Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spielabsage gegen TSV Steinbach
 Beitrag Verfasst: 2. Mär 2018, 17:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7184
Quelle: FB-Seite SVE

❗️❗️❗️Spielabsage❗️❗️❗️
Nach Platzbegehung vor Ort hat der Schiedsrichter entschieden, dass das Spiel heute leider nicht stattfinden kann.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielabsage gegen TSV Steinbach
 Beitrag Verfasst: 2. Mär 2018, 18:26 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Rasenheizung machst möglich :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielabsage gegen TSV Steinbach
 Beitrag Verfasst: 2. Mär 2018, 19:42 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
salberich hat geschrieben:
... es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig über die Funktionsweise einer Rasenheizung bekannt ist.
Man kann gefrorenen Boden auftauen, was wohl passiert ist.. aber kurzfristigen stärkeren Schnefall (hat so ab 14 Uhr angefangen zu schneien , dann über die kommenden Stunden immer stärker) schafft dann irgendwann die Rasenheizung nicht mehr.
Man hat hier wohl alles versucht,dass das Spiel stattfinden kann, auch die Tribüne zum Stehplatzpreis freigegeben...
aber natürlich wird immer wieder von den gleichen Gesellen gemault...
... und für die ( auch kurzfristige Spielabsage) kann der Verein nichts, das entscheidet der Schiri... nur für den Fall, dass du auch darüber maulen wolltest


OMG. Das weiss ich doch. hab mich doch nur lustig gemacht über das eigentlich unnötige sauteure Teil!!! Ein Witz dass sowas bis runter in Liga 3 "PFLICHT" darstellt. Das bissel was die "Heizung" hilft,
rechtfertigt niemals die Anschaffung. Eigentlich müsste sowas verboten werden wenn man Nutzen und CO2 Ausstoss ins Verhältnis stellt. Jedes derzeit verrufene Dieselauto ist da bzgl. CO2 besser aufgestellt. Eine Wärme die einfach so mal in die Atmosphäre abgegeben wird, unglaublich.
Wer von Euch dreht die Heizung voll auf und schaut dass alle Fenster und Türen offen sind! ???
Und das von Montags bis Freitags......Rasenheizung = pure Verschwendung/Umweltverschmutzung ( wenn nicht über Solar etc. betrieben, gespeicherte Energie)

Hier kann man das Sprichwort benutzen: Geld in die Luft

Achja, bin Dieselfahrer......E4 das Teil wurde mir 2011 als supersauberes Auto verkauft, soll nun eine Dreckschleuder sein. Damals hatten wir aber die CO Debatte, wo der Diesel sehr gut darsteht...................und dann kam die Rasenheizung


Zuletzt geändert von stefan am 2. Mär 2018, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielabsage gegen TSV Steinbach
 Beitrag Verfasst: 2. Mär 2018, 19:53 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
salberich hat geschrieben:
Ok, sorry, dann habe ich dich falsch verstanden...


macht jo nix, hott ich wenigstens was se texte.... :D :D :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielabsage gegen TSV Steinbach
 Beitrag Verfasst: 2. Mär 2018, 20:03 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Herrlich wie sich salberich immer als Anwalt der SVE ausgibt und echt auf jedes Pferd aufspringt und schön zum Rundumschlag ausholt :lol:

Wär heut e Spiel gewehn? :roll:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielabsage gegen TSV Steinbach
 Beitrag Verfasst: 2. Mär 2018, 20:33 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
salberich hat geschrieben:
...schön, dass du meine Posts herrlich findest... was man von deinen nicht sagen kann...


Wadenbeißer hat geschrieben:
Herrlich wie sich salberich immer als Anwalt der SVE ausgibt und echt auf jedes Pferd aufspringt und schön zum Rundumschlag ausholt :lol:

Wär heut e Spiel gewehn? :roll:


Haha, wo wollt ihr Beide denn hin. Hab bald 1000 und ihr NICHT!!!! :D :D :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielabsage gegen TSV Steinbach
 Beitrag Verfasst: 3. Mär 2018, 09:46 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
@Stafan, genau. Das war das Wort zum Sonntag. Statt den Diesel zu verbieten sollte man in ganz Deutschland lieber erstmal die Rasenheizungen verbieten. So ein kappes diese Energieverschleuderer.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielabsage gegen TSV Steinbach
 Beitrag Verfasst: 3. Mär 2018, 11:39 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Keine Rasenheizung in Deutschland hätte diesen Schnne bewältigt.

Man hätte können das Spiel aber um 15 oder 16 Uhr spätestens absagen.
Das wollte aber die SVE nicht, die wollten es durchziehen damit die Ksoten die die Rasenheizung nicht für umme waren.

Die hat nun einen bitteren Beigeschmack.

Als Schiedsrichter hätte man ihr können aber auch Fingerspitzengefühl beweisen, selbst in höheren Klassen fanden in den letzten Jahren schon Spiele auf so einem Platz statt!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielabsage gegen TSV Steinbach
 Beitrag Verfasst: 3. Mär 2018, 11:54 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Rasenheizung für die 3. Liga ist einfach Fuppes.

In der 3. Liga braucht man keine überdachten Stehplätze. Das heißt bei Eisregen oder starkem
Schneefall können die Stehränge nicht benutzt werden. das führt doch in der Realität zu Spielausfällen.

Meines Erachtens wurde die Rasenheizung vorgeschrieben, damit sich kleinere Vereine erst gar nicht
um einen Aufstieg in die 3. Liga bemühen. Die kostet ja fast 1 Mio. Euro.

Der ganze Spielbetrieb in den Wintermonaten ist absoluter Quatsch. In den Monaten Mai - Juli
wenn es abends hell und warm ist, ist Pause. Da könnte man Mittwochs und Samstags spielen.
Die Stadien und Sportplätze wären voll.

Aber das ist ein anderes Thema.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielabsage gegen TSV Steinbach
 Beitrag Verfasst: 3. Mär 2018, 14:21 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Fraktion L hat geschrieben:
Keine Rasenheizung in Deutschland hätte diesen Schnne bewältigt.

Man hätte können das Spiel aber um 15 oder 16 Uhr spätestens absagen.
Das wollte aber die SVE nicht, die wollten es durchziehen damit die Ksoten die die Rasenheizung nicht für umme waren.

Die hat nun einen bitteren Beigeschmack.

Als Schiedsrichter hätte man ihr können aber auch Fingerspitzengefühl beweisen, selbst in höheren Klassen fanden in den letzten Jahren schon Spiele auf so einem Platz statt!




Nicht die SVE wollte das nicht so früh absagen sondern der DFB hat gefordert alles mögliche zu machen und dass hat die SVE gemacht.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de