Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2018, 13:12 
Offline
Registriert

Registriert: 20. Jun 2013, 20:33
Beiträge: 30
HarryB hat geschrieben:
Das angebliche Foul von Perstaller kann ich nicht erkennen. Wenn das ein Foul gewesen wäre, wäre
im Block A1 die Hölle los gewesen, war sie aber nicht. Schaut euch die Stelle einmal in Zeitlupe an.
Das war ein Zweikampf und dann kam Cymer noch dazu. Was soll Perstaller denn mit seinen
Beinen machen, sie abknicken. Das war absolut unglücklich. Da trifft niemanden eine Schuld.

Also auch kein Pfiff und keine Gelbe. Interessant...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2018, 13:22 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Die Situation sollten sich wirklich alle nochmal ansehen.
Cymer kommt da eindeutig zu spät runter.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2018, 13:33 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Die Situation mit Cymer war absolut unglücklich. Ich habe sie mir im TV mehrere Male angeschaut. Man erkennt genau, dass Perstaller nur nach Außen schaut auf Steffen Bohl, der den Ball hereinflankt. Wer Perstaller kennt, weiß, dass das auch niemals Absicht war. Ich wünsche auf jeden Fall Cymer eine gute Besserung. Absolut schade, wenn so was im letzten Saisonspiel passiert bzw. auch noch in einem Spiel, in dem man als Ersatzkeeper von Anfang an ran darf. Alles Gute auch für Frank Lehmann, das sah zwar nicht so schlimm aus, ist aber genauso bitter.

Zu den "bösen" FC-Fans: Lächerlich, was da jetzt wieder draus gemacht wird. Im TV sieht man ganz genau, dass - wenn man es denn darauf angelegt hätte - der Platz locker hätte gestürmt werden können. Das wollte aber irgendwie niemand und bis auf den einen Hansel, der immer wieder dagegengetreten hat, haben anderen Fans in der Tat versucht, das Tor wieder von Innen zu zu ziehen. Einfach schade, wie unreflektiert da wieder berichtet wird von den Medien.

Der eigentliche Skandal war für mich der Elfer für den FCS. Es war 1. kein Foulspiel von Grech und 2. was bitte erlaubt sich der Schiedsrichter, nach der Spielunterbrechung und dem zuerst gegeben Elfmeter auf Strafstoß zu entscheiden? Wenn der 4. Offizielle diese Entscheidung beeinflusst hat - der stand doch am weitesten weg und hatte den schlechteste Sicht auf das ganze Geschehen? Was Schiri und beide Linienrichter nicht sehen, will der quer über den Platz erkennen? Oder haben die sich in der Kabine heimlich TV-Bilder angeschaut, obwohl es ja gar keinen TV-Beweis im Landespokal gibt?

Ich wünsche dem FC wirklich, dass sie aufsteigen, damit wir sie nächste Saison los sind. Das gleiche gilt auch für Waldhof Mannheim. Husch husch, schleicht euch in die Dritte Liga und gut ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2018, 13:41 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Woher die Info dass der vierte Offizielle auf Elfmeter entschieden hat bzw. treibende Kraft für diese Entscheidung war? Gibt es überhaupt nen vierten Offiziellen bei so nem Spiel?

Das war krass schon alles sehr krass, weil eine Tatsachenentscheidung (Eckball) zurückgenommen wurde. Laut Lottners Aussage muss aber schon ziemlich früh festgestanden haben, dass es nach der Unterbrechung mit Strafstoß für den FCS weitergeht.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2018, 14:25 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Lies mal den Artikel hier im Forum / Pressespiegel von DJ Rossi. Der ist immer gut informiert und saß doch garantiert auf der Tribüne und hat alles mitbekommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2018, 14:34 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Geil. Wobei mir die Geschichte zum Schiri Obmann noch besser gefällt :lol: :lol: :lol:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2018, 15:37 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Da hatten wir ja Glück dass der FC den
Pokal nicht gewinnen wollte und der
Spieler extra vorbeigeschossen hat.
Danke.
Schade die Verletzungen beider Torhüter
Gute Besserung.
Über die Schiedsrichter Entscheidungen sage ich nur
eins .Total Überfordert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2018, 18:59 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Ausrichter des Spiels war immer noch der SFV und nicht die SVE dass geht irgendwie bei vielen unter.

Zum Spiel spielerisch ganz schlecht.
Man konnte froh sein dass der FCS nicht wollte sonst wäre es böse geworden für uns.

Zu der Aktion Perstaller /Cymer Absicht war es nicht.
Er blickt nur auf den Ball und geht halt so rein dass er ihn eventuell bekommt, Cymer will auch den Ball und geht hin.
Eine unglückliche Aktion am Ende.


Gute Besserung an Cymer


Der Elfer von uns ist eine 50:50 Entscheidung.

Der Witz ist dass ein vierter offizieller dann später sagt Elfer für SB.


Fazit für mich Saarlandpokalsieger gegen ein B/ C Elf vom FCS gegen die wir nicht besser waren in einigen Teilen des Spiels.



Ich wünsche dem FCS viel Glück in der Relegation.



Und hoffe dass wir uns gut verstärken.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2018, 20:01 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Der Elfer von uns ist eine 50:50 Entscheidung.

Fazit für mich Saarlandpokalsieger gegen ein B/ C Elf vom FCS gegen die wir nicht besser waren in einigen Teilen des Spiels.


1.) Das war genauso wenig 50:50, wie bei dem nicht gegeben Elfmeter im DFB Pokal Finale für Bayern. Klarer Elfmeter, an dem es nichts zu rütteln gibt.

2.) Wir waren nicht besser? Also alleine aufgrund der 2. Halbzeit sind wir der verdiente Sieger. Was hatten wir da für Chancen, welche wir noch haben liegen lassen. Also alles in allem ein verdienter Erfolg für uns!

Am Besten machen alle noch eine E-Elf aus der Mannschaft von Saarbrücken. Klar war es nicht die erste Elf von denen, aber trotzdem. Dort sind Spieler in der 2. Reihe, welche bei anderen Vereinen Stammspieler wären. Von daher braucht man da nun nix runter zu reden. Und außerdem hat Hr. Lottner doch extra so eine Elf auf das Feld geschickt, in der Hoffnung auf einen Erfolg in der Relegation.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de