Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2018, 00:15 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Ich dann auch mal loswerd.
Ich war ja schon der sehr frühe "Saisonabhaker". Wär mir lieber gewesen ich wär bös auf die Schnautze gefallen. Ach nein, eigentlich besser so, mit diesem Kader wär (wie ich ebenfalls schon erwähnte)
in den Aufstiegsspielen ein 3. Scheitern vorprogrammiert gewesen.
Man hatte jetzt so ca. 5 Jahre Spass, wo man auch lange in allen Belangen vor dem "grossen" Nachbarn stand. War ne schöne Zeit.
Man hat es nun (wer auch immer daran alles Schuld hat......das ist das Gesamtkonstrukt Schuld)
geschafft den Verein sportlich enorm zurückzuentwickeln, die gewonnen Zuschauer der letzten erfolgreichen Jahre wandern ab und sind schwer wiederzubekommen. Insgesamt Schade.
Auch ich hab mir (HABE DIE LETZTEN ca. 15 JAHRE KEIN HEIMSPIEL VERPASST) das letzte Spiel gegen Mainz nicht antun wollen.....Also Leute, wenn es mir schon so geht......!
Wie schon geschrieben wurde: ES MUSS WAS PASSIEREN, aber damit sollte kein Frauenball gemeint sein.

Der meist unattraktive Fussball den Wiesinger hat spielen lassen war wenigstens erfolgreich (bis eben auf das Scheitern in den Relis).
Man kann nun hin und her hadern mit der Personalie Trainer, hat er den Kader mit gestaltet hin oder her. Fakt ist dass er es nicht geschaft hat dass dieser Kader ordentlichen Fussball spielt. Hier ist nichts konstruktives zu erkennen über weite Strecken. Eine Top Abwehr wurde zur Enttäuschung, Spielwitz aus dem Mittelfeld nicht vorhanden, Vorne drin nur Platzpatronen, bzw. dazu geworden.

Herr Seitz hat nun zum 3. Mal seinen Auftrag nicht erfüllt, der wohl hiess: Aufstieg in Liga 3.
Das war die Vorgabe an die sportliche Führung.
Ob das dem Trainer nun in Saison1 ebenfalls angelastet wird müssen Andere entscheiden.
Ich bin da als "FAN" nur noch bei 50% pro Neitzel. das war schon wesentlich höher.
Insgesamt beginnt nun hoffentlich sofort die Planung für die nächste Spielzeit, für die man nur hoffen kann,
dass der FCS und Waldhof dann aus den Füssen sind, sonst wird das wieder nix.
Selbst dann (wenn man wirklich aufsteigen will) muss hier Einiges in Bewegung kommen, nicht nur Geld!
ich schau nun nicht gross rum wer hier Vertrag von den Kickern wie lange hat, ich sag nur wen ich behalten würde: Ausser KOHLER - MOHR - KÖKSAL - ähhhhhhm das wars auch schon, können alle gehn.
Naja, die Jungen die erst Vertrag bekamen sollten bleiben, seh aber derzeit keine grosse Chance auf viel Spielzeit. VLT noch Göttel wenn er mal gesund bleibt bis zum Saisonende und auch spielt. Noch Fragezeichen bei Bichler und Sellentin, aber das wars dann auch schon.

Ach und zum Schluss noch die Frage: Wozu wurde eigentlich AYKUT SOYAK ausgeliehen, weiss wohl auch die Führung nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2018, 04:19 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Da braucht es echt 28 Spieltage bis der Salberich checkt was alles in diesem S**ha***n... sorry Mannschaft/Verein falsch läuft. Dass du dich nach dem Spiel gegen Schott Mainz noch auf den Weg nach Ulm machst ehrt dich zwar allerdings verstehe ich deine Kritik jetzt nicht. War alles genau so vorhersehbar.

Bilder von unserem Spiel hab ich übrigens auch nicht vermisst. Wir brauchen endlich wieder in Kontrollgremium im Verein der die Arbeit eines Trainers und Sportdirektors 365 Tage im Jahr überwacht. Die Mannschaft hat unter aller Sau gespielt! Da war gar keine Einstellung und kein Willen zu erkennen! Die Spieler haben schon lange mit der Saison abgeschlossen aber dann bitte mit Anstand und Würde die Saison beenden. Immerhin verdienen sie sich bei der SVE einen goldenen Ar***.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2018, 07:48 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ist doch alles nicht so schlimm. In 5 Jahren spielen unsere Herren Oberliga vor 200 Zuschauern in St. Ingbert und unsere Damen Bundesliga in der Arena vor 300 Zuschauern.
Irgendetwas läuft doch da gehörig schief. Es läuft derzeit sportlich null. Intern gibt es vermutlich so einige Probleme und was macht die SVE, schiebt lieber das Marketing für eine Frauenmannschaft an, die noch gar nicht genehmigt wurde.
Mir wird Angst und Bange wie das weiter gehen soll.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2018, 08:50 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Fraeggi: Du irrst, Oberliga hatten wir so um die 800-!000 Zuschauer pro Spiel. Waren aber auch
andere Zeiten. Im Fernsehen gab es noch wenig Fußball.

