Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 14. Mär 2018, 16:34 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7186
Quelle: FB-Seite Fanbetreuung

Die Fanbetreuung lädt ein! Am Freitag, 23. März, veranstalten die Fanbetreuer Sascha, Dominik und Georg das nächste Fan-Treffen im VIP-Raum der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde.
Beginn des Fan-Treffens ist um 19.00 Uhr.

Diesmal wird Roland Seitz, Vorstand Sport und Interimstrainer der SVE, zu Gast sein und zu einem Dialog mit den Fans in der aktuellen Situation zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mär 2018, 16:50 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Respekt, dass seitz sich stellt in dieser Situation. Da werden unangenehme fragen auf ihn zurollen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Mär 2018, 16:52 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Am Freitag erwarte ich dass jeder der hier den Kopf von Seitz fordert auch da ist und es sagt.

Hoffe es zeigt sich das es nicht immer die gleichen Leute sind die da sind.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2018, 00:49 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
@Elversberger du glaubst ja wohl nicht im Ernst dass ich nach dem Beitrag von Seitz heute im SR diesem arroganten Individuum auch nur eine Sekunde meiner Zeit schenke! Er hats klar formuliert, die Meinungen anderer interessiert ihn nicht. Das ist die Wahrheit und die kaufe ich ihm zu 100% ab.
Wenn du dir von ihm nächste Woche Honig ums Maul schmieren lassen willst und dir seine Phrasen anhören willst, dann bitte. Mach das. Ich habe genug von ihm gehört. Unbelehrbar und arrogant bis in die letzte Pore. Zuerst wälzt er sämtliche Transferverantwortung auf die ehemaligen Trainer ab. Dann vergoldet er durchschnittliche Prozesse in der Infrastruktur (wie die zwei Sportplätze in Frankreich) und zuletzt verweist er auf die letztjährigen Platzierungen die nur durch die Investition von viel Geld und Mammutverträgen erreicht wurden. Keine faire Selbstkritik an seiner Person. Total unprofessionell.
Er hat sich endgültig disqualifiziert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2018, 08:29 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Durch gezielte intelligende bohrende Fragestellungen ist glaub ich mehr zu erreichen. Je nachdem wie das ausgeht entscheide ich ob ich überhaupt nochmal schauen gehe. Könnte gestern das letzte Spiel für lange Zeit gewesen sein.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2018, 04:58 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Nach dem Fantreffen hat Seitz sich Ruhe verdient. Alle kritischen Fragen wurden beantwortet. Wer wie wo an was Schuld hat ist eindeutig geklärt worden.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2018, 15:55 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Lasst Euch nur weiter von Ihm blenden!

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2018, 16:23 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Warum blenden lassen? Warst du dort? Ich finde es wurde alles beantwortet. Natürlich ist Seitz Vollprofi und er weiß wie man sich zu verhalten hat oder muss. Für mich war wichtig, dass er Fehler eingestanden hat und bei einigem für Aufklärung gesorgt hat. Vieles war schlüssig und es ergab einen Sinn. Seitz stand sich einer Wand an Kritik gegenüber und hat alles beantwortet.
Für micht ist jetzt erst mal wieder Ruhe, aber natürlich schaut man genau hin was passiert in Richtung nächste Saison.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2018, 17:17 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
salberich hat geschrieben:
@soccer: Warst du dort?


Leider nein, meine Lebensgefährtin hatte Geburtstag.
Jedoch wurde mir sehr umfang- und detailreich berichtet. Und das lässt meine Schlussfolgerung zu.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2018, 17:50 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Soccer hat geschrieben:
salberich hat geschrieben:
@soccer: Warst du dort?


Leider nein, meine Lebensgefährtin hatte Geburtstag.
Jedoch wurde mir sehr umfang- und detailreich berichtet. Und das lässt meine Schlussfolgerung zu.


Interessanter Abend gestern, was man so rausgehört hat
Wird es doch einige Veränderungen geben, irgendwie habe ich
Das Gefühl das Spieler wie maek, grech, sellentin,
Göttel, bichler...hier nicht mehr spielen werden. Es heißt
Nun Trainer finden und eine meistermannschaft zusammenstellen


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de