Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 8. Aug 2018, 10:20 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
N.W hat geschrieben:
Wadenbeißer hat geschrieben:
Auch wenn es nach drei Spielen viel zu früh ist aber hat mal jemand daran gedacht was in Elversberg passiert wenn wir absteigen? Welche Visionen und Luftschlösser da zusammenfallen?
Ich glaube wenn in unserem Verein (auf allen Ebenen) etwas demütiger gearbeitet werden würde, dann würde auch bei den Spielern eine ganz andere Einstellung einkehren. Aber gut, was will man in einem Verein erwarten der sein Halbzeitspiel mit einem Maserati gestaltet.

Moment! Zum dem Maserati: Das war quasi eine "Notlösung" des Halbzeitsponsors. Eigentlich sollte es wieder um ein Wochenende mit einem Cabrio gehen, aber wegen der tollen Witterung stand keines zur Verfügung! Also entschloss sich die Fa. Scherer zum Maserati! Das kostet den Verein KEINEN PFENNIG!


Oh darum gehts doch gar nicht!
Natürlich kostet das den Verein keinen Pfennig!
Mir gehts ums Image und die Außendarstellung.
Irgendjemand seitens des Vereins hätte ja sein Veto einlegen können und auf ein bodenständigeres und vor allem der Zielgruppe entsprechendes Fahrzeug bestehen können. Golf zum Beispiel...


So genug gestänkert. Hab die Faxxe immer noch von gestern!


Zuletzt geändert von Wadenbeißer am 8. Aug 2018, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 8. Aug 2018, 10:20 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Meiner Meinung nach sollte man Seitz als Präsident der SVE einsetzen. Dann kann er in seiner heiligen Dreifaltigkeit als Sportdirektor, Präsident und Trainer in Personalunion Elversberg zurück zu Ruhm und Glorie führen.
Vielleicht schafft ja unsere erste Mannschaft gegen Rohrbach den Sieg in der Saarlandliga.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 8. Aug 2018, 10:35 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
Leute, in diesem Verein läuft vieles was euch abschrecken würde. Redet mal mit denen die schon von Anfang an dabei sind und teilweise vergessen wurden.Sehr viele die im Laufe der vergangenen Jahre, teilweise nach Jahrzehnten, dem Verein den Rücken gekehrt haben weil sie sich verarscht gefühlt haben.
Aber das nur am Rande.
Die SVE wird dieses Jahr lediglich um die berühmte goldene Ananas spielen. Eigentlich ist ja auch die Ananas die der Ursapharm zum Reichtum verholfen hat, oder? :lol: Also alles nicht so schlimm!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 8. Aug 2018, 10:40 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
paddy hat geschrieben:
Die Niederlage ist nur der Spielkleidung zuzuschreiben.

Diese Farbstellung erzeugt negative Strömungen, abschaffen !


Richtig! Dachte gestern die Betriebsmannschaft vom NETTO MARKT läuft da ein.
Aber ein Gaeton Krebs wär da auch nicht aufgefallen. Sagte schon nach dem Worms Spiel dass der wohl der Liebling von Seitz ist. Dann noch dieser lächerliche Schuss aus 17m UNBEDRÄNGT mit ZEIT.
Hat der im Vertrag stehen dass er immer spielen darf?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 8. Aug 2018, 11:13 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
Kaiser hat geschrieben:
Turbo61 hat geschrieben:
Man muss akzeptieren dass andere Mannschaften auch Fussball spielen und nicht in Ehrfurcht vor uns erstarren. Hat diese Mannschaft die Qualität ganz vorne mitzuspielen? Ist Seitz wirklich der richtige Mann? Diesen Fragen sollte sich unser Vorstand stellen. Geld alleine schießt keine Tore. Wieviele Spieler sind in den letzten Jahren bei uns durchgelaufen? Wieviele Trainer ? Hier fehlt ein konstanter Aufbau mit einem Team .Alles Gut und Schön aber ich befürchte so wird das nichts.


