Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 17. Mär 2018, 16:36 
Online
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7186
@Kaiser: 711 !!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Mär 2018, 16:50 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Das waren doch im Leben nicht mehr als 700 Zuschauer! :lol:
Ja Norbert genau das ist doch der Punkt. Die Entlassung von Neitzel ist sinnlos wenn man nicht in den nächsten Wochen einen neuen Trainer präsentiert. Es ist mir schleierhaft wieso man die nächsten Spiele so herschenkt anstatt jetzt schon mit einem neuem Trainer an der neuen Saison arbeitet. Uns als Fans ist es doch egal ob wir unter Neitzel oder Seitz irgendwo im Mittelfeld landen. Die SVE wirkt derzeit wie ein Führungsloser Kahn der offen auf dem Meer treibt.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Zuletzt geändert von Kaiser am 17. Mär 2018, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Mär 2018, 16:50 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
N.W hat geschrieben:
Es waren 713 Zuschauer da, davon ca. 50 aus Kassel. (mit denen auf der Tribüne).
Es ist doch auch logisch dass die Mannschaft nun keine richtige Motivation mehr haben kann, die Saison ist gelaufen. Einige machen sich Gedanken ob sie bleiben sollen oder nicht, ein neuer Trainer ist auch noch nicht in Sicht. Vielleicht wäre es clever jetzt schon einen neuen Trainer zu holen damit die Spieler wissen woran sie sind!? Fragen über Fragen.....



Nicht nur einen neuen Trainer....
Auch was nächste Saison geplant ist,von einer meistermannschaft
Sind wir meilenweit entfernt


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Mär 2018, 17:41 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
Es wäre ein fataler Fehler die Saison nun so auslaufen zu lassen. Es müssen Entscheidungen her und die Weichen müssen gestellt werden! Und nicht alles hinter verschlossenen Türen im stillen Stübchen! Die Fans und Zuschauer wollen wissen wie es weiter geht! Ein namhafter Trainer muss her gegenüber dem die Spieler auch Respekt haben ob seiner Leistungen! Natürlich findet man die nicht im Billigregal bei den Sonderangeboten! Aber wenn der Verein tatsächlich den Anspruch hat weiter zu kommen darf das Geld kein Hindernis sein. Und junge, talentierte Spieler bekommt man auch nicht für paar Euro.
Gegen Freiburg werden es jedenfalls keine 500 Zuschauer mehr sein die ins Stadion kommen, eigentlich dürften es nur noch 150 sein, vielleicht merkt man dann mal was!?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Mär 2018, 18:19 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Das waren nie 700 Zuschauer. Egal es werden noch weniger. Vielleicht wird man jetzt einmal
hellwach.

Die Krönung mal wieder das Interview mit Seitz. Seine Aussage: der Leistungsabbau wäre ein
schleichender Prozess der sich über Monate dahin zieht.
Ein Sportdirektor merkt nichts und ist auch nicht eingeschritten. Was soll das.

Heute wollte man nicht gewinnen aber auch nicht verlieren. Meiner Meinung lebt die Mannschaft
aber wie soll man sich als Spieler zur Wehr setzen, wenn Mißstände da sind und man findet
kein Gehör, indem man spielt wie gegen Ulm und heute gegen Kassel.

Ich denke heute ist das Faß übergelaufen. Ich laß mich mal in den nächsten Tagen positiv
überraschen.

Jetzt schnell handeln und im Saarlandpokalfinale sehen wir eine Elversberger Siegermannschaft.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Mär 2018, 19:45 
Online
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7186
Das Spiel in der SportArena (1.Beitrag)

https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=59727


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Mär 2018, 21:32 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Das heutige Spiel muss doch dem Letzten, wirklich dem Allerletzten die Augen geöffnet haben, dass es mit Seitz kein weiter geben kann.
Die Mannschaft hat heute ein Zeichen gesetzt und zwar gegen Herrn Seitz.
Normalerweise hätte man nach dem heutigen Spiel gesagt, die Mannschaft hat gegen den Trainer gespielt. Hier war es gegen den Trainer & Sportdirektor in einer Person. Ich denke, die Mannschaft weiß sich sonst kein Gehör mehr zu verschaffen, außer durch solch einen Offenbarungseid auf dem Platz.

In der Arena am Samstag hat man im Ausschnitt aus der PK gehört, was ihn interessiert, was die Leute über Ihn sagen oder denken: nämlich gar nichts. Und diese Einstellung zeugt von Ignoranz in höchster Form.
In meinen Augen ist dieses Verhalten von ihm vereinsschädigend und somit nicht tolerierbar!

