Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2018, 06:12 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ob Meak das sagt oder ein anderer ist doch völlig wurscht. Ich habe das so verstanden, dass das Verhältniss Mannschaft und Seitz scheinbar in Ordnung ist.
Dennoch, Wir haben alles richtig gemacht. Die Kritik von Dienstag kam bei Mannschaft und Trainer an. Wir können noch Fußball spielen.
Denke jetzt ist schon der Zeitpunkt wo wir einfach abwarten und Tee trinken müssen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2018, 10:22 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Was war denn das für ein peinliches Interview von diesem Anzugsmatterhorn Panda?
"Zuerst hat man gegen Seitz Stimmung gemacht aber man steht hinter Seitz und dem Verein"?!
Wart ihr nicht die, die mit dem Abseitz Banner gegen Seitz geschossen habt?
Also für was steht denn eure Gruppe jetzt? :lol: :lol: :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2018, 11:44 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@petersilie07: Sei nicht so streng mit den Pandas. Die Jungs haben keine Medienerfahrung.
Die waren vielleicht überrascht als eine Anfrage vom SR kam. Dann in eine Kamera zu sprechen ist
nicht jedermanns Sache. Der SR hätte mal bei den Alten im D3 vorbei schauen sollen, bei den vielen
Ehrenmitgliedern der SVE, da hätten sie die richtigen Antworten zur Situation im Verein bekommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2018, 12:48 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Es sollten einfach mal klare Ziele von der Vereinsführung genannt werden.
Ich kann doch kein Stadion bauen, nlz, Parkplätze und dann
Nur oben mitspielen wollen ....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2018, 14:21 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Petersilie07 hat geschrieben:
Was war denn das für ein peinliches Interview von diesem Anzugsmatterhorn Panda?
"Zuerst hat man gegen Seitz Stimmung gemacht aber man steht hinter Seitz und dem Verein"?!
Wart ihr nicht die, die mit dem Abseitz Banner gegen Seitz geschossen habt?
Also für was steht denn eure Gruppe jetzt? :lol: :lol: :lol:


Das war echt nix. Jetzt hat man die Chance und dann so was.

Natürlich ganz zufällig im Anzug im Stadion.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2018, 15:30 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
HarryB hat geschrieben:
Dann in eine Kamera zu sprechen ist
nicht jedermanns Sache.


Jo Harry, dann hall ich die Raffel anstatt so einen Stuss loszulassen.
Und mit den Pandas gehe ich sehr wohl hart ins Gericht, von denen denkt nämlich der ein oder andere dass sie das Sagen im Fanblock haben.

Im Anzug die Fahne schwenken, flieht mirs Blech weg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2018, 17:48 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@petersilie07: Im Anzug die Fahne schwenken, das geht schon, wenn man als Anzugsträger Freitagabend direkt von der Arbeit kommt.
Aber dann bitte mit Krawatte. Das kann man schon verlangen. Wie ist der Typ bloß an der Security
vorbei gekommen. Das bedarf der Nachfrage bei der Geschäftsführung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Apr 2018, 05:59 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Geht's noch? Jetzt schon andere Fans verunglimpfen, nur weil sie im Anzug im Fanblock stehen? Vielleicht ist er gerade von der Arbeit gekommen?

Als Verein, der mit Zuschauern nicht gerade gesegnet ist, sollte man über jeden Fan froh sein, den man hat. Egal, wie der gekleidet ist.

Und zu seinen Aussagen im Interview: Im Gegensatz zu vielen Schwätzern hier ist er konstruktiv. Er macht sich Gedanken um die Zukunft des Verein und wird, auch wenn der die ein oder andere Personalentscheidung nicht gut findet, weiter zum Verein stehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Apr 2018, 07:32 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Ich bin jetzt am Wochenende viel herumgekommen. Bei meinen Gesprächen fiel ohne von mir
angesprochen auch das Thema SVE.
Bei den Gesprächspartnern war die einhellige Meinung, daß es mit Seitz nicht geht. Selbst
Dauerkarteninhaber kommen nicht mehr zu den Spielen, auch ein Besitzer von Freikarten kommt
nicht mehr. Am Dienstag und Freitag war abends Frühlingswetter, selbst das hat die Leute nicht
mehr zur SVE gelockt.

Man muß sich ernsthaft Sorgen machen. Die Kommunikation klappt nicht mehr.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es im Moment leicht ist neue Sponsoren zu gewinnen. Der ein oder
andere wird auch abspringen.

Ob man Seitz jetzt Unrecht tut ist unerheblich. Er ist die Reizfigur an der die Fußballfangemeinde
sich aufzieht. Ich sehe das auf Dauer als gefährlich an.

Wir hatten schon einmal immense Probleme im Verein und es hat so 20 Jahre gedauert bis die
Leute wieder kamen, auch durch selbst verursachten Mist in der Vereinsführung.

Die Doppelfunktion Sportdirektor Trainer hat noch nirgends funktioniert, auch bei der SVE nicht.

Ein Trainer sollte die ganze Woche über bei der Mannschaft sein. Bei Seitz kann das nicht hinhauen.

Neue Spieler verpflichten und Training abhalten, Spiele analysieren, wie soll das zeitlich gehen.

Ich persönlich gehe weiterhin zur SVE und warte die Entwicklung ab. Ich erwarte nächste Saison
keine Meisterschaft aber bei den Heimspielenn will ich Siege sehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Apr 2018, 07:49 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Harry diese Sorgen machen sich die falschen Personen, nämlich wir Fans.
Präsidium und Geschäftsführung scheint das nicht zu interessieren.

Die Kommunikation war aber noch nie wirklich prickelnd. Ich verstehe aber auch nicht wieso man den Abgang eines Maeks, der immerhin vier Jahre bei uns war, noch nicht offiziell bestätigt hat. Auch die Personalie Bichler und Göttel hätte man bekanntgeben können. Als SVE Fan sollte man sich täglich durch andere Vereine googeln um etwas über unseren Verein zu erfahren.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de