Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - Wormatia Worms
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2018, 09:29 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Befinde mich gerade in voller Vorfreude auf das Erste Heimspiel. Bin gespannt wie die Mannschaft mit einem tief stehenden Gegner zurecht kommt. Alles in allem habe ich den Sieg im Kopf fest eingeplant. Als Fan darf man das natürlich. Die Mannschaft sollte das natürlich nicht sonst geht der Schuss nach hinten los.
Nichts desto trotz erwarte ich einen Sieg und ein Zeichen an den FC Homo wie man so etwas macht gegen diesen Gegner.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2018, 09:38 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Bin auch gespannt. Wird hoffentlich ein schöner Abend. Wenn man nach dem SR sportarena Bericht vom Spiel gegen HOM ausgeht, ist Worms definitiv zu schlagen.

Bis heute Abend, hoffentlich kommen 1500.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2018, 10:21 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Komme selbstverständlich heute auch wieder aus Bad Kreuznach und bringe meinen Emkelsohn mit. Premiere für den 43 Jährigen Racker!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2018, 17:29 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Die Aufstellung gegen Wormatia Worms
Quelle: https://sv07elversberg.de/…/sv-elversberg-vfr-wormatia-wor…/

Mannschaftsaufstellung
Dominik Draband (20/Tor)
Lukas Kohler (2/Abwehr)
Manuel Feil (7/Mittelfeld)
Sinan Tekerci (10/Mittelfeld)
Kevin Lahn (11/Mittelfeld)
Luca Dürholtz (14/Mittelfeld)
Leandro Grech (16/Abwehr)
Nils Winter (17/Abwehr)
Gaetan Krebs (21/Mittelfeld)
Oliver Stang (23/Abwehr)
Kevin Koffi (30/Sturm)

Bank
Leon Thome (/Tor)
Mike Eglseder (5/Abwehr)
Muhamed Alawie (9/Sturm)
Patryk Dragon (19/Mittelfeld)
Israel Suero Fernández (22/Mittelfeld)
Kai Merk (31/Mittelfeld)
Alban Meha (32/Mittelfeld)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2018, 20:00 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Es geht aufwärts :oops: :roll:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2018, 20:29 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Und am Dienstag schiesst uns Dulleck ab.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2018, 20:32 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Genau da ist das Problem. Seitz hat verdammt viel richtig gemacht, nur dass er glaubte wir brauchen keinen anständigen Knipser vor dem Tor wird ihm das Genick brechen. Koffi ist sowas von schlecht. Ein maximaler Chancentod mal wieder.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2018, 21:35 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Fraeggi hat geschrieben:
Genau da ist das Problem. Seitz hat verdammt viel richtig gemacht, nur dass er glaubte wir brauchen keinen anständigen Knipser vor dem Tor wird ihm das Genick brechen. Koffi ist sowas von schlecht. Ein maximaler Chancentod mal wieder.


Ich würde mir mal stevanovic neben dürholtz für das Spiel gegen Homburg wünschen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2018, 21:54 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Dem Kommentar von Salberich ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Genauso habe ich es auch gesehen
und bewerte es auch.

Die Spieler sind flink und willig. Das ist aber nicht auf die Trainingsarbeit von Seitz zurückzuführen.
Das waren die Spieler schon vorher. Heute hat man Fehler bei der Zuordnung gesehen.
Wie sich Spieler bei den zahlreichen Eckbällen zu positionieren haben müßte vom Trainer
eingeübt werden.

Ob Seitz den 10. Spieltag erlebt, da setze ich ein großes Fragezeichen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2018, 22:51 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
HarryB hat geschrieben:
Ob Seitz den 10. Spieltag erlebt, da setze ich ein großes Fragezeichen.


Er sollte sich für GANZ VORNE IM STURM eine Personalie gönnen die diesen Part auch
durchführen kann. Dann klappts auch mit mehr Spieltagen. Auf einen mehr oder weniger auf der Tribüne, muss man durch. Malstatt wird auch noch nachlegen denke ich.
HIMMEL NOCHMAL: JEDER HAT ES DOCH LETZTE SAISON SCHON GESEHEN-DA MUSS EINER HIN DERS KANN!!!

Sicherheitskicker KREBS würd ich man gegen Stevanovic tauschen, da kann er sich mal anschauen dass man auch mehr als 5 meter Pässe spielen kann und zwar nach Vorne. (Da fängts aber schon wieder an, er bräuchte auch adäquate Abnehmer und Vollstrecker.) Ist aber wohl Rolands Liebling.
Die aufgekommene- nach Offenbach Euphorie- wurde gerade wieder im Keim erstickt.
Wehe wenn "Kollege" Dulleck am Dienstag wieder einen guten Tag erwischt.....Ich werd das aber nicht aus dem HOM Block wahrnehmen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de