Anhand der Zuschauerzahlen kann man erkennen, wie es mit der SV Elversberg bergab geht. Heute waren es maximal 350 und nicht die kolportierten 713. Und wenn Herr Seitz weiter im Amt ist, werden es gegen Freiburg II nochmal weniger. Dann könnte er jedem Besucher persönlich die Hand schütteln; aber ich vergaß, die interessieren ihn ja nicht.

Außerdem ist er wie ein Fähnchen im Wind. Am Wochenanfang wird geschrieben, dass er nur die Spieler verpflichtet hat, welche die jeweiligen Trainer wollten und er die Verpflichtungen nicht zu verantworten hat. In dem heutigen Bericht in der Saarbrücker Zeitung versucht er sich nun mit fremden Federn zu schmücken und sagt, unter ihm sei man sehr erfolgreich gewesen, indem man u.a. 2x die Relegation erreicht hätte. Für Erfolge will er verantwortlich sein, für Misserfolge sind es die Anderen. Völlig realitätsfremd dieser Mensch. Der lebt bestimmt nach dem Motto: "Ich mach' mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt ...."

Daher kann es nur eine Lösung geben um weiteren Schaden vom Verein abzuwenden:

SEITZ RAUS!

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2018, 08:26 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Die SVE richtet sich gerade selbst zu Grunde. Am Ende bleibt nur noch verbrannte Erde übrig. Der Prozess ist in vollem Gange und mit Seitz nicht mehr zu stoppen. Ich frage mich nur ob wir nicht noch viel mehr Probleme als diesen Seitz haben. Beführchte Seitz ist nur das i-Tüpfelchen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2018, 10:40 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Dez 2016, 10:02
Beiträge: 48
Was sich Elversberger Fans in dieser Saison so alles bieten lassen verdient meine Hochachtung. Da sollen doch tatsächlich rd. 700 Zuschauer im Stadion gewesen sein. Super. Euch hätte man ein Bier u. eine Wurst für eure Treue kostenlos anbieten sollen.

Aber, liebe Leute. Was ist denn hier für ein Sportdirektor tätig. Was hat der denn als Trainer u. Direktor bisher geleistet? Außer bei den europäischen Schwergewichten Trier u. Feucht (!) hat er in keinem Verein auch nur eine Saison geschafft. Überall nach kurzer Zeit geschasst. Selbst in Aue mit dem er sich rühmt hat es nicht einmal für 4 Monate gereicht!!! Eine Luftblase, die fast überall nach ganz kurzer Zeit erkannt u. gefeuert wurde.
Nur in Elversberg glaubt man, Seitz sei kompetent.
Und wenn man ihm selbst glaubt, hat er ja Hervorragendes geleistet. Alles was in Elversberg gut läuft kommt von ihm. Alles was schlecht läuft waren die Anderen.

Wenn die Familie Holzer eine ausreichende Leistung für ihr Geld bekommt, dann ist doch alles gut.

Jetzt müssen sich nur noch die Fans überlegen, ob ihnen die Leistung von Seitz ausreicht für ihr Eintrittsgeld. Dann ist wieder alles gut.

Und alle denen der Herr Seitz auf den Wecker geht, bleiben solange zuhause bis nur noch die Familie Holzer im Stadion ist. So einfach ist das. Mannschaft hin, Mannschaft her. Die Spieler kommen eh wegen der Kohle. Oder zeigt mir einen einzigen der hier ist wegen des Stadions, den zahlreichen Fans, od. dem überaus kompetenten Sportdirektor. Und glaubt mir, keinen Spieler interessiert es, ob 711 od. 1251 im Stadion sind. Fast alle Spieler sind doch Ramschspieler, Spieler, die nirgendwo einen neuen Vertrag bekommen haben u. froh waren untergekommen zu sein. Und der Seitz stellt sich dann als der clevere Billigeinkäufer dar.

Zum Abschluss: Was darf man von einem Direktor erwarten, der noch nichts geleistet od. gezeigt hat? Der noch nirgendwo auch nur einen ganz kleinen geringen Erfolg erzielt hat. - Wunderdinge? Wir bekommen das, was dieser Mensch zu leisten im Stande ist, - NICHTS! Als Saarländer kennen wir doch den Spruch: " Das schönste Mädchen kann nur das geben was es hat!" - Ganz sicher kann auch Seitz nur das geben was er hat.

Ps- Kann mir jemand das Alibi-Fantreffen erklären?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2018, 10:58 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
700 Zuschauer??? Lass das mal in Wahrheit die Hälfte gewesen sein.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wolfgang.christmann und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de