Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2018, 06:45 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Übrigens (laut FCS Forum) war Koffi auf dem offiziellen Spielberichtsbogen, also muss man sich deswegen schonmal keine Gedanken machen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2018, 07:02 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Ja Koffi und Merk standen beide auf dem offiziellen Spielberichtsbogen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2018, 09:07 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Ich glaube hier im Forum schreiben einige die das Spiel überhaupt nicht im Stadion
erlebt haben.

der Stadionsprecher hat vor dem Spiel laut und deutlich die Aufstellungen aufgesagt.
Koffi wurde als Ersatzspieler durchgesagt.
Glaubt ihr vielleicht der Stadionsprecher saugt sich die Aufstellung aus den Fingernägeln.
Der sagt das an was auf dem offiziellen Spielberichtsbogen steht.

Wie kann man also auf einen Scheiß kommen, Koffi wäre nicht auf dem Spielberichtsbogen gewesen.

Übrigens auf der SR-Homepage ist ein Videoschnitt vom Spiel. Dort sind man das Foul an Koffi
in Nahaufnahme sowie das angebliche Foul von Perstaller an Cymer. Ein Foul von Grech an
Fenninger ist auch nicht zu erkennen.

Ich frage mich seit wann gibt es den Videobeweis im Amateurfußball. Es gilt noch immer die
Tatsachenentscheidung, manchmal auch in Rücksprache mit dem Linienrichter. Aber hier war
es eindeutig Eckball.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2018, 09:47 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
1. War ich im Stadion
2. Was der Stadionsprecher sagt hat ja nicht unbedingt
seine Richtigkeit zu haben.
3. Wurden die beiden auf der zweiten Seite geführt von
dem Meldebogen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2018, 11:06 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
@NW: Der Schiri von gestern pfeift Regionalliga

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2018, 11:24 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
@ HarryB:

Es waren zwei Spielberichtsbögen im Umlauf, einer ohne und anschließend einer mit Merk und Koffi.

Mit deiner Ansicht bzgl Foul an Cymer stehst du glaub ich komplett alleine. Die ersten Diagnosen lassen genau das vermuten, was man eigentlich als "Zuschauer im Stadion" schon hätte erahnen müssen. Ganz böser Zusammenstoß im Fünfer. Ich weiß nicht ob das Absicht war, grob fahrlässig war es allemal. Wenn der langsame Perstaller mal nen gescheiten Sprint anziehen würde, wäre er vor Cymer am Ball gewesen... Ironie des Schicksals. Aber hier von einem "angeblichen Foul" zu sprechen verharmlost die Aktion fast ins Unermessliche.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2018, 12:33 
Offline
Registriert

Registriert: 20. Jun 2013, 20:33
Beiträge: 30
N.W hat geschrieben:
Die Aktion von Perstaller die zu der schweren Verletzung von Cymer führte war sehr unglücklich aber niemals Absicht! Der Ball kommt flach in den Strafraum, ein Stürmer will natürlich hin, ebenso wie Torwart und Abwehrspieler. In diesem Fall endete es leider Tragisch für einen der beteiligten.

Natürlich war das keine Absicht! Aber: Er zieht im 5er nicht zurück und geht mit gestreckten Beinen voll rein und nimmt eine Verletzung somit in Kauf. Wenn der Schiedsrichter das wie gestern sieht und pfeift, dann muss er Rot zeigen. Das hat mit Absicht doch nix zu tun :? Bei unterstellter Absicht geht die Sache ganz anders aus!
Wenn das Schule machen würde mit gestreckten Beinen voll in der Torwart rein und nicht zurück ziehen, dann hat bald kein Torwart mehr Bock, vor allem wenn es ins Gesicht geht.

Ansonsten bekommt es mal auf die Reihe die Tore ordentlich zu sichern. Die Molschder hatten null Bock den Platz zu stürmen, das ist ja wohl eindeutig, weil es sonst ganz anders ausgegangen wäre. Im Gegenteil: Die unten haben zusammen mit den Ordnern versucht gegen den einen Spacken der immer dagegen getreten hat, das Tor wieder zu schließen.

Weiterhin ist der Kirmespokal echt sowas von Provinz mit solchen Schiris und dazu noch diesem ätzenden Tag der Amateure. Mehr Wettbewerbsverzerrung geht nicht mehr. Mir wäre es lieb der fällt aus.

HarryB: Zu deiner Wahrnehmung sag ich besser nix. Sag das Wetter voraus, das kannste wenigstens :oops: :x


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2018, 12:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
@sepp: Was die Tore angeht, tatsächlich ein Armutszeugnis. Schon seit Jahren ein Problem im GB.

Ansonsten verstehen wir alle deinen Frust, hatten wir letztes Jahr auch durchgemacht. Und glaub mir, richtig übel wird es wenn ihr in einer Woche da steht und habt weder die Teilnahme am DFB Pokal noch den Aufstieg. Was ich euch aber nicht wünsche.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2018, 13:01 
Offline
Registriert

Registriert: 20. Jun 2013, 20:33
Beiträge: 30
Kaiser hat geschrieben:
@sepp: Was die Tore angeht, tatsächlich ein Armutszeugnis. Schon seit Jahren ein Problem im GB.

Ansonsten verstehen wir alle deinen Frust, hatten wir letztes Jahr auch durchgemacht. Und glaub mir, richtig übel wird es wenn ihr in einer Woche da steht und habt weder die Teilnahme am DFB Pokal noch den Aufstieg. Was ich euch aber nicht wünsche.


Frust? Nee, wirklich null. Das Teil zu verschenken war genau richtig und die meisten waren froh, dass es keine Verlängerung gab.
Ich ärgere mich nur über sone Provinzkacke vom SFV gepaart mit der Unfähigkeit des DFBs und deren Geldgier.

Und was mich auch aufregt: Anstatt das die Fans gelobt werden, weil sie eben nicht den Platz gestürmt haben, wird irgendwas von bösen Fans und Polizeieinstz gelabert. Ich würde die Situation als sehr besonnen bezeichnen, aber das gibt ja keine Schlagzeile gegen die Molschder Assis.


Aber danke dir trotzdem


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2018, 13:09 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Das angebliche Foul von Perstaller kann ich nicht erkennen. Wenn das ein Foul gewesen wäre, wäre
im Block A1 die Hölle los gewesen, war sie aber nicht. Schaut euch die Stelle einmal in Zeitlupe an.
Das war ein Zweikampf und dann kam Cymer noch dazu. Was soll Perstaller denn mit seinen
Beinen machen, sie abknicken. Das war absolut unglücklich. Da trifft niemanden eine Schuld.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de