Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 6. Mär 2018, 10:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Samstag 10.03.2018 - 14:00 Uhr
Donau Stadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2018, 18:44 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Erwarte garnix. Ist ja sowieso egal. Die "Jungen" werden wiederum nicht ihre Chance erhalten sich zu präsentieren, unser LÜFTCHEN wird wieder einiges liegenlassen, das Mittelfeld wird nochmals nicht gerecht trotz "Hochkaräter", die Abwehr wird wieder unsicher und löchrig sein.
Warum aus welchen Grund sollte morgen in ULM alles besser sein????? Schwer vorstellbar.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2018, 12:31 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Bin auf die Aufstellung gespannt, aber da man intern noch von Platz2 träumt, bestimmt der selbe Murks wie immer.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2018, 13:44 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: http://sv07elversberg.de/ticker/ssv-ulm-sv-elversberg/

Die Aufstellung:

Mannschaftsaufstellung
Frank Lehmann (20/Tor)
Lukas Kohler (2/Abwehr)
Marco Kofler (3/Abwehr)
Kevin Maek (5/Abwehr)
Bryan Gaul (7/Mittelfeld)
Aldin Skenderovic (8/Mittelfeld)
Leandro Grech (16/Abwehr)
Gaetan Krebs (21/Mittelfeld)
Benno Mohr (27/Mittelfeld)
Julius Perstaller (29/Sturm)
Kevin Koffi (30/Sturm)

Bank
Leon Thome (/Tor)
Moritz Göttel (9/Sturm)
Florian Bichler (11/Mittelfeld)
Johannes Rahn (13/Sturm)
Moritz Koch (15/Abwehr)
Stefano Cincotta (18/Abwehr)
Aykut Soyak (25/Mittelfeld)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2018, 15:16 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
abmelde!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2018, 15:19 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
zumindest den Sportdirektor und den Trainer sollte man auch langsam abmelden. Dass die Mannschaft Konzept und Kopflos agiert war ja bereits Dienstag schon festzustellen. Wir werden statt besser immer schlechter.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2018, 15:57 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Wie lang gugge sich die Holzers das noch an?

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2018, 16:32 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Wie nicht anders zu erwarten. Hier hat man sich ja mit Kommentaren sehr zurückgehalten.

Eins ist doch klar. Zu Saisonbeginn wurde die Mannschaft mit Spielern verstärkt, die schlicht und
einfach bis auf eine Ausnahme, Benno Mohr, nichts brachten. Das will ich jetzt nicht unbedingt dem
Trainer anlasten.

Außer den Neuzugängen waren ja Spieler da, die etwas konnten und auch Leistungswillen zeigten.

Ich frage mich aber, was hat Neitzel im Laufe der Saison aus der Mannschaft gemacht.

Für mich ist es klar: Die Mannschaft spielt gegen Sportvorstand und Trainer.

Da nützt es nichts den beiden den Rücken zu stärken, die Tore schießen die Spieler.
Also so schnell wie möglich weg mit Seitz und Neitzel.

Viele Spieler haben noch Verträge bis 2019, die wollen wissen wie es weiter geht. Es geht ja auch um
ihre Karriere.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2018, 16:33 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Fraktion L hat geschrieben:
Wie lang gugge sich die Holzers das noch an?


Schon lang nimme. Die gugge sich nur noch Spiele von Bayern an

N.W hat geschrieben:
Neitzel kam spät zu uns und musste mit den Mädels tanzen die da waren.


Kappes. Der Kredit für Neitzel ist lang aufgebraucht. Hat heut wieder de Rahn dabei anstatt den jungen Merk. Neitzel verdient an Siegen durch Prämien mit, der hat doch gar kein Interesse daran dass wir nächstes Jahr eine junge Truppe mit Eigengewächsen da stehen haben!
Neitzel pack dei Sache und hol de Seitz grad mit!

Nicht mehr meine SVE - Frauefußball olè!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2018, 20:24 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Wadenbeißer hat geschrieben:
Fraktion L hat geschrieben:
Wie lang gugge sich die Holzers das noch an?


Schon lang nimme. Die gugge sich nur noch Spiele von Bayern an

N.W hat geschrieben:
Neitzel kam spät zu uns und musste mit den Mädels tanzen die da waren.


Kappes. Der Kredit für Neitzel ist lang aufgebraucht. Hat heut wieder de Rahn dabei anstatt den jungen Merk. Neitzel verdient an Siegen durch Prämien mit, der hat doch gar kein Interesse daran dass wir nächstes Jahr eine junge Truppe mit Eigengewächsen da stehen haben!
Neitzel pack dei Sache und hol de Seitz grad mit!

Nicht mehr meine SVE - Frauefußball olè![/




Ohne Worte...

Es muss was passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de