Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2018, 11:49 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
"Unsere ELV für das Saarland"? Diesen Nimbus wird man so schnell nicht erreichen. Man war sicher ganz zart auf dem richtigen Weg, hat ihn aber spätestens nach vier Spielen am Anfang dieser Saison peu a peu zerbröselt. Schnell hat sich heraus gestellt das man es nicht mal ansatzweise geschafft hat die abgegebenen Spieler zu ersetzen, leider hatte auch Neitzel nicht die Klasse eines Wiesingers. Ob und wie viel nun ein einzelner wie Roland Seitz für irgendwas verantwortlich zeichnet vermag ich nicht zu beurteilen.
Den Stellenwert der SVE bei den Zuschauern (und auch deren Altersdurchschnitt) kann man sicher auch hier im Forum sehen. Lediglich eine handvoll User die hier mehr oder regelmäßig schreiben oder auch diskutieren. Und das im Zeitalter der digitalen Kommunikation! Eine ähnlich Situation z.B in SB würde das Forum dort mit Einträgen überfluten, dort ist das Interesse um ein vielfaches höher. Gleichzeitig ist natürlich auch der äußere Druck auf die Vereinsführung dort deutlich höher, die Stimme der Fans hat schon Gewicht. Ein Umstand der bei uns überhaupt nicht zum tragen kommt, leider. Der kleine Banner gestern entlockt den betroffenen lediglich ein müdes lächeln und wenn eine handvoll Fans nicht mehr kommt...was soll`s? Juckt dort keinen. Was passiert wenn Seitz seinen neuen Vertrag bekommt? Boykott? Entzug der Fan-Liebe? Dieser Verein hat schon viele verprellt, glaubt mir. Da kommt es auf ein paar mehr nicht an.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2018, 12:16 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Hugo hat geschrieben:
"Unsere ELV für das Saarland"? Diesen Nimbus wird man so schnell nicht erreichen. Man war sicher ganz zart auf dem richtigen Weg, hat ihn aber spätestens nach vier Spielen am Anfang dieser Saison peu a peu zerbröselt. Schnell hat sich heraus gestellt das man es nicht mal ansatzweise geschafft hat die abgegebenen Spieler zu ersetzen, leider hatte auch Neitzel nicht die Klasse eines Wiesingers. Ob und wie viel nun ein einzelner wie Roland Seitz für irgendwas verantwortlich zeichnet vermag ich nicht zu beurteilen.
Den Stellenwert der SVE bei den Zuschauern (und auch deren Altersdurchschnitt) kann man sicher auch hier im Forum sehen. Lediglich eine handvoll User die hier mehr oder regelmäßig schreiben oder auch diskutieren. Und das im Zeitalter der digitalen Kommunikation! Eine ähnlich Situation z.B in SB würde das Forum dort mit Einträgen überfluten, dort ist das Interesse um ein vielfaches höher. Gleichzeitig ist natürlich auch der äußere Druck auf die Vereinsführung dort deutlich höher, die Stimme der Fans hat schon Gewicht. Ein Umstand der bei uns überhaupt nicht zum tragen kommt, leider. Der kleine Banner gestern entlockt den betroffenen lediglich ein müdes lächeln und wenn eine handvoll Fans nicht mehr kommt...was soll`s? Juckt dort keinen. Was passiert wenn Seitz seinen neuen Vertrag bekommt? Boykott? Entzug der Fan-Liebe? Dieser Verein hat schon viele verprellt, glaubt mir. Da kommt es auf ein paar mehr nicht an.


Absolut richtig!!!
Die Handvoll Matterhorn Pandas haben aber immerhin irgendwas gemacht um ihrem Protest ausdruck zu verleihen. Vom Rest kam ja gar nichts. Zeigt dass wir alle müde sind und fast schon resignieren weil sich innerhalb des Vereins so oder so nichts ändern wird.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2018, 14:26 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Das Hauptproblem ist weniger Seitz sondern das seit Jahren praktizierte System . Gegen Ende jeder Saison laufen uns die Spielerberater die Bude ein um ihre schwer unter zu bringenden Klienten zu vermitteln. Das sind fast ausschließlich " ältere Knaben" , die mal vor mehr als 4 oder mehr Jahren sehr gut oder gut waren, jetzt aber lange verletzt oder nur auf der Tribüne saßen. Ich muss immer an den früheren Trainer Vasic denken, der mal sagte:" Mir nützen keine Spieler, die früher mal sehr gut waren, sie müssen es jetzt auch noch gut sein." Da setze ich meine Hoffnung auf Scout Book. Aber auch er wird nur erfolgreich sein wenn er -wie geplant Spieler bis 25 Jahre vorschlägt- diese mindestens mehrmals begutachtet hat. Auch ich hatte mal den Fehler gemacht einen Spieler zu empfehlen den ich super fand (Donato) , der aber immer dann 3-4 sauschlechte Spiele folgen ließ.
Für mich bleibt : NUR DIE SVE!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2018, 17:56 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
salberich hat geschrieben:
Wenns jemanden wirklich detailliert interessiert und er Zweifel hat... einfach selbst nachzählen...


Am 31.03. kann man jeden Besucher locker per Handschlag pers. begrüssen, bzw.
man ist mit dem Nachzählen schnell fertig.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2018, 20:35 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Dass Zuschauer weg bleiben ist doch in jedem Verein so wenn es nicht läuft bzw. es um nichts mehr geht. Die SVE schafft es allerdings dass nicht nur die Erfolgfans zu Hause bleiben sondern auch treue Fans, die sonst immer da sind und das ist sehr schade.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2018, 21:48 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Fraeggi hat geschrieben:
Dass Zuschauer weg bleiben ist doch in jedem Verein so wenn es nicht läuft bzw. es um nichts mehr geht. Die SVE schafft es allerdings dass nicht nur die Erfolgfans zu Hause bleiben sondern auch treue Fans, die sonst immer da sind und das ist sehr schade.


!!!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de