Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2018, 07:41 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Leute auch wenn die Vorbereitungsspiele vielversprechend waren, ab Freitag zählt es!
Dann muss sich zeigen wie viel von dem hochgelobten und präzisen Spielaufbau noch vorhanden ist.
Wenns nach Vorbereitungsspielen geht, wäre die SVE unangefochtener 17 facher Weltmeister!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2018, 14:38 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
saarlaender hat geschrieben:
Hugo hat geschrieben:
Ich war gestern mal als Spion in SB. Beim Spiel gegen Wattenscheid, die allerhöchstens Oberliganiveau hatten, habe ich nichts gesehen was einem Angst einjagen könnte. Wenn ich da alleine den Spielaufbau vergleiche, so ist der unsere doppelt so schnell und präzise. Was auch entscheidend sein wird, ist die Tatsache dass die SVE wahrscheinlich der einzige Regionalligist ist der zwei nahezu gleichstarke Mannschaften aufbieten kann. Was ich gestern vom FCS gesehen habe wird kaum zum Meistertitel reichen. Allerdings darf man die Testspiele auch nicht allzu hoch bewerten.



Wer ist Saarbrücken? Der Verein ohne Heimat?
Die werden noch ohne ihren supersturm noch Augen machen.
Jetzt gilt es sich auf Offenbach einzustellen, mit einem Sieg dort
Zu starten wäre richtig toll.



Saarbrücken ist der Verein der jetzt gerade wieder wegen seiner "Fans" in die Negativschlagzeilen geraden ist. Dann lieber "Elven" und "Dorfverein" als sich mit solchem Gesocks rumärgern zu müssen. Da machen drei Figuren wieder eine ganze Fanszene schlecht


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2018, 15:18 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7184
Hier der Artikel zu dem was Hugo meinte - Quelle:Saarbrücker - Zeitung

Angriff in Saarbrücker City
Problem-Fans gehen auf junge Männer los

Mehrere sogenannte Fans des 1. FC Saarbrücken haben in der Innenstadt drei junge Männer angegriffen, die sie fälschlicherweise für Anhänger des FC Homburg hielten. Die Opfer wurden am Hauptbahnhof in der Nacht zu Samstag angefeindet und später auch angegriffen, wie die Polizei mitteilte. Von red

Sie waren mit dem Zug aus Homburg gekommen, hatten aber keinen Bezug zum Fußball. Einer der drei jungen Männer wurde verletzt. Die Polizei rechnet die Angreifer „zweifelsfrei der Problemfan-Szene des FCS“ zu. Hinweise an die Polizei unter Tel. (0681) 932 1233.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2018, 15:56 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Schon echt gespannt mit welcher Elv wir am Freitag beginnen,
Rufen wir 100% Einsatz, Laufbereitschaft und Wille ab, holen wir
3 Punkte mit


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
 Beitrag Verfasst: 27. Jul 2018, 17:28 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
Die Startelf steht also. Hatte man so erwarten können. 8 Leute nicht im Kader, von denen Mohr, Lehmann und Kofler verletzt sind. Dazu die jungen Blaß und Koch, die wohl eher in der Saarlandliga spielen werden. Meha kam erst neu dazu. Fehlen noch Perstaller und Skenderovic. Wobei Perstaller einiges an Vorbereitung verpasst hat.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
 Beitrag Verfasst: 27. Jul 2018, 20:20 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
So 1:1 gegen Offenbach im ersten Spiel, ,wäre
sicherlich mehr drin gewesen aber wir haben
den ersten Punkt und ein Tor erzielt also besser
wie beim ersten Spiel der letzten Saison.
Ich fand die Leistung für das erste Spiel gut.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
 Beitrag Verfasst: 27. Jul 2018, 23:31 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Gerade die Tür in Bad Kreuznach reingefallen.
Seltsamer Kick. Hab keinen gesehen der sich in den Vordergrund gespielt hat. Winter hat konditionelle Probleme, Stang in der IV viel zu langsam und Lahn spielte heute von 10 Pässen gefühlt 8 zum Gegner (aus 5m Entfernung).
Krass fand ich, dass die Kickers Fans beim Spielstand von 0:0 in der 50. Minute anfingen die eigene Mannschaft auszupfeifen und „wir wollen euch kämpfen sehen“ skandierten - Respekt im ersten Saisonspiel.
Das 1:0 fällt in einer Phase in der sich beide Mannschaften neutralisieren. Was dann folgt kennen wir, statt auf das 2:0 zu gehen fangen wir dumm nach einer Ecke den Ausgleich. Danach findet die SVE gar nicht mehr statt, der OFC mit Ballbesitz aber ohne zwingende Torchance. Die letzte Aktion gehört nochmal der SVE, Alawie muss das Ding über die Linie drücken! Sorry aber das war gar nix

