Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - Wormatia Worms
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2018, 13:53 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Freitag 27.04.2018 - 19:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Apr 2018, 06:30 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Es wird Zeit, dass die Testspiele vorbei sind und sich eine Elf für das Saarpokalfinale einspielt!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Apr 2018, 06:37 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Noch ein Schlachtruf für heute Abend.

Oli Reck für die SVE, Oli Reck für die SVE....

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Apr 2018, 17:23 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Die Aufstellung - Quelle: https://sv07elversberg.de/ticker/sv-elv ... tia-worms/

Mannschaftsaufstellung
Frank Lehmann (20/Tor)
Lukas Kohler (2/Abwehr)
Kevin Maek (5/Abwehr)
Bryan Gaul (7/Mittelfeld)
Leandro Grech (16/Abwehr)
Sven Sellentin (17/Mittelfeld)
Stefano Cincotta (18/Abwehr)
Gaetan Krebs (21/Mittelfeld)
Fatih Köksal (23/Mittelfeld)
Benno Mohr (27/Mittelfeld)
Kevin Koffi (30/Sturm)

Bank
Konstantin Fuhry (1/Tor)
Marco Kofler (3/Abwehr)
Aleksandar Stevanovic (6/Mittelfeld)
Aldin Skenderovic (8/Mittelfeld)
Florian Bichler (11/Mittelfeld)
Julius Perstaller (29/Sturm)
Kai Merk (31/Mittelfeld


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Apr 2018, 21:22 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Ein völlig anderes Spiel gegen den Grottenkick am Dienstagabend.

Die 1. HZ solala. In der 2. HZ merkte man die Mannschaft will gewinnen. Mal ein positiver Eindruck.

Das Ergebnis 3 : 1 soll man aber nicht überbewerten. Worms kämpft gegen den Abstieg.
Lehmann wurde überhaupt nicht geprüft und der Freistoß von der Strafraumgrenze, der zum Wormser
Treffer führte war wirklich unhaltbar.

Heute spielten die Spieler, die noch einen Vertrag bis 2019 haben. Ausnahmen Grech, der will aber
noch in irgendeiner Form bleiben. Sellentin will auch bei der SVE bleiben. Die Wechselgerüchte
hat sich Fischer von der "Bild" aus den Fingern gezogen. Deshalb bot Sellentin heute eine gute
Leistung. Maek machte auch ein gutes Spiel, sogar mit einem Kopfballtor. Maek spielt halt, er will
gewinnen.

Sehenswert war das Kopfballtor von Koffi. Nach Hereingabe von Kohler ein Flugkopfballtor in
etwa 1m über dem Boden, hatte etwas von Artistik.

Das 2 :0 durch Köksal nach einer starken Kombination an der Koffi ebenfalls beteiligt war.

Vom heutigen Spiel habe ich ja meinen Besuch beim Pokalfinale abhängig gemacht. Ich geh
jedenfalls hin. Heute blieben noch mehr Altfans fern. Die Zuschauerzahlen werden geschönt
sein. Es waren viele Jugendspielern mit Eltern da. Die Jungs spielen Samstags. Da sind
Freitagsspiele die einzige Möglichkeit die 1. Mannschaft zu sehen. Samstags ist ja schulfrei.

Nur so am Rande, es wird ernsthaft in Betracht gezogen, daß der FCS sein Heimspiel gegen
TV 1860 München in der Ursapharmarena austrägt.

Man will sich ja als Saarländer nicht mit einer Spielstätte wie Völklingen blamieren.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Apr 2018, 21:39 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
@Harry, ich hoffe du hast recht mit Sellentin. Ich sagte ja bereits irgendwann mal Sellentin ist der bessere Bichler!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Apr 2018, 05:53 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 09:10
Beiträge: 567
Fraeggi hat geschrieben:
@Harry, ich hoffe du hast recht mit Sellentin. Ich sagte ja bereits irgendwann mal Sellentin ist der bessere Bichler!


Hat er aber nicht. Sellentin wechselt nach Homburg. Tinte dürfte bald trocken sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Apr 2018, 07:38 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Au, Seitz hat gewonnen :o , aber "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer " :!:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Apr 2018, 14:32 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
paddy hat geschrieben:
Au, Seitz hat gewonnen :o , aber "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer " :!:



Wurden gestern in der Halbzeit Interviews vom
Sr gemacht? Kann jemand was dazu sagen. Die Kameraleute
Waren im fanblock


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Apr 2018, 23:57 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Ist der Kevin Maek ein Clown!
Kann mit Kritik einiger Fans nicht umgehen und wird dann auf Nachfrage nicht konkret.
Als ob ich mir von einem zukünftigen Homburger das Maul verbieten lasse.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de