Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
 Beitrag Verfasst: 19. Jul 2018, 10:07 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
umberto hat geschrieben:
Trotz Niederlage sehr zufrieden. 2 der Gegentore-alles Standards- waren unnötig, insbesondere der Freistoß. Aber ein kreatives neues Mittelfeld -können alle mit dem Ball umgehen. Für mich überzeugend Eglseder und Koffi, da muss sich Alavie - obwohl nicht schlecht- aber anstrengen.



Da gehe ich mit, hoffe aber, das Egelseder in die Innenverteidigung wechselt und Winter seinen Platz dort bekommt.
Hoffe das Stevanovic Verletzungsfrei bleibt, der hat es nämlich echt drauf


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
 Beitrag Verfasst: 19. Jul 2018, 10:09 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2016, 06:46
Beiträge: 27
@Kaiser:

Drabands Leistung war meiner Ansicht nach in Ordnung...
Was ich nicht genau gesehen hatte, war der Freistoß, wobei hier das Tor fiel.
Ob der nun haltbar war oder nicht, habe ich nicht richtig sehen können.

Koffi hat für meine Verhältnisse erstmal abgenommen wie ich meine.
Wirkt frischer und fitter wie vorher, aber dazu sei gesagt, das er auch gut in Szene gesetzt wurde von den Jungs aus dem Mittelfeld.
Am Anfang des Spiels wollte er mal wieder einer "Aus der Trickkiste" holen, nämlich ein Rückfallzieher, der auch nicht schlecht war :lol: :lol: :lol:

Tekerci mal wieder über den ganzen Platz gerannt und überall die Bälle gefordert.
Hat sich wieder sehr bemüht, ich denke (hoffe) das er ein wichtiger Mann sein wird in der Saison!

Alba Meha war mal nicht im Kader.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob er gestern Zuschauer war?!


Aber es war in allem ein schönes Spiel mit viel guter Laune :-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
 Beitrag Verfasst: 19. Jul 2018, 10:12 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Danke für die Einschätzung! Das macht Bock auf mehr. Nächste Woche dann Bieberer Berg ihr geile! 8-)

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
 Beitrag Verfasst: 19. Jul 2018, 22:30 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Kaiser hat geschrieben:
Konnte gestern leider nicht aus Bad Kreuznach anreisen. Die Anstoßzeit war leider nicht Arbeitnehmerfreundlich. Daher hab ich ein paar Fragen in die Runde:

Wie hat sich Draband gemacht?
Wie kommts dass Koffi plötzlich eine starke Leistung zeigt? Wurde er vom Mittelfeld besser in Szene gesetzt als in der letzten Saison?
Wie war euer Eindruck von Tekerci?
Gibts etwas neues zu Alba Meha?


Purket wird dem Jungen Torhüter aufzeigen was den Freistoss betrifft.
Koffi stark? Naja, gut in Situation gebracht beim 1:0. Guter Laufweg. Ansonsten bei etlichen Scenen
zu umständlich , behäbig. Vlt. kommt ja nach der harten Vorbereitung die Spritzigkeit.
Tecerci fleissig mit Übersicht, grosser Hoffnungsträger.
Mittelfeld insgesamt weitestgehend Gedankenschnell und Ballsicher. Abwehr wird sich noch verändern, die Neuen solide.
"Sturm" ja kaum verändert, Alawie nur 30 min. wenig Erscheinung, da geht mehr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2018, 13:43 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
In der Rückrunde der letzten Saison stellte sich die Mannschaft auf Grund mangelnder Masse und Klasse von selbst auf, jetzt können wir fast 2 aufbieten ohne großen Qualitätsverlust.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2018, 17:27 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
So , die Freundschaftsspiele sind vorbei.
Ganz anderes Auftreten gegenüber der
letzten Vorbereitung. Einsatz , Zuspiele und
Laufwege stimmen. Bin zufrieden.
Diese Saison Platz 1-4 .


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2018, 22:02 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Mmmmhhhh, also ich finde bis jetzt hat Cheffe Seitz vieles richtig gemacht, natürlich
mit dem gesamten Team/Zuarbeitern zusammen. Ganz alleine geht sowas nicht.
Würde mir wünschen dass wir ihn gegen Ende Saison alle ganz doll lieb haben, sein ganzes Team.
Ja ich weiss, es ist noch kein Punktspiel bestritten, aber viel mehr und besser kann man es bei SVE
derzeit nicht machen. Platz 3 am Ende wär ok. Danach gehts weiter!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
 Beitrag Verfasst: 22. Jul 2018, 09:35 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Prinzipiell lässt sich die Saison wirklich positiv an.

Allerdings wird man erst im ersten Pflichtspiel sehen, wie gut man ist.

Und auch die Kameradschaft zeigt sich erst, wenn man mal zwei Spiele am Stück verliert.

Dennoch, was man bisher gesehen hat verspricht viel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
 Beitrag Verfasst: 22. Jul 2018, 11:26 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
Ich war gestern mal als Spion in SB. Beim Spiel gegen Wattenscheid, die allerhöchstens Oberliganiveau hatten, habe ich nichts gesehen was einem Angst einjagen könnte. Wenn ich da alleine den Spielaufbau vergleiche, so ist der unsere doppelt so schnell und präzise. Was auch entscheidend sein wird, ist die Tatsache dass die SVE wahrscheinlich der einzige Regionalligist ist der zwei nahezu gleichstarke Mannschaften aufbieten kann. Was ich gestern vom FCS gesehen habe wird kaum zum Meistertitel reichen. Allerdings darf man die Testspiele auch nicht allzu hoch bewerten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
 Beitrag Verfasst: 22. Jul 2018, 17:48 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Hugo hat geschrieben:
Ich war gestern mal als Spion in SB. Beim Spiel gegen Wattenscheid, die allerhöchstens Oberliganiveau hatten, habe ich nichts gesehen was einem Angst einjagen könnte. Wenn ich da alleine den Spielaufbau vergleiche, so ist der unsere doppelt so schnell und präzise. Was auch entscheidend sein wird, ist die Tatsache dass die SVE wahrscheinlich der einzige Regionalligist ist der zwei nahezu gleichstarke Mannschaften aufbieten kann. Was ich gestern vom FCS gesehen habe wird kaum zum Meistertitel reichen. Allerdings darf man die Testspiele auch nicht allzu hoch bewerten.



Wer ist Saarbrücken? Der Verein ohne Heimat?
Die werden noch ohne ihren supersturm noch Augen machen.
Jetzt gilt es sich auf Offenbach einzustellen, mit einem Sieg dort
Zu starten wäre richtig toll.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de