Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2018, 18:26 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 11. Aug 2018, 18:14
Beiträge: 4
So auch mir reicht es! Natürlich kann ich nicht die tägliches Arbeit des Trainers oder Sportdirektor beurteilen, aber seit Monaten wird das Ding gegen die Wand gefahren und ja schon seit Jahren kein kontuninierlicher Aufbau betrieben, schaut man paar Kilometer weiter nach Pirmasens schafft es ein Unbekannter Trainer und ein Frischling als Sportdirektor mit Pirmasens seit Jahren mit einem Minietat und Hobbykickern eine beachtliche Leistung zu erbringen.

Vielleicht sollte man sich dort mal bedienen statt immer ehemaligen höherklassigen ExSpielern ein Spielparadies zu bieten.

Homburg und Saarbrücken 9 Punkte aus 4 spielen, Pirmasens 7 aus 3Spielen.

Zushauerschnitt wird sich in den nächsten Jahren auch nicht ändern, wenn man sich mit dem Trainer oder Mannschaft nicht Indifizieren kann. Nur durch das ständige Geld können wir uns dort halten wir wir sind, aber es entwickelt sich nichts.

Stellt Leute ein die den Fußball lieben, nicht das Geld!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2018, 19:25 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Einfach einstellen. Mit göttelborn fusionieren und auf Frauenfussball fokussieren. Ist allen Beteiligten geholfen...

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2018, 22:29 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
N.W hat geschrieben:
Soccer hat geschrieben:
Eine Frage an den Stadionsprecher: wieso wurde heute direkt mit Abpfiff Musik laufen gelassen? Wollte man so verhindern, dass die Kritik von den Rängen zu hören ist???


Nein, das ist völlig normal das nach Spielende Musik läuft.


Uns kam es aber auch so vor das direkt Musik gespielt wurde.

Nach dem schönen Liedgut der Horda hätte ich mir aber Time to say goodbye gewünscht.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2018, 22:35 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Fraktion L hat geschrieben:
N.W hat geschrieben:
Soccer hat geschrieben:
Eine Frage an den Stadionsprecher: wieso wurde heute direkt mit Abpfiff Musik laufen gelassen? Wollte man so verhindern, dass die Kritik von den Rängen zu hören ist???


Nein, das ist völlig normal das nach Spielende Musik läuft.


Uns kam es aber auch so vor das direkt Musik gespielt wurde.

Nach dem schönen Liedgut der Horda hätte ich mir aber Time to say goodbye gewünscht.


Sofort MUSIK nach dem Schlusspfiff....????? Hab ich echt nicht auf dem Radar!
Da kommt doch zuerst mal ne Ansage vom Norbert.
Ich denke dem guten Norbert hat ein "kleiner Mann im Ohr" einen "Befehl" erteilt.
Ist aber nicht schlimm.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2018, 06:40 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Das Spiel gestern sollte der letzte Warnschuss gewesen sein. Seitz bekommt es nicht hin ein Team zu bilden. Die Hochstaplerein und Augenwischerei muss jetzt vorbei sein. Wir befinden uns nach 4 Spieltagen mitten im Abstiegskampf wieder. Das ist nun mal die Realität. Das Paket Seitz-Mannschaft bringt Null Qualität auf den Platz, daher muss nächste Woche gehandelt werden, falls nicht war es das und man verliert mich als Zuschauer. Das ist der einzige persönliche Protest den ich bringen kann. Wäre gut wenn mehrere so denken und beim nächsten Spiel weniger als 100 Zuschauer kommen. Irgendwie muss der Verein doch mal aufwachen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2018, 08:48 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Was war da am Schluss mit Egelseder bei den Fans los?
Die Fans diskutieren ruhig und sachlich und plötzlich rasten alle komplett aus und Egelseder fängt aus dem Hintergrund an Faxen zu machen. Was eine Träne!

Ansonsten find ich, dass der Seitz langsam echt eine coole Socke wird. Wie der sich Woche für Woche mit den ein und selben Sprüchen und ohne mal konkret zu nennen, was sich definitiv ändern muss, am Leben hält verdient meinen Respekt.

Swenni und D. Holzer sind die größten Verlierer in der ganzen Geschichte, wenn sich die Situation nicht um 180 Grad dreht fahren die beiden die SVE dermaßen an die Wand. Denn sind wir mal ehrlich, Abstiegskampf kann von diesen Kreisligakicker keiner und erst Recht nicht Swenni und Dominik.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - VfB Stuttgart II
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2018, 11:05 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 09:10
Beiträge: 567
Meine Meinung. D. Holzer ist die Inkompetenz in Person. Nicht nur Seitz, denn Holzer spielt dieses Spiel seit Jahren mit. Swenni ist doch auch nur ein Maskottchen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2018, 12:08 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Jop seh ich auch so. Finde dass sichs Holzer und Swenni viel zu einfach machen, mit Hirsch, Kronhardt, Neitzel und jetzt Seitz haben sie immer einen schwarzen Peter.
Viele sehen Kiefer als Nachfolger von Seitz, wenn ich Kiefer wäre würde ich Holzer und Swenni was sch***** sofern er ein Thema ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2018, 12:42 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 11. Aug 2018, 18:14
Beiträge: 4
Wadenbeißer hat geschrieben:
Jop seh ich auch so. Finde dass sichs Holzer und Swenni viel zu einfach machen, mit Hirsch, Kronhardt, Neitzel und jetzt Seitz haben sie immer einen schwarzen Peter.
Viele sehen Kiefer als Nachfolger von Seitz, wenn ich Kiefer wäre würde ich Holzer und Swenni was sch***** sofern er ein Thema ist.



Kiefer? Ernsthaft? Das war doch schon der Untergang in Homburg, mit einem solchen Etat abzusteigen!

Er hat doch ebenfalls nur ältere Spieler verpflichtet und nichts daraus gemacht. Sein Fussballstiel ist auch optisch eine Katastrophe. Das muss jemand mit Leidenschaft dran.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2018, 13:35 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Kiefer ist damals mit einer Truppe aufgestiegen, die meilenweit von der Stärke der jetzigen Mannschaft entfernt war.
Es geht darum eine homogene Truppe auf den Platz zu bringen und das hat er damals geschafft.

Und immer dieses Gerede von einem ansehnlichen Spielsystem. Mir völlig wurst ob es schön anzusehen ist oder nicht, in erster Linie geht es um 3 Punkte! Der Rest ist dann zweitrangig.
Mannschaften die ein ansehnliches System spielen und gleichzeitig erfolgreich sind, kann man an einer Hand abzählen.

Fakt ist, wer nun noch sagt, Seitz ist der richtige Mann, ist im Fußball fehl am Platz.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de