kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

SV 07 Elversberg - Wormatia Worms
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=3&t=4646
Seite 1 von 3

Autor:  wolfgang.christmann [ 25. Apr 2018, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  SV 07 Elversberg - Wormatia Worms

Freitag 27.04.2018 - 19:00 Uhr
UrsapharmArena

Autor:  Fraeggi [ 27. Apr 2018, 07:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - Wormatia Worms

Es wird Zeit, dass die Testspiele vorbei sind und sich eine Elf für das Saarpokalfinale einspielt!

Autor:  Fraeggi [ 27. Apr 2018, 07:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - Wormatia Worms

Noch ein Schlachtruf für heute Abend.

Oli Reck für die SVE, Oli Reck für die SVE....

Autor:  wolfgang.christmann [ 27. Apr 2018, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - Wormatia Worms

Die Aufstellung - Quelle: https://sv07elversberg.de/ticker/sv-elv ... tia-worms/

Mannschaftsaufstellung
Frank Lehmann (20/Tor)
Lukas Kohler (2/Abwehr)
Kevin Maek (5/Abwehr)
Bryan Gaul (7/Mittelfeld)
Leandro Grech (16/Abwehr)
Sven Sellentin (17/Mittelfeld)
Stefano Cincotta (18/Abwehr)
Gaetan Krebs (21/Mittelfeld)
Fatih Köksal (23/Mittelfeld)
Benno Mohr (27/Mittelfeld)
Kevin Koffi (30/Sturm)

Bank
Konstantin Fuhry (1/Tor)
Marco Kofler (3/Abwehr)
Aleksandar Stevanovic (6/Mittelfeld)
Aldin Skenderovic (8/Mittelfeld)
Florian Bichler (11/Mittelfeld)
Julius Perstaller (29/Sturm)
Kai Merk (31/Mittelfeld

Autor:  HarryB [ 27. Apr 2018, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - Wormatia Worms

Ein völlig anderes Spiel gegen den Grottenkick am Dienstagabend.

Die 1. HZ solala. In der 2. HZ merkte man die Mannschaft will gewinnen. Mal ein positiver Eindruck.

Das Ergebnis 3 : 1 soll man aber nicht überbewerten. Worms kämpft gegen den Abstieg.
Lehmann wurde überhaupt nicht geprüft und der Freistoß von der Strafraumgrenze, der zum Wormser
Treffer führte war wirklich unhaltbar.

Heute spielten die Spieler, die noch einen Vertrag bis 2019 haben. Ausnahmen Grech, der will aber
noch in irgendeiner Form bleiben. Sellentin will auch bei der SVE bleiben. Die Wechselgerüchte
hat sich Fischer von der "Bild" aus den Fingern gezogen. Deshalb bot Sellentin heute eine gute
Leistung. Maek machte auch ein gutes Spiel, sogar mit einem Kopfballtor. Maek spielt halt, er will
gewinnen.

Sehenswert war das Kopfballtor von Koffi. Nach Hereingabe von Kohler ein Flugkopfballtor in
etwa 1m über dem Boden, hatte etwas von Artistik.

Das 2 :0 durch Köksal nach einer starken Kombination an der Koffi ebenfalls beteiligt war.

Vom heutigen Spiel habe ich ja meinen Besuch beim Pokalfinale abhängig gemacht. Ich geh
jedenfalls hin. Heute blieben noch mehr Altfans fern. Die Zuschauerzahlen werden geschönt
sein. Es waren viele Jugendspielern mit Eltern da. Die Jungs spielen Samstags. Da sind
Freitagsspiele die einzige Möglichkeit die 1. Mannschaft zu sehen. Samstags ist ja schulfrei.

Nur so am Rande, es wird ernsthaft in Betracht gezogen, daß der FCS sein Heimspiel gegen
TV 1860 München in der Ursapharmarena austrägt.

Man will sich ja als Saarländer nicht mit einer Spielstätte wie Völklingen blamieren.

Autor:  Fraeggi [ 27. Apr 2018, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - Wormatia Worms

@Harry, ich hoffe du hast recht mit Sellentin. Ich sagte ja bereits irgendwann mal Sellentin ist der bessere Bichler!

Autor:  Linde07 [ 28. Apr 2018, 06:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - Wormatia Worms

Fraeggi hat geschrieben:
@Harry, ich hoffe du hast recht mit Sellentin. Ich sagte ja bereits irgendwann mal Sellentin ist der bessere Bichler!


Hat er aber nicht. Sellentin wechselt nach Homburg. Tinte dürfte bald trocken sein.

Autor:  paddy [ 28. Apr 2018, 08:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - Wormatia Worms

Au, Seitz hat gewonnen :o , aber "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer " :!:

Autor:  saarlaender [ 28. Apr 2018, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - Wormatia Worms

paddy hat geschrieben:
Au, Seitz hat gewonnen :o , aber "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer " :!:



Wurden gestern in der Halbzeit Interviews vom
Sr gemacht? Kann jemand was dazu sagen. Die Kameraleute
Waren im fanblock

Autor:  Wadenbeißer [ 29. Apr 2018, 00:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - Wormatia Worms

Ist der Kevin Maek ein Clown!
Kann mit Kritik einiger Fans nicht umgehen und wird dann auf Nachfrage nicht konkret.
Als ob ich mir von einem zukünftigen Homburger das Maul verbieten lasse.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/