Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 2. Okt 2012, 09:37 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Freitag 05.Oktober 2012 - 19:00 Uhr
Waldstadion Kaiserlinde


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Okt 2012, 14:55 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Ein echtes Spitzenspiel: Der Erste beim Zweiten ! Mit einer kämpferischen Glanzleistung verbunden mit dem notwendigen Spielvermögen haben wir gegen die Torfabrik eine Chance.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2012, 07:21 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Wichtig ist es, kein dummes Gegentor zu bekommen und so in Rückstand zu geraten. Die Spiele, bei denen Hoffe in Fürhung gin, wurden alle zum Teil hoch und deutlich gewonnen. Ausnahme: Idar-Oberstein lag in Hoffenheim 0:1 zurück und führte dann auf einmal 2:1, Endstand 2:2. Wie auch immer: Nach Jahren gibt es mal wieder ein echtes Spitzenspiel an der Kaiserlinde, Erster gegen Zweiter, bester Angriff gegen den zweitbesten Angriff, das Wetter soll am Freitag relativ gut werden...es ist angerichtet.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2012, 13:41 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
noch 2 Tage :roll:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2012, 17:10 
Offline
Registriert

Registriert: 28. Jul 2012, 11:40
Beiträge: 6
Endlich ist die Spannung an der Kaiserlinde wieder zurück. Ich freue mich auf das Spiel und glaube fest an unsere Jungs!

AUF GEHTS SVE!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2012, 18:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Diese Spiel hat sich der Verein und die Mannschaft verdient!

Träumen wir von 800-1000 Zuschauer, dann muss aber auch das Wetter mitspielen!

Auf gehts SVE !

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2012, 21:23 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
ich hoffe auf einen sieg und viele zuschauer


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2012, 08:41 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
@ N.W. : Es werden mehr als 400 Zuschauer.
Dafür spricht a) Das Spitzenspiel 1. gegen 2.
b) Der Freitagabend, am Samstagmittag wären viele
beim Einkaufen von Herbstsachen.
c) Die SVE macht wieder neugierig. Es werden auch wieder
Leute kommen, die letzte Saison ferngeblieben sind.
d) kein interessantes Bundesligaspiel im Fernsehen.
e) nach dem gestrigen Championsleaguespiel BVB : Manchester
ist die Lust auf Fußball gestiegen.
f) Auch das Wetter spielt mit.

Deshalb meine Ansage 700 - 800 Zuschauer.


Meine


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2012, 12:14 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
N.W hat geschrieben:
Ehrlich gesagt rechne ich mit ca. 400 Zuschauern.... Hier im Ort habe ich bislang auch noch kein Plakat o.ä gesehen. :cry:

ja,die Werbung fehlt mir auch ,da könnte man doch was machen oder :oops:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2012, 17:46 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Im Radio (SR1) läuft ein Spot.. darin wird nur erwähnt dass Elversberg auf Platz 1 rücken kann jedoch nicht dass es zum "Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Hoffenheim" kommt.

Auf www.sr-online.de wird darauf aufmerksam gemacht dass der fc (derzeit 9.) den ersten aus münster empfängt.. vom spitzenspiel der regio südwest mal wieder fehlanzeige.

Auf der einen seite würd ich mich auch auf knapp 1000 zuschauer freuen aber auf der anderen seite wiederum sag ich mir brauchen wir keine erfolgsgeilen stümper an der linde die bei einer eventuellen niederlage nach einem gesehenen spiel wieder negative stimmung verbreiten.

Ich weiß nicht wies euch geht aber das erste mal seit 3 Jahren freu ich mich wieder 5 Tage vor einem Spiel wie eine Sau auf Fußball an der Kaiserlinde!

Auf gehts SVE !

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 229 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de