach - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 5. Feb 2018, 11:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5267
Sonntag 11.02.2018 -14:00 Uhr
Sparda-Bank-Hessen-Stadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Feb 2018, 16:15 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1175
gerade 2:0. Dann mal endlich Schluss mit der "Hofferei" für dieses Jahr!
Sollte nun auch der Letzte kapiert haben. Diese Elf würde in der Quali Runde eh gnadenlos scheitern.

Auf gehts in der nächsten Saison.......

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Feb 2018, 16:31 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1899
Wohnort: Elversberg
Nächste Saison? Das wird doch auch nix, solang der Seitz noch da ist. Wir brauchen einen kompetenten Mann der eine schlagfertige Truppe aufbaut.
Wenn man gegen keine einzige Spitzenmannschaft in dieser Liga gewinnen kann ist man weit weit davon entfernt irgendwann einen Blumentopf zu gewinnen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Feb 2018, 17:01 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1175
Fraeggi hat geschrieben:
Nächste Saison? Das wird doch auch nix, solang der Seitz noch da ist. Wir brauchen einen kompetenten Mann der eine schlagfertige Truppe aufbaut.
Wenn man gegen keine einzige Spitzenmannschaft in dieser Liga gewinnen kann ist man weit weit davon entfernt irgendwann einen Blumentopf zu gewinnen.


Naja, also so pessimistich bin ich nun auch wieder nicht. Aber ich hoffe jetz echt, dass man diese Saison nun endlich "abschenkt". Ob 3. oder 10. ist nun auch schnuppe.
Firat und Kirschoff aus Offenbach mitbringen Herr Seitz. Das wär ein guter Anfang für nächste Saison.
Jetzt nicht wegen der aktuellen Tore gegen uns. Wären schon gut für die Offensive und Defensive. Auffälligste Spieler beim OVC. Dann den Hodja (Eigengewächs OFC) auch noch und "unseren"
Gaul wieder zurück nach Hessen! Nur mal so als Anfang!

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Feb 2018, 17:05 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 09:53
Beiträge: 141
Den Rest der Saison schenke ich mir. :?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Feb 2018, 19:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2156
So... wieder daheim!
Also mein Fazit von heute: So leicht wie heute war es noch nie gegen die Kickers zu gewinnen. Zur Halbzeit müssen wir 2:0 führen - machen wir aber nicht, weil wir am Unvermögen unserer Chancenverwertung scheitern!
Das 1:0 passiert genau wie das 2:1 in Saarbrücken. Scharfer Ball quer durch den 16er, Bohl verliert mal wieder seinen Gegenspieler aus den Augen, zack die Bohne.

Das 2:0 passiert weil Skenderovic nach einem Freistoß einen von vielen Zweikämpfen verliert. Was um alles in der Welt hat Seitz denn bitte in dem gesehen?! Null Zweikampfstärke, null Spieleröffnung. Mein lieber Scholli es wird immer doller.

Dann zaubert Neitzel sein Ass aus dem Ärmel. Er stell Maek in den Sturm. Ab der 65. spielten wir mit Maek vorne drin. Die Kickers freuten sich, denn wir standen ab dem Zeitpunkt hinten offen wie ein Scheunentor und vorne lief noch weniger zusammen. Maeks Körpersprache über 90 Minuten sprach übrigens Bände.

Grech und Lehmann sind die einzigen die sich für diesen Verein den A**** aufreißen.
Nächste Woche Heimspiel vor 500 Zuschauern. Gott sei Dank hat das Elend nun ein Ende.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Feb 2018, 19:53 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1098
Es sollten alle auf den Prüfstand...

Die Entscheidung ob es mit Seitz in die nächste Saison sollte auch bald fallen, denn die Planung für die neue Saison beginnt ab heute!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Feb 2018, 20:07 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 315
saarlaender hat geschrieben:
Es sollten alle auf den Prüfstand...

Die Entscheidung ob es mit Seitz in die nächste Saison sollte auch bald fallen, denn die Planung für die neue Saison beginnt ab heute!!!


Die Frage ist, wer soll den Prüfprozess durchführen?
Dominik Holzer? Sorry aber der wirkt in jedem Interview als würde er vorgekaute Sätze abspulen.
Glaube unser Präsident ist sowieso mehr mit hylocare und dem FCB beschäftigt als mit der sve.
Frank Holzer muss das Zepter wieder in die Hand nehmen, alle Verbindungen der Vetternwirtschaft kappen und den Verein neu strukturieren. Aber hey, bald haben wir ne Damenmannschaft!! :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Feb 2018, 20:55 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 36
Beschämend!!! Tut mir leid, aber man sollte sich großflächig von Spielern trennen. Maximal 5-6 behalten... Diese Saison war ein Armutszeugnis....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Feb 2018, 21:42 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1161
Die erste Hälfte war richtig gut und man hätte müssen führen das hat man verpasst.

In der zweiten Hälfte war nichts aber auch wirklich nichts mehr von dem Kampf und den gelungen Spielzügen zusehen.

Was Maek vor dem 1:0 macht weiß nur er selbst.
Zu den anderen beiden Toren naja das gleiche wie beim ersten.
Zu weit wegen von den Gegenspielern.


Kann man Bohl eigentlich verschenken ?
Jeder Kreisliga Spieler geht besser in Zweikämpfe.



Ich hätte heute gerne den jungen Koch hinten Links gesehen schlechter als Bohl geht nicht.

Dann hätte Kohler zumindest auf seiner rechten Seite können spielen.


Jetzt kann bzw werden hoffentlich vermehrt die jungen ran dürfen.
Den dass Wort Relegation sollte aus den Köpfen gestrichen werden.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: michael und 13 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de