Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 26. Feb 2018, 15:38 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
saarlaender hat geschrieben:
stefan hat geschrieben:
Und für nächste Saison Meister, eigentlich auch schwer vorstellbar. Da muss Personal her!



Vorstellbar schon, jedoch nur mit einem erheblichem Personalwechsel!!!
Das würde in der Abwehr beginnen und ganz sicher nicht im Angriff enden...!!!


Sehe das gar nicht so dramatisch.
Es gibt 2 Positionen auf denen unbedingt Verstärkung her muss.
1. neuer Sportvorstand.
2. Ein echter Regionalligaknipser

Ansonsten würde ich dem neuen Sportvorstand, der sein Fach dann versteht vertrauen. Er wird die Mannschaft noch auf 3-4 Postitionen punktuell verstärken und das wird für eine bessere Saison reichen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Feb 2018, 18:09 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Nach 24 Spielen: 44 Tore geschossen und 29 kassiert. Die Mitbewerber um den 2. Relegationsplatz
Kickers Offenbach und Waldhof Mannheim stehen nach jeweils einem Spiel mehr auch nicht besser da.

So vieles ist nicht schief gelaufen. Was aber heraus sticht ist die mangelhafte Chancenverwertung.
Ich glaube nach vertanenen Chancen ist die SVE Spitzenreiter.

Ob man das dem Trainer anlasten kann ? Da habe ich meine Zweifel. Chancen muss man erst einmal
erarbeiten, also daran liegt es nicht. So schlecht sind die Spieler nicht und die Taktik auch nicht.
Man bräuchte einen echten Knipser. Dann gibt es aber auch nur Kritik, wenn der vorne herum-
spaziert und auf seine Chance wartet. Ein Kapllani wurde dafür genommen, aber dann läuft er vielen
zu wenig. Es ist alles nicht so einfach.

Eine Katastrophe war das Spiel gegen TSG Hoffenheim II bestimmt nicht.

Die SVE hat in zwei Folgenjahren die Relegation erreicht. Was für viele eine Überraschung war.

Dieses Jahr eben nicht. Jede Saison ist anders und man sollte nicht von vorneherein alles schlecht
reden.

Fakt ist, man braucht für die nächste Saison einige neue Spieler. Ob das mit Seitz hin haut,
da bin ich äußerst skeptisch.

Seit gestern ist der Relegationszug endgültig abgefahren. Also ab sofort an die Planung der
nächsten Regionnalliga Saison gehen.

Ich will Taten sehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Feb 2018, 18:55 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
HarryB hat geschrieben:
Nach 24 Spielen: 44 Tore geschossen und 29 kassiert. Die Mitbewerber um den 2. Relegationsplatz
Kickers Offenbach und Waldhof Mannheim stehen nach jeweils einem Spiel mehr auch nicht besser da.

So vieles ist nicht schief gelaufen. Was aber heraus sticht ist die mangelhafte Chancenverwertung.
Ich glaube nach vertanenen Chancen ist die SVE Spitzenreiter.

Ob man das dem Trainer anlasten kann ? Da habe ich meine Zweifel. Chancen muss man erst einmal
erarbeiten, also daran liegt es nicht. So schlecht sind die Spieler nicht und die Taktik auch nicht.
Man bräuchte einen echten Knipser. Dann gibt es aber auch nur Kritik, wenn der vorne herum-
spaziert und auf seine Chance wartet. Ein Kapllani wurde dafür genommen, aber dann läuft er vielen
zu wenig. Es ist alles nicht so einfach.

Eine Katastrophe war das Spiel gegen TSG Hoffenheim II bestimmt nicht.

Die SVE hat in zwei Folgenjahren die Relegation erreicht. Was für viele eine Überraschung war.

Dieses Jahr eben nicht. Jede Saison ist anders und man sollte nicht von vorneherein alles schlecht
reden.

Fakt ist, man braucht für die nächste Saison einige neue Spieler. Ob das mit Seitz hin haut,
da bin ich äußerst skeptisch.

Seit gestern ist der Relegationszug endgültig abgefahren. Also ab sofort an die Planung der
nächsten Regionnalliga Saison gehen.

Ich will Taten sehen.



Die Pläne für die kommende Saison könnte man sehr gut bei einem „fanstammtisch“
Vorstellen, aber leider....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Feb 2018, 19:43 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
saarlaender hat geschrieben:
Die Pläne für die kommende Saison könnte man sehr gut bei einem „fanstammtisch“
Vorstellen, aber leider....


Ach was, zuerst mal die Damen....!!!

Und damit muss man sich Gottseidank nicht nochmal beschäftigen :

http://www.fussball.de/newsdetail/aufst ... /177319#!/


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Feb 2018, 09:40 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Zitat:
Und damit muss man sich Gottseidank nicht nochmal beschäftigen :

http://www.fussball.de/newsdetail/aufst ... /177319#!/


"Der DFB-Spielausschuss hat die Termine für die Aufstiegsspiele zur 3. Liga festgelegt. Die Partien sollen am Donnerstag, 24. Mai, und Sonntag, 27. Mai 2018, ausgetragen werden. Die Saison in den fünf Regionalliga-Staffeln endet am Wochenende 12./13. Mai 2018. Eine Woche später finden das DFB-Pokal-Finale (Samstag, 19. Mai) und der Finaltag der Amateure (Pfingstmontag, 21. Mai), in dessen Rahmen alle Endspiele der 21 Landespokale live in der ARD gezeigt werden, statt. Anschließend stehen die Aufstiegsspiele zur 3. Liga auf dem Plan."

Dann wünsche ich dem FC am 21. Mai eine Niederlage im Saarlandpokalfinale und am 24. Mai ein Auswärtsspiel in Cottbus.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Feb 2018, 10:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Christian geh mal stark davon aus dass der SFV das Finale zu Gunsten des Leuchtturms verlegt.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Feb 2018, 10:05 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Da bin ich jetzt schon sehr gespannt, wie der SFV da entscheiden wird...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Feb 2018, 10:53 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Schaun mer mal ob sich die Frage überhaupt stellt. Vielleicht gewinnt ja Homburg das Viertelfinale.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Feb 2018, 19:35 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
salberich hat geschrieben:
...da wird nix verlegt, sonst gibt’s keine Kohle für den Verband...


Eher noch muss eine Strafe bezahlt werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Feb 2018, 20:46 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Christian Fick hat geschrieben:
Dann wünsche ich dem FC am 21. Mai eine Niederlage im Saarlandpokalfinale und am 24. Mai ein Auswärtsspiel in Cottbus.


Deja vu, wir letztes Jahr mit Finale und dann in Haching.
Vorweg schrieb ich damals, dass wenn der FCS sich in dieser Lage befände, der Wutwind der dem SFV
in das unfähige Gesicht bläst, ein anderer wär als von der SVE damals.
Ich bin hochgespannt was da abgeht vorab.
Der SFV blieb 2017 knallhart gegen die SVE, die dürfen die gehaltene Position nun nicht umkehren und einem anderen Verein entgegenkommen.....mal gespannt was da noch geht.....besser gesagt, mal gespannt was da noch für eine Blitzidee entspringt um das ganze zu "entschärfen".
Diesen "Funktionären" trau ich alles zu, unter dem Motto: "Was kümmert mich mein Gespräch von gestern."


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de