kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Saison 2018/2019
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=3&t=4733
Seite 1 von 11

Autor:  HarryB [ 27. Mai 2018, 23:31 ]
Betreff des Beitrags:  Saison 2018/2019

Auf ein Neues.

Das wird eine spannende Saison !!!

Autor:  winner [ 28. Mai 2018, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saison 2018/2019

Warten wir die Vorbereitungsspiele ab,
Wie sich die Mannschaft präsentiert.

Autor:  Kaiser [ 28. Mai 2018, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saison 2018/2019

Für die Spielzeit 2018/19 qualifizierten sich folgende Vereine sportlich:

die unterlegenen Mannschaften aus der Aufstiegsrunde zur 3. Liga:
1. FC Saarbrücken
Waldhof Mannheim

die verbleibenden Mannschaften aus der Regionalliga Südwest 2017/18:
Kickers Offenbach
SC Freiburg II
SV Elversberg
TSG 1899 Hoffenheim II
1. FSV Mainz 05 II
TSV Steinbach
SSV Ulm 1846
VfB Stuttgart II
FC-Astoria Walldorf
Eintracht Stadtallendorf
Wormatia Worms
FSV Frankfurt

der Meister der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/18:
FC 08 Homburg

der Meister der Oberliga Baden-Württemberg 2017/18:
TSG Balingen

der Meister der Hessenliga 2017/18:
SC Hessen Dreieich

der Sieger der Aufstiegsrunde in die Regionalliga Südwest:
wird noch ausgespielt

Beim TSG Balingen erwartet uns ein Schmuckkästchen, die haben eine neue eindrucksvolle Tribüne in Holzoptik.

Autor:  stefan [ 3. Jun 2018, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saison 2018/2019

Es soll auch Vereine geben die sich derzeit nicht im Tiefschlaf befinden und was auf die Beine stellen-

https://www.fc-saarbruecken.de/startsei ... t-zum-fcs/

Autor:  RickNash [ 4. Jun 2018, 00:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saison 2018/2019

Hätte wir Vunguidica geholt(in den letzten 3 Jahren immerhin 3 Tore in der Oberliga) will ich nicht wissen was hier wieder los gewesen wäre. Zu ungefährlich, zu verletzungsanfällig, blablabla.


Wartet doch einfach mal ab, bis die Transferperiode beendet ist. Dann gibt es immer noch genug Zeit und eventl. Grund zur Kritik.

Autor:  Kaiser [ 4. Jun 2018, 06:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saison 2018/2019

RickNash hat geschrieben:
Hätte wir Vunguidica geholt(in den letzten 3 Jahren immerhin 3 Tore in der Oberliga)


Das sind dann in der Summe schon mal mehr Tore als Rahn in der Saarlandliga geschossen hat 8-)

Autor:  Soccer [ 4. Jun 2018, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saison 2018/2019

RickNash hat geschrieben:
Hätte wir Vunguidica geholt(in den letzten 3 Jahren immerhin 3 Tore in der Oberliga) will ich nicht wissen was hier wieder los gewesen wäre. Zu ungefährlich, zu verletzungsanfällig, blablabla.


Ganz ehrlich, das ist Rahn in etwas jünger. Er WAR mal gut. Aber soll nicht unsere Baustelle sein, zum Glück. :lol:

RickNash hat geschrieben:
Wartet doch einfach mal ab, bis die Transferperiode beendet ist. Dann gibt es immer noch genug Zeit und eventl. Grund zur Kritik.


Wir haben eine Baustelle, da wir angeblich keinen neuen Stürmer verpflichten wollen. Perstaller trifft nur gegen den FCS und Koffi ist auch nicht der abgebrühte Stürmer. Und das soll reichen, um oben anzugreifen?
Vlt. auch nur Taktik, um die anderen Vereine zu verwirren 8-)

Autor:  stefan [ 4. Jun 2018, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saison 2018/2019

Dieser Vunguidica war in Wehen damals schon stark. Schwer zu halten.
Der kommt in Saarbrücken wieder, ganz sicher. Hätte auch bei uns gepasst.
Viel harmloser als was bei uns sich Sturm schimpfen darf geht fast nicht mehr.

Autor:  HarryB [ 5. Jun 2018, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saison 2018/2019

So langsam dürften die Fußballer alle aus ihrem Urlaub zurück sein,um für Gespräche mit
interessierten Vereinen zur Verfügung zu stehen.
Da werden sicherlich noch verschiedene Angebote gegeneinander abgewogen. Deshalb sollte man
nicht gleich in Panik verfallen,wenn es mal Tage ohne Neuzugang gibt.

Was die Akzeptanz bei den Fans kommende Saison angeht, dafür ist auch der Spielplan verantwortlich.
Die Frage ist doch, welche Paarungen gibt es für die ersten 10 Begegnungen.
Hat man " leichte " Gegner und kann gleich mit Erfolgen aufwarten oder gibt es schon zum Anfang einen Dämpfer.
Die Leute schauen zunächst auf den Tabellenstand, ist der gut, werden viele, die nicht mehr kommen
wollten, wieder den Weg ins Stadion finden.
Dann ist da auch noch der Pokal. Die Leute schauen schon wie die SVE sich präsentiert.

Ich nehme es mal gelassen und nicht gleich so wie Stefan der alte "Berufspessimist".

Wie jedes Jahr werde ich ein erstes Fazit nach dem 10. Spieltag machen.

Jetzt heißt es erst einmal die Pokalauslosung am Freitag abwarten.

Autor:  saarlaender [ 5. Jun 2018, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saison 2018/2019

Wer weiß was die BILD da wieder aufgeschnappt hat, es ist Fußballfreiezeit und
Das Blatt muss gefüllt werden....
Der Verein wird schon einen Plan haben, ein übergangsjahr hatten wir letzte Saison
Eigentlich schon, mit Ziel Platz 5+ hätten wir keinen thömmes verpflichten müssen,
Auch ein scout ist nicht nötig, warten wir ab und lassen uns positiv überraschen

Seite 1 von 11 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/