Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 13. Mai 2018, 10:38 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7184
Quelle: TV Elv

https://www.youtube.com/watch?v=1RkDHi2AoqM


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mai 2018, 11:03 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Höchst interessanter Beitrag dieser Nachschuß.

Leandro Grech kommt auch zur Erkenntnis, daß man mit der Einstellung von gestern im Pokal
erst gar nicht anzutreten braucht, sondern sich besser aufs Sofa sitzt und seine Füße betrachtet.

Ich glaube Leandro war total angefressen. Seine Anmerkungen, was alles diese Saison schief
gelaufen ist,stimmen völlig.
Ein großer Anteil Schuld daran hat Seitz und das Präsidium, das ihn gewähren läßt.

Dann noch das Gefasel von Seitz, daß er nächste Woche einige Namen von Spielern nennt, die
angeblich kommen werden. Seitz wollte ja jüngere Spieler verpflichten.

Leute, macht die Augen auf !
Welcher seriöse Spielerberater, der jüngere noch entwicklungsfähige Spieler unter Vertrag hat,
schickt diese Spieler zu einem Roland Seitz als Trainer, Keiner !
Spielerberater wollen mit den Spielern Geld verdienen und nicht deren Marktwert herabsetzen
lassen.
Spieler werden kommen aber wieder solche, die man in die Kiste kloppen kann.

Das es hinten und vorne nicht stimmt, spricht sich doch herum. Welcher Spieler mit Ehrgeiz
kommt dann zur SVE, keiner.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mai 2018, 12:31 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
Viele Spieler berücksichtigen bei einem Wechsel, neben dem Geld, natürlich auch wer dort das sagen hat und wer Trainer ist. Ein R. Seitz hat da absolut nichts vorzuweisen. Weder als Spieler und schon gar nicht als Trainer! https://www.transfermarkt.de/roland-sei ... rainer/476


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mai 2018, 13:22 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Hugo hat geschrieben:
Weder als Spieler


Was als Spieler war interessiert garnicht. Klopp-Tedesco und hundert Andere.

Matthäus und hundert Andere......Top Spieler, aber Trainer....???? Sagt wenig aus die Spielerkarriere.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mai 2018, 13:25 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
stefan hat geschrieben:
Hugo hat geschrieben:
Weder als Spieler


Was als Spieler war interessiert garnicht. Klopp-Tedesco und hundert Andere.

Matthäus und hundert Andere......Top Spieler, aber Trainer....???? Sagt wenig aus die Spielerkarriere.

Das stimmt schon, aber wenn ein Trainer selbst mal hochklassig gespielt hat nehmen die jungen Spieler eher mal was an von ihnen. Und Respekt spielt da auch eine Rolle!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mai 2018, 13:42 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
"Was muss sich nächste Woche ändern?"
Seitz: "Das Ergebnis"... und lacht sich kaputt.

Alter Vadda, wenn du aus dem Spiel gestern nur das Ergebnis ändern willst, dann hast du gestern entweder 90 Minuten gepennt oder von diesem Sport gar keine Ahnung! Hab von dem Seitz noch in keinem einzigen Interview eine fundierte Analyse eines Spiels gehört! Krass dass so etwas reicht um in der Regionalliga eine Mannschaft coachen zu dürfen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mai 2018, 20:07 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Dez 2016, 10:02
Beiträge: 48
Leider bringt dieser Seitz nichts mit, was das Coachen eines Regionalligisten rechtfertigen würde, weder sein einstiges Können als Spieler noch seine Leistungen als Trainer u. Coach. Er hat einfach nur Beziehungen in die Führungsetage der SVE.
Aber das ist nichts Besonderes, das gibt es bei vielen Vereinen mit unfähiger Führungsetage.
Extrem schlimm finde ich aber diese grenzenlose Arroganz von diesem Nichtskönner. Dem gehen doch die verbliebenen Fans u. Zuschauer am "Popo" vorbei. Hauptsache die Kohle kommt rechtzeitig, denn das ist ganz sicher die letzte, die der im Profibereich verdient. Eine Anschlussanstellung bekommt diese Lusche ganz sicher nirgendwo mehr.

Wenn jetzt aber 10 von uns zuhause bleiben, merkt das halt kein Schwein. Also bleibt er uns noch eine Weile erhalten. Sch...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mai 2018, 07:09 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Unfähige Führungsetage, das ist das richtige Stichwort.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de