Wenn das im Südwesten mit den alt eingesessenen Vereinen wie Lautern, Mainz, Karslruhe,
Saarbrücken, Trier, Mannheim so weitergeht, wird die Oberliga Südwest noch einmal die Knallerliga
werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2018, 09:49 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
HarryB hat geschrieben:
@Fraeggi: Du irrst, Oberliga hatten wir so um die 800-!000 Zuschauer pro Spiel. Waren aber auch
andere Zeiten. Im Fernsehen gab es noch wenig Fußball.

Wenn das im Südwesten mit den alt eingesessenen Vereinen wie Lautern, Mainz, Karslruhe,
Saarbrücken, Trier, Mannheim so weitergeht, wird die Oberliga Südwest noch einmal die Knallerliga
werden.



Ich würde gerne mal wissen, was der Plan und der
Hintergrund für für das alles hier ist.
Wenn man b. Mohr im Interview hört, wird man nächste
Saison eine klasse Mannschaft haben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2018, 11:21 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
Nächste Saison eine klasse Mannschaft? Dann müsste man ja richtig Geld in die Hand nehmen und das war bei der SVE schon immer ein Problem. Warum sind Kehl-Gomez &co wohl abgewandert? Hätte man da gescheit nachgelegt, wären sie geblieben. Die spielen schließlich nur wegen des Geldes.
Der Name Wiesinger ist hier wieder erwähnt worden. Er mag menschlich ein Ar... gewesen sein, aber von Taktik und Mannschaftsführung hatte er Ahnung. Die nächste Saison kann man, wenn es schlecht läuft, sehr früh ad acta legen. Der Frust sitzt allerorten sehr tief, das wird sich auch bei den Zuschauerzahlen niederschlagen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2018, 11:41 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Hugo hat geschrieben:
Nächste Saison eine klasse Mannschaft? Dann müsste man ja richtig Geld in die Hand nehmen und das war bei der SVE schon immer ein Problem. Warum sind Kehl-Gomez &co wohl abgewandert? Hätte man da gescheit nachgelegt, wären sie geblieben. Die spielen schließlich nur wegen des Geldes.
Der Name Wiesinger ist hier wieder erwähnt worden. Er mag menschlich ein Ar... gewesen sein, aber von Taktik und Mannschaftsführung hatte er Ahnung. Die nächste Saison kann man, wenn es schlecht läuft, sehr früh ad acta legen. Der Frust sitzt allerorten sehr tief, das wird sich auch bei den Zuschauerzahlen niederschlagen.



Ich glaube, hoffe und bin mir sicher;0) das der Fokus
Auf die kommende Saison gerichtet ist. Man kann planen
Das man als Meister aufsteigen wird. Mit der Aufstellung
Wird neitzel das vorhandene Personal bewerten und entsprechend
Ausdünnen. Das ist meine Vermutung


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2018, 11:42 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Gut dass ich von Anfang an keine Erwartungen an diese Saison hatte

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2018, 12:57 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich bin nicht enttäuscht, ich bin stinksauer. Man vermarktet lieber eine Frauenmannschft und verpflichtet gar Spielerinnen hierfür. Dabei ist eine Übernahme von Göttelborn noch nicht genehmigt. Wenn das abgelehnt wird macht sich die Vereinsführung aber so richtig lächerlich.
Ich erwarte für nächste Saison nullkommanull. Da wird Homoburg noch vor uns landen!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2018, 14:49 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Fraeggi hat geschrieben:
Ich bin nicht enttäuscht, ich bin stinksauer. Man vermarktet lieber eine Frauenmannschft und verpflichtet gar Spielerinnen hierfür. Dabei ist eine Übernahme von Göttelborn noch nicht genehmigt. Wenn das abgelehnt wird macht sich die Vereinsführung aber so richtig lächerlich.
Ich erwarte für nächste Saison nullkommanull. Da wird Homoburg noch vor uns landen!


Richtig. Was waren das noch Zeite als die SVE ein zurückhaltender Dorfclub war der sensationell in die Dritte Liga aufstieg. Da war man weit weg vom abgehobenen, großkotzigen Retortenclub.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de