Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - FSV Mainz 05 II
 Beitrag Verfasst: 9. Apr 2018, 09:36 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 14.04.2018 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2018, 12:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Die Aufstellung gegen FSV Mainz 05 II

Mannschaftsaufstellung

Frank Lehmann (20/Tor)
Lukas Kohler (2/Abwehr)
Kevin Maek (5/Abwehr)
Aldin Skenderovic (8/Mittelfeld)
Moritz Koch (15/Abwehr)
Leandro Grech (16/Abwehr)
Sven Sellentin (17/Mittelfeld)
Gaetan Krebs (21/Mittelfeld)
Benno Mohr (27/Mittelfeld)
Julius Perstaller (29/Sturm)
Kevin Koffi (30/Sturm)

Bank

Konstantin Fuhry (1/Tor)
Marco Kofler (3/Abwehr)
Bryan Gaul (7/Mittelfeld)
Moritz Göttel (9/Sturm)
Florian Bichler (11/Mittelfeld)
Stefano Cincotta (18/Abwehr)
Kai Merk (31/Mittelfeld)

Quelle: https://sv07elversberg.de/ticker/sv-elv ... inz-05-ii/


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2018, 17:30 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Gäääääääähhhhhhn


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 09:01 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Am Samstag war ich zum 1. Mal dieses Jahr im Stadion.

Was bekam ich geboten, ein trostloses Gekicke. Die beiden Torhüter absolut unterbeschäftigt.

Bester Mann auf dem Platz die Schiedsrichterin Karoline Wacker.

Benno Mohr und Lukas Kohler rackerten. Aber was nützt das, wenn die beidenn Stürmer vorne
Koffi und Perstaller sich nicht anbieten oder die Bälle nicht verwerten können.

Ein System ist überhaupt nicht mehr zu erkennen. Existiert noch eine Mannschaft ?

Auf der Tribüne äußerten die Zuschauer lautstark ihren Unmut gegen Seitz.
Das bekommen doch auch die Spieler mit. Ob das autoritätsfördernd für den Sportdirektor und
Interimstrainer ist, wage ich zu bezweifeln.

Laut Seitz in der "SZ" soll ein Kader vonn 15 Spielern bestehen bleiben der durch 7 neue
Spieler verstärkt wird.

Nach meiner und der Meinung vieler anderer müßte es genau umgekehrt sein.
Man sollte 15 Spieler wegschicken und den Sportdirektor Seitz dazu.

Die Zuschauerzahlen haben sich mehr als halbiert und die werden sich nochmal halbieren,
wenn die Vereinsführung kein deutliches Signal setzt und zwar in der nächsten Woche.

Seitz weg und ein neuer Trainer muß her, dessen Werdegang nachvollziehbar ist.

Der Sportdirektor kann durchaus ein Neuling sein. Alexander Rosen und Marcus Mann haben
gezeigt, daß es auch mit neuen geht. Übrigens fand ich Benschneider bei der SVE auch nicht
schlecht.

Mal sehen was die nächsten Tage bringen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 09:14 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Bin gestern nach der ersten Halbzeit gefahren.
Das waren ja nur aber wirklich nur Fehlpässe! Skenderovic unterirdisch! Macht aktuell ich kein Spaß. Weiß auch nicht wie wir im Finale nur annähernd eine Chance haben sollen.
Der Platz in einem ebenfalls desolaten Zustand, das war ja mehr Sahara als saftiges Grün. Wie kommt das bei modernster Drainage?
Remiskönig Seitz, geh dabba nochmal ins Büro und lass jemanden mit Konzept ran!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 09:28 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ohne echten Stürmer zu spielen geht halt nunmal nicht. Es standen zwar zwei Stürmer auf dem Platz, aber Kevin Chancentod Koffi und Julius ChancentodplusTotalausfall Perstaller sind nicht die Heilsbringer. Das Mittelfeld lässt Kreativität vermissen. Hier könnte nur ein wieder in Form kommender Köksal helfen aber danach schaut es nicht aus. Einzig postiv bleibt festzuhalten bleibt dass unsere Defensive wieder stabilität findet, aber Grech hatte da auch 1-2 Böcke drin. Er gehört mit fast 38 nicht mehr in die IV und sollte als 6er helfen das Spiel anzukurbeln.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 09:32 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Wäre ABSEITZ regulärer Coach müßte man allmählich an Beurlaubung denken.

Was macht unser übriges Managment ? Wünsche einen erholsamen Schlaf !


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de