Der Fisch stinkt immer zuerst vom Kopf
Da wird auch schon das Schlamassel ersichtlich, wir sind an einem Punkt angelangt an dem der SportVORSTAND Seitz schon den Trainer Seitz hinterfragen muss.
Angesichts unserer Vetternwirtschaftsstrukturen im Verein ist es mir Schleierhaft wie hinter all dem Ganzen ein Konzern wie die Ursapharm erfolgreich wirtschaften kann.


Bei Vetternwirtschaft muss ich dir recht geben. Alleine von Holzers Sekretärin sind der Ehemann und ihre beiden Brüder bei Ursapharm untergekommen. Und es gibt da noch viele andere Beispiele.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 8. Aug 2018, 12:12 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Norbert, wersch irgendwie net ens Muschder passe :oops:

Nix fa ungudd :idea:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 8. Aug 2018, 12:16 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
N.W hat geschrieben:
Das mit der "Vetternwirtschaft" sieht scheinbar auch nach außen so aus. Kleine Anekdote dazu:
Seit Anfang des Jahres bin ich "kaputt" wegen eines schweren LWS-Schadens. Das ist die Rechnung für Jahrelange Tätigkeit im pflegerischen. Nach der Diagnosestellung meinte mein Orthopäde nur: "Du bischt doch schonn eewisch Stadionsprecher bei Elmaschbersch, do hatt doch de Holzer beschtimmt irgendwo e Plätzje va dich! Der bringt doch sei Leit imma unna!" :lol: :lol:


Jetzt ohne Scheiß bisch du wirklich de Stadionsprecher?
Ich dacht immer die zwei Junge die do die ganze Zeit durchs Vorprogramm un Halbzeitspiel führe


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 8. Aug 2018, 12:22 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
N.W hat geschrieben:
Wadenbeißer hat geschrieben:
N.W hat geschrieben:
Das mit der "Vetternwirtschaft" sieht scheinbar auch nach außen so aus. Kleine Anekdote dazu:
Seit Anfang des Jahres bin ich "kaputt" wegen eines schweren LWS-Schadens. Das ist die Rechnung für Jahrelange Tätigkeit im pflegerischen. Nach der Diagnosestellung meinte mein Orthopäde nur: "Du bischt doch schonn eewisch Stadionsprecher bei Elmaschbersch, do hatt doch de Holzer beschtimmt irgendwo e Plätzje va dich! Der bringt doch sei Leit imma unna!" :lol: :lol:


Jetzt ohne Scheiß bisch du wirklich de Stadionsprecher?
Ich dacht immer die zwei Junge die do die ganze Zeit durchs Vorprogramm un Halbzeitspiel führe


Ich mache das jetzt in da 23. Saison! :-)


Das kann jo jeder sahn :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 8. Aug 2018, 13:59 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Gestern das war ein Schlag ins Gesicht.

Ohne Kampf und alles was in den ersten zwei spielen noch gut war.

Bin mal auf Samstag gespannt.

Meine bevorzugte Aufstellung
--------------------Lehmann
Koch-- Egelseder- Grech- Köhler
------------------ Stevanovic
Lahn-------------- Suero ----------- Feil
---------Perstaller----------Merk

Wenn Perstaller nicht fit ist würde ich dort Meha spielen lassen.


Krebs und Dürholz würde bei mir eine Pause auf der Tribüne bekommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 8. Aug 2018, 17:44 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Dez 2016, 10:02
Beiträge: 48
Ist Seitz noch im Amt ?

Wenn ja, dann sind die Herren Holzer und Hoffmann mit seiner Arbeit ganz offensichtlich zufrieden.
Ich weiß auch nicht, ob dem Geldgeber 4. Liga reicht. Kommt halt auf die Ansprüche an. Mir wäre ein Punkt aus drei Spielen zu wenig. Aber ich engagiere mich finanziell nicht, hab also auch nichts zu melden.
Bin aber immer wieder überrascht mit welcher Konsequenz bei der SVE immer der falsche Trainer u. immer wieder die falschen Spieler engagiert werden.

Aber …. wer die Musik bezahlt bestimmt was gespielt wird!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de