Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2018, 18:11 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
1:0 das Wunder ist vollbracht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2018, 19:32 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
joooooa... in der Summe schon verdient.
Will und kann leider nur zwei Spieler hervorheben, Lehmann (bärenstark und zu 100%, wie immer, bei der Sache) und Koffi der nach seiner Einwechslung für mehr Betrieb sorgte als Perstaller und Köksal zusammen.

Man muss ganz klar sagen, hätte der FC mit der ersten Garde gespeilt dann hätten die uns überrannt. Erschreckend zu sehen wie sehr ein Obernosterer abgebaut hat.

Unschöne Szenen dann kurz vor Schluss. Der Schiri entscheidet auf Eckball, dann treten drei Hansel gegen das Zauntor und plötzlich ist das offen. Weiß auch nicht aber irgendwie bekommen sies in Elversberg nicht gebacken die Tore im Gästeblock fachmännisch zu sichern. Die armen Schweine sind dann die Ordner die die Rotzkonstruktion zusammenhalten müssen. Krank dass der Schiri dann auf Elfmeter enstscheidet, hat er die TV Bilder in der Kabine geschaut???

Egal, erste Runde DFB Pokal. Für nächstes Jahr hätte ich dann gerne wieder ein Finale unter Wettkampfbedingungen beider Finalisten. Dem FC wünsche ich am Donnerstag und nächsten Sonntag viel Erfolg in der Relegation!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2018, 19:49 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Das war dann doch noch viel weniger Malstatt als erwartet. Mal so richtig "abgeschenkt". Danke.
Mal gespannt ob gegen das Spiel noch Einspruch erfolgt. Ich denke es dürfen keine Spieler eingewechselt werden die nicht auf dem Spielbericht stehen.
Oder die Fans sind hier falsch informiert worden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2018, 20:06 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Das dachte ich auch , würde zur SVE diese Saison passen.
Ich habe gehört Saarbrücken wird Einspruch einlegen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2018, 20:30 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 18:21
Beiträge: 109
Gewinner des Tages: Roland Seitz!

Saarlandpokal geholt... Torwart verletzt sich (offenbar Kreuzbansriss)... Torwart bereits verpflichtet.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2018, 21:09 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Fubbes hat geschrieben:
(offenbar Kreuzbansriss)


Hoffentlich, ein Kreuzbandriss wär wohl wesentlich schlimmer.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2018, 21:19 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 18:21
Beiträge: 109
stefan hat geschrieben:
Fubbes hat geschrieben:
(offenbar Kreuzbansriss)


Hoffentlich, ein Kreuzbandriss wär wohl wesentlich schlimmer.


Da stimme ich dir zu ;)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2018, 21:23 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
So machen sich die Beziehungen nach Trier sicher bemerkbar. :lol: 8-)
Oder die göttliche Eingebung der Bayern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2018, 21:53 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
https://www.saarbruecker-zeitung.de/spo ... d-22786611

https://www.saarbruecker-zeitung.de/spo ... d-22786607



Nr. 559259 | mikelo
21-05-18 | 21:16

Ich würde nicht immer nur über die Verfehlungen von Kohler und Maek sprechen. Kehl-Gomez streckte ebenfalls den Stinkefinger Richtung SVE Fans. Für mich heute sowieso unakzeptabel. Nur am Provozieren anstatt sich auf Fußball zu konzentrieren


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2018, 22:16 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Heute hat die SVE ihr Kampfgesicht gezeigt,vor allem in der 2. Halbzeit.
Ich war mir ja nicht sicher welches Gesicht die SVE zeigen würde, das Grottenkickgesicht oder das
Kampfgesicht. Jedenfalls es war nicht ein brilliantes Spiel aber der Wille zu gewinnen war eindeutig zu
erkennen und wurde auch belohnt.

Beim FCS war überhaupt kein System zu erkennen, das war wohl dem Fehlen eines Regisseurs
geschuldet. Man kann von einer B-Elf sprechen. Aber angeblich sollte ja selbst die B-Elf des FCS
die SVE abservieren, Pustekuchen. Hier im Forum hat sich ja bei einigen Usern richtig Frust breit
gemacht. Aber heute hat man etwas Hoffnung gespürt. Die Wechsel von Seitz kann ich nicht
immer nachvollziehen. Aber lassen wir das heute.

Der Schiedsrichter schien mir etwas überfordert. ich weiß nicht ob der Mann schon mal vor einer
so emotionalen großen Kulisse gepfiffen hat. Da muß sich in der Zukunft der SFV etwas einfallen lassen.

Wie kann ein Schiedsrichter auf die Ecke zeigen, dann das Spiel unterbrechen, was in Ordnung
war, nach 10 Minuten wieder anpfeifen und Elfmeter geben. Hat der in der Kabine "Ostermann-TV"
geguckt. Im Block D2 war ich zu weit vom Geschehen weg um beurteilen zu können, ob der Elfer
berechtigt war. Ich habe aber keine Sekunde gezweifelt, daß der Elfer nicht reingeht.

Ich fand es war eine friedliche Partie. Auf den Rängen waren die Fans gemischt, die FCSler zwar
in der Überzahl aber es blieb friedlich. Das es im A1 abgeht war für mich klar wie Klärchen.
Da gibt es immer ein paar Idioten. Da jetzt ein großes Bohey drum zu machen, lohnt sich nicht.
Nach dem Spiel haben alle wieder friedlich zusammen gestanden, ihr Bier getrunken und auf den
Schiedsrichter und den SFV geschimpft.

Jetzt gibt es wieder Spannung, welcher Verein wird der SVE zugelost. Ein Bundesligist wäre schon
was, der FC Bayern muß es nicht sein, ich kann den Hype um diesen Verein nicht mehr hören.

Jedenfalls am Samstag und heute haben die Vereinsfarben schwarz und weiß gewonnen.
Ja, schwarz wie die Kohle und weiß wie der Schnee sind die Farben der SVE.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de