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
 Beitrag Verfasst: 27. Jul 2018, 23:59 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Ich sah eine 60 min. dominierende SVE die ein ordentliches Spiel zeigte in der frühe der Saison.
Jo, muss auch sagen, dass es doch unverständlich ist dass nach der 1. Führung alles aufgegeben wurde, die Wechsel trugen einen Teil dazu bei.
Habe nun Alawie das 2. Mal gesehn, vom Fanwerden bin ich da weit weg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
 Beitrag Verfasst: 28. Jul 2018, 15:22 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Jetz schon einige Überraschungen.

Würde es ein Tippspiel geben, ich hätte den Spieltag vergeigt.

Homburg wohl verdient gegen Worms verloren, Mannheim gegen Ulm verloren (Ulm galt ja bei dem ein oder anderen dieses Jahr als Geheimfavorit). Balingen schlägt Mainz 2. Pirmasens schlägt Walldorf.

Bin gespannt was der morgige Tag so bringt.

Ich finde die Liga ist so spannend wie selten, auch weil ich viele Vereine nicht einschätzen kann.

Bin gespannt wie sich Saarbrücken so schlägt, muss sagen fand die in der Vorbereitung wenig beeindruckend. Muss aber natürlich nichts heißen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
 Beitrag Verfasst: 28. Jul 2018, 16:14 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Am heißesten Tag des Jahres beim Meisterschaftsfavoriten Kickers Offenbach einen Punkt geholt,
was will man mehr. Es stand eine neue Mannschaft auf dem Platz gegenüber einem eingespielten
Team. Das sollte man bei Kritik auch berücksichtigen.

Ich habe mir soeben bei OP-ONLINE.DE einen Spielbericht (Video) aus Sicht der Kickers angeschaut.
Nach dem Spiel gibt es auch Interviews mit Kickers-Spielern. Die sind äußerst glücklich über den
einen Punkt.

Koffi hatte 2mal eine klare Chance, sollte nicht sein. Ob die Chance von Alawie zum Schluß so klar
war, ich weiß nicht, aus der Kameraperspektive war es nicht so klar.
Ob das Gegentor vermeidbar war, ich sage mal ja, als Treske den Ball weiterspielte hätte man den
Ball wegdreschen sollen.

Kritik muß sein. Aber bei diesen Extremtemperaturen sollte man allen Spielern einmal Respekt zollen
und nicht herummosern über Konditionsschwächen. Ich denke bei einigen Kritikern hier im Forum
war es lediglich der Frust über 2 vergebene Punkte, denn es war mehr drin.

Nachher schaue ich mir mal den Spielbericht aus Sicht des SR an.

Ich denke die überraschenden Ergebnisse am 1. Spieltag sind mehr oder weniger der Hitze
gechuldet.

Nächsten Freitag gegen die Wormatia müßte ein starker Auftritt der SVE folgen.
Am 1. Spieltag war man bestimmt nocht etwas aufgeregt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de