Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - TSV Steinbach
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2018, 07:27 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Fraeggi hat geschrieben:
Diese wild zusammengewürfelte Truppe konnte gestern nichts erreichen. Seitz gab jedem Spieler eine Nummer. Je nachdem wieviele Augen die Würfel zeigten wurde aufgestellt. Schade dass Merk rausgewürfelt wurde. Besser als Göttel und Koffi wäre er allemal gewesen. Wenn der Junge jetzt nicht Spielpraxis bekommt wann dann?
Wann wollen wir uns einspielen für das Saarpokalfinale? Da sehe sich langsam schwarz. Saarbrücken wird unser Stadion erobern und Teile davon als Souvenir mitnehmen nach dem Sieg.
Lehmann und Köksal sind die einzigen für mich deren Einstellung auf dem Platz noch stimmt.



Saarbrücken braucht, egal mit welcher Mannschaft die auftreten, keine "Angst" zu haben, ganz im Gegenteil!!!
Den Schalter am Finaltag umlegen, geht nicht, dass weiß jeder.
Man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen das Auftreten gestern gesehen haben und handeln.
Ein Heimspiel mit 2 Chancen, davon 1 Tor ist mehr als bedenklich, spielerisch war Steinbach um längen besser, bei denen geht es auch um nichts mehr und haben den Punkt mehr als verdient.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - TSV Steinbach
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2018, 08:25 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
Die Verantwortlichen der SVE sollten sich schleunigst zusammensetzen und alles nochmal überdenken!
Es ist mehr als deutlich abzusehen das Seitz es nicht kann!!! Knapp über 500 Zuschauer sprechen auch eine deutliche Sprache: SO NICHT, meine Herren!!
So langsam aber sicher wird einem Angst und Bange. Das Pokalfinale werden wir zu 99,99% verlieren, soviel ist sicher.
Am Freitag sollte eine gemeinsame Aktion ALLER Zuschauer die noch kommen, gegen die aktuelle "Politik" stattfinden. Unsere "Horda" und die anderen in Fanblock haben gestern ja schon den Anfang gemacht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - TSV Steinbach
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2018, 08:54 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
https://www.youtube.com/watch?v=hX0wEt_SqiM

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - TSV Steinbach
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2018, 09:16 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Viele Zuschauer kommen nur noch aufgrund der Dauerkarte ins Stadion. Nächste Saison haben wir bestimmt nur noch einen Schnitt von 400 :roll: .
Ich hatte akzeptiert Seitz noch eine letzte Chance als Sportdirektor einzuräumen, was Seitz allerdings ganz klar überhaupt nicht kann ist Trainer zu sein.
Bin gespannt auf den nächsten Offenbarungseid Freitag gegen Worms. Ich tippe auch eine 1:2 Niederlage.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - TSV Steinbach
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2018, 10:04 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Das geile ist ja, dass der Seitz und der Verein nicht kapieren dass die Mannschaft Seitz als Trainer nicht akzeptiert! Solche Leistungen kommen ja nicht von ungefähr, die verlernen ja nicht von heut auf morgen komplett das Fußball spielen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - TSV Steinbach
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2018, 11:15 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Luginger wollte sich bestimmt wie auch schon gegen Kassel den ein oder anderen anschauen für den FCH. Da hat er nur einen guten Torhüter gesehen und einen guten Köksal sowie einen soliden Leo. Den Rest konnte man getrost in die tonne treten.

Im Verein past ja im Moment gar nix mehr zusammen.

Am Freitag wird die Zuscheuerzahl weiter schrumpfen. Wenn das so weitergeht ist dann die Stadiongesellschaft bald Pleite.

Im Moment verliert man jegliche Hoffnung das es nächstes Jahr besser werden soll.

Kann mal bitte jemand der Fam. Holzer die Augen öffnen?

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - TSV Steinbach
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2018, 11:31 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Ich stelle hier nochmal die Frage der Verhältnismäßigkeit.
Wir sind Marketingtechnisch aufgestellt wie ein Zweitligist. Zweifelsohne ist das der einzige Bereich der in dem Verein noch zu laufen scheint aber wie kann man solche Aktivitäten und Personalien rechtfertigen? Die Vermarktungsmaschine läuft nach wie vor, allerdings frage ich mich was es bei der SVE mittelfristig zu vermarkten gibt wenn sportliche Reize ausbleiben. Das Pendant zum großen, verrosteten FCS der mit seinen imageschädigenden Fans wie ein großer Kahn im Niemansland zu schippern schien, das wollte die SVE die letzten Jahre darstellen. Klar, auf weite Strecken ist das gelungen, dafür sprach der Zuschauerzuwachs. Viele die die SVE nur objektiv wahrnehmen kamen in dieser Zeit auf mich zu und fanden nur lobende Worte für den "professionell" geführten Verein. Die Außendarstellung hat viele die Augen zugeschmiert, denn in den Kernbereichen, nämlich auf sportlicher Ebene ist seit dem Aufstieg in die Dritte Liga nicht viel passiert. Viele Tüftler durften teures Geld bei der SVE verbraten und experimentieren - allerdings ohne Ertrag. Nach der gescheiterten Relegation gegen Haching wollte der Verein mit aller Macht wieder hoch. Einzelne User hier im Forum forderten damals schon, dass man einen kompletten Neuanfang wagen müsse und die Saison als Aufbausaison nutzen soll. Stattdessen wurden wieder Spieler mit Namen verpflichtet, die sich im Herbst ihrer Karriere befanden. Nächste Saison, wo der Meister direkt aufsteigt, hätte man eine eingespielte Mannschaft zusammen gehabt. Stattdessen wird im Sommer erneut ein Umbruch gestartet und ich sage es jetzt schon voraus, auch wenn Holzer wieder Geld investiert (danach sieht es zurzeit alles andere als aus) wirst du nächste Saison nicht Meister! Die Mentalität und die sportliche Führung muss komplett auf Null gesetzt werden. Kein Spieler der Welt der nach Elversberg kommt, spielt für diesen Verein, in erster Linie spielen die nur für sich. Wenns dann in einer Saison nicht reicht, ziehen die Jungs mit ihren Beratern weiter.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de