kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=3&t=4539
Seite 1 von 4

Autor:  wolfgang.christmann [ 12. Mär 2018, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Samstag 17.03.2018 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena

Autor:  Fraktion L [ 12. Mär 2018, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Genau, am besten vor den C2.

Autor:  Fraeggi [ 12. Mär 2018, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Das Spiel wird totale Nebensache. Freu mich aber wie Bolle. Fanaufstand JETZT! Alle zum Spiel mit lauter Stimme! Den Seitz lassen wir uns nicht mehr bieten!

Autor:  Hugo [ 12. Mär 2018, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

So wie man hört und liest planen unsere Fans eine Anti-Seitz-Aktion!? Auf der anderen Seite soll er angeblich einen neuen 3-Jahresvertrag bekommen.Der Name Jens Kiefer taucht plötzlich wieder auf (was ich begrüße!) Innerhalb der Mannschaft scheint es auch Anti-Seitz Bewegungen zu geben, Richtig was los bei der SVE!
Allerdings bezweifele ich das die Vereinsführung den Protest der Fans zum Anlass nimmt sich Gedanken zu machen.

Autor:  saarlaender [ 12. Mär 2018, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Hugo hat geschrieben:
So wie man hört und liest planen unsere Fans eine Anti-Seitz-Aktion!? Auf der anderen Seite soll er angeblich einen neuen 3-Jahresvertrag bekommen.Der Name Jens Kiefer taucht plötzlich wieder auf (was ich begrüße!) Innerhalb der Mannschaft scheint es auch Anti-Seitz Bewegungen zu geben, Richtig was los bei der SVE!
Allerdings bezweifele ich das die Vereinsführung den Protest der Fans zum Anlass nimmt sich Gedanken zu machen.



Was genau ist geplant?
Plakate?
19:04 Minuten Stillschweigen
....?

Autor:  Fraeggi [ 12. Mär 2018, 23:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Warum stillschweigen? Die Mannschaft kann ja am wenigsten für das interne Chaos.

Autor:  Kaiser [ 12. Mär 2018, 23:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

@Saarlaender: Erkläre mir den Zusammenhang zu 19:04

@Fraeggi: Bitte aufhören immer die Spieler als Unschuldslämmer darzustellen. Gegen Schott Mainz hat von der Einstellung bis zum Kampf alles gefehlt. Außer Grech und Lehmann sollten sich mal alle Spieler gründlich hinterfragen. Es war ein Witz wie die Feierabendfußballer von Schott unsere "Profis" phasenweise an die Wand gespielt haben!

Autor:  Fraeggi [ 13. Mär 2018, 00:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Wenn ich Spieler wäre und mich würde ein Sportvorstand so zerfleischen würde ich auch keine Leistung mehr bringen. Die Menschenführung von Seitz scheint wirklich unter aller S... Das ist jetzt nicht nur so dahingesagt. Hab hierzu relativ nah was mitbekommen.
Davon abgesehen wenn ich in einer Firma arbeiten würde wo solch ein Chaos herscht, wäre meine Leistung auch nicht mehr bei 100%, um das mal auf das reale Arbeitsleben zu reflektieren.
Daher hat die Mannschaft bei mir Welpenschutz. Sicher ist das auch nicht rosig was gegen Mainz und Ulm da gespielt wurde, aber wenn das Umfeld nicht passt nur logisch.

Autor:  stefan [ 13. Mär 2018, 02:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Denke die Spieler haben weniger ein Prob damit wenn 19:04 Minuten Friedhof herrscht.
Die wissen sehrwohl wo das hingerichtet ist......
Wär jedenfalls besser als irgendwelche Spruchbänder, um Unzufriedenheit auszudrücken.
Aber letzendlich kann man da versuchen und machen was FAN will, das interessiert im Elfenland niemand. Dafür fehlt die Masse.
Die Vereinsführung fährt ihr Programm weiter, auch wenn keiner mehr kommt. das interessiert die Herren nur am Rande, zumal man ja nun den Damenball vorantreiben will......

Autor:  Wadenbeißer [ 13. Mär 2018, 07:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Leute machen wir uns doch nix vor. Stimmungsboykott macht sich in der Bundesliga bemerkbar aber doch nicht bei uns, bei gerade mal noch 600 Zuschauern. Wenn wirklich was auffallend ist, dann sind lautstarke Protestaktionen. Morgen in Herrensohr kommt man der Trainerbank sehr nahe.
Ich hab die Zahl 19:04 aber auch nicht kapiert. Bitte um Auflösung

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/