Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2018, 13:42 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 11. Aug 2018, 18:14
Beiträge: 4
[quote="Soccer"]

Fakt ist, wer nun noch sagt, Seitz ist der richtige Mann, ist im Fußball fehl am Platz.[/

Absolut, aber Kiefer ist es auch nicht!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2018, 14:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
Da müsste mal einer Eier in der Hose haben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2018, 15:31 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Dez 2016, 10:02
Beiträge: 48
663 Zuschauer
ist schon heftig.

Ziehen wir jetzt die Freikarten mal ab, dann liegen wir unter 200 Zahlenden. Trotz Freikarte habe ich mir das Spiel gestern geschenkt, denn Seitz schau ich nicht mehr zu, selbst wenn Real Madrid in Elversberg spielt.
Aber Holzer und Hoffmann macht es sicher nix aus, Tabellenletzter der RL sein. Hauptsache Regionalliga.
Und Herr Holzer kann sein Geld ja ausgeben wie er will.
Der "alte" Holzer hätte einen Seitz längst entlassen u. sich selbst auf die Bank gesetzt.
Lang, lang ist's her, schade!

Aber warum wird jetzt hier rumgejammert? Wer einen Seitz verpflichtet, sollte eigentlich wissen, was er bekommt. Oder glaubt hier ernsthaft jemand, dass dieser sportliche Leiter u. Trainer ausgerechnet in Elversberg erstmals den geringsten Erfolg einfährt?

Nochmal, ER kann es nicht u. wird nie Erfolg haben, weder in Elversberg, noch in Neunkirchen, noch in Haus Furpach. Das ist schlichtweg ein Schwätzer ohne Kompetenz.

Ihn jetzt zu entlassen wäre aber ein Eingeständnis an die eigene Unfähigkeit. Seitz wurde nicht nur als Trainer verlängert, er wurde sogar noch zusätzlich befördert zum Sportdirektor. Wie kommt man da raus. Vermutlich gar nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de