Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 4. Aug 2018, 06:41 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Das Spiel war alles in allem natürlich nicht schlecht von unserer Elf. Im Gegenteil, besonders in der erstem Halbzeit sah ich teils schweinegeilen Fußball. Die zweite HZ war zwar bedeutend schlechter aber auch da hatte man die ein oder andere hochkarätige Chance. Um Spiele zu gewinnen muss man allerdings Tore schießen. Das ganze erinnert mich ein wenig an die Abstiegssaison des 1.FC Köln. Auch Köln spielte teils überragend zu Saisonbeginn, nutzte die Chancen aber nicht. So geriet man in eine Abwärtsspirale.
Wir haben erst 2 Saisonspiele gesehen und es ist noch viel zu früh den Teufel an die Wand zu malen, aber wir müssen das Tore schießen schnell lernen oder wir brauchen einen echten Knipser!, sonst wird das dieses Jahr wieder nix.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Aug 2018, 06:57 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Den Knipser erstmal finden. :idea: :?: :!:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Aug 2018, 07:14 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Glaube das Finden ist weniger das Problem. Das ist eine Frage das Geldbeutels. Kann ja durchaus verstehen das dies eine hohe Risikokapitalanlage ist. Ist gibt ja keine Garantie das der Spieler X die Dinger dann auch macht.
Koffi hat immer mal ein paar geniale Momente und manchmal macht er die Dinger ja auch, aber er braucht viel zu viele Chancen, ist zu langsam uns manchmal zu behäbig/unbeweglich. Ich persönlich kann nicht verstehen dass dieser immer spielt. Ist Alawie schlechter? Vielleicht sollte man doch mal Perstaller ganz da vorne rein stellen oder ein Systhem mit 2 Stürmern spielen? Onkel Seitz hat die Qual der Wahl. Er trägt die volle Verantwortung und muss jetzt liefern!
Ich persönlich hätte ja gerne einen Marcel Carl hier gesehen aber wenn man weniger zahlt als SB kriegt man den halt nicht.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Aug 2018, 08:06 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Hast du dir Alawie mal angeschaut?
Der trägt nen Panz durch die Weltgeschichte wie ich ihn ab der AH hatte.

Ganz komisches Spiel. Erste Halbzeit genial, versäumt das 2:1 zu machen. Worms brutal effektiv.
Nach der Pause war dann ein Bruch in unserem Spiel. Weiß nicht wieso, Worms spielte ja nicht unbedingt besser/anders.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Aug 2018, 09:01 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ja du hast recht. Alawie hat ein paar Kilo zuviel und hat mit dieser Statur wahrscheinlich auch nicht das Stellungsspiel und Kaltschneuzigkeit wie ein Sascha Mölders der auch stets zu viele Kilos hat. Naja was solls. Wir werden mit dem Personal leben das wir haben und im Sturm haben wir leider nix. Vom Rest bin ich aber nach wie vor begeistert.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Aug 2018, 17:35 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Alawie bringen? Ok, aber der muss dann vorab mal fit werden. Was hat der das letzte halbe Jahr gemacht?

Nach den Tv Bildern des SR wurde ich von Kollegen gefragt wie man so ein Spiel NICHT gewinnen kann.
Tja; geht alles ohne Sturm....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Aug 2018, 17:47 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Alawie von Anfang an bringen? Der hält höchstens bis zur ersten Trinkpause durch.
Konnte den zuerst gar nicht zuordnen weil er wie alles aussah nur nicht wie einer der in diese Mannschaft gehört, also vom Körperumfang. Koffi macht immerhin in der gegnerischen Hälfte Wege und fordert Bälle, Alawie wird weder das eine noch das andere machen.

Auch wenn ich nach dem Offenbach Spiel die weitverbreitete Euphorie gar nicht verstehen konnte, so war die Leistung gestern um Welten besser. Allerdings, wie schon in Offenbach, ohne zwingende Durchschlagskraft. Und jetzt mal ehrlich, wenn Homburg es am Dienstag schafft Tekerci und Dürholtz aus dem Spiel zu nehmen, dann gehen wir dort baden. Und bitte, holt den Winter und den Stang aus der Verteidigung!!!! Meinetwegen holt Bohl nochmal in die erste aber das was sich Winter und Stang dort hinten zusammenspielen ist eine bodenlose Frechheit!

P.S.: Unsere zweite Mannschaft verliert gegen Saarlandligaaufsteiger SV Rohrbach mit 3:2 und das trotz Skenderovic, Blaß, Koch und Lehmann im Tor!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2018, 12:51 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Alawie und Meha sind noch weit entfernt davon, dass sie austrainiert sind. Daher war es für mich umso verwunderlicher, dass Meha im Kader stand, da er erst vor kurzem dazu gestoßen ist.
Für mich ist solch eine Kadernominierung ein Schlag ins Gesicht von anderen Spielern...aber mal abwarten wie sich alles entwickelt.

Was ich seit der Vorbereitung nicht verstehe: warum man sich der Stärke eines Lukas Kohler beraubt, indem man ihn als LV/LAV spielen lässt. Dort ist er nur noch einen Schatten seiner selbst. Und Winter spielt bei weitem nicht so gut, dass dieser dort fest gesetzt ist. Ich würde es mit Kohler auf rechts mal wieder versuchen.
Und eine Baustelle mit einem Linksverteidiger hat man sich selbst gemacht, indem man Cincotta aussortiert hat.

Aber der Trainer wird schon einen Plan haben, wie das alles laufen soll.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de