Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2012, 09:48 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Komisch, daß noch nie jemand den Kopf des Torwarttrainers gefordert hat.
Fakt ist, die Torleute werden im laufe der Saison schlechter.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2012, 10:08 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Kläs war bis zu seinem schweren Bolzen sehr sicher, aber er kann - und das beobachte ich seit langem- nicht über 90 Minuten die Konzentration hochhalten. Jetzt muss man ihn rausnehmen, auch um ihn vor sich selbst zu schützen.
Aber wir brauchen für die nächste Saison einen überdurchnittlichen TW , sonst gibt es in der neuen Saison einen wirklichen Abstieg.
Auch vom Trainer bin ich enttäuscht, man weiss doch dass wir kein 1:0 verwalten können.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2012, 11:18 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
wir brauchen :1 TW 3 MF 3 ST dann kann es was werden oder


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Apr 2012, 08:43 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Einen Torwart brauchen wir auf jeden Fall, ich denke da wird der Markt einige gute Leute hergeben. Im Mittelfeld sehe ich eher weniger Bedarf, eher in der Abwehr. Besonders 1-2 Innenverteidiger brauchen wir, dann könnten Pellowski und Wolf wieder ins def. Mittelfeld.
Im Sturm reichen 2 Leute, vorausgesetzt Krasniqi und Deville bleiben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Apr 2012, 11:31 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ob wir einen neuen Torwart brauchen weiß ich nicht. Ich denke wenn Kuhn endlich mal das Vertrauen (nicht nur für 2-3 Spiele) bekommt dann wird er auf Dauer die Nummer 1. Das ständige Torwart-Wechsel-Dich-Spiel bringt gar nichts außer Verunsicherung der Torleute.
Was das Mittelfeld angeht, so wäre für mich (seit letztem Samstag) Krasniqi vlt. doch einer auf der 6er Position. Vor dem 1:0 als er sich gegen 2-3 Gegenspieler durchsetzte gefiel mir. Und direkt danach als er den Ball an einem Abwehrspieler vorbei spitzelte, das sind Fähigkeiten die man im Mittelfeld braucht..wobei Krasniqi dann den tödlichen Pass auf die Stürmer (die unbedingt zur nächsten Saison verpflichtet werden müssen!!!) bringen muss.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Apr 2012, 13:09 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Kuhn ist zwar besser als Kläs, aber nicht gut genug für ein starkes Regionalligateam. Da brauchen wir unbedingt einen neuen Mann. Und Krasniqi soll dort bleiben wo er ist. In Verbindung mit einem guten Mittelstürmer wird Krasniqi ein noch besserer Stürmer, momentan ist er zu sehr auf sich gestellt. Im defensiven Mittelfeld hat er sicherlich nichts verloren.

Spieler, die den tödlichen Pass spielen können haben wir. Jungwirth und Grimm sind hervorragende Fußballspieler.
Wenn Jungwirth eine komplette Vorrunde mitmacht, wird er eine richtig gute Verstärkung sein.

Grimm müßte zentraler spielen. Zudem bin ich der Meinung, das Erhardt ihm die Lust am Fußball spielen genommen hat. Wenn ich an die Saisonvorbereitung, die ersten Spiele und besonders an das letzte Saisonspiel der Saison 11/12 denke, als Grimm bei Mainz unsere Defensive zu Slalomstangen degradierte, dann weiß man was er kann.
Sollten Grimm und Jungwirth auch in der neuen Saison bei uns spielen und fit bleiben, haben wir ein sehr starkes offensives Mittelfeld.
Man sollte sich vielleicht auch mal über eine Systemveränderung Gedanken machen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Apr 2012, 22:02 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ja die Systemveränderung ist mit Sicherheit ein guter Ansatz.
Denkt ihr Marte´s Vertrag wird verlängert?

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de