Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - VfB Stuttgart II
 Beitrag Verfasst: 8. Aug 2018, 14:47 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Ja die englischen Wochen, da bleibt kaum Zeit zu regenerieren weder psychisch noch physisch.

Wie soll man da das vergeigte Spiel in Homburg richtig verarbeiten. Der Druck ist noch größer
geworden.

Ich bin mal auf die Reaktion der Zuschauer gespannt. Viele werden nicht den Weg an die Kaiserlinde
finden. Auf das Pokalspiel wird dies auch seine Auswirkungen haben.

Jetzt muß gnadenlos geliefert werden. Es müssen Tore her, ein Koffi vorne allein ist da überfordert.

Ich bin gespannt wie die Reaktion der Mannschaft aussehen wird und auf die Aufstellung von Seitz.
Noch ist nichts verloren, wird dieses Spiel ebenfalls verloren, kann man die Saison als gelaufen
betrachten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Aug 2018, 04:19 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Die Aufstellung für Samstag ist ganz einfach. Ich würde niemanden der Homburgversager spielen lassen. Alle auf die Bank/Tribüne und der Rest auf den Platz.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Aug 2018, 14:26 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Wie würdet ihr aufstellen unabhängig von den Trainingseindrücken (ihr seit ja net dabei...) ???
Ich beginne mal. (Ausfäle: Lehmann-Stevanovic-Mohr-Kofler)

Draband

Koch (Winter)-----Egsleder-----Blass-----KOHLER !!! Rechts !!!

Dürrholz-----Skenderovic(Krebs bitte Sonderurlaub geben)

Lahn (Tecerci)-------------------Tecerci(Lahn)

Muskulus(verpflichten!)-------????? (verpflichten)




Bank: Dragon-Merk-Feil-Meha-Crech-Suero-???verpflichten(u23)-Thome (Koch-Winter)
Hab ich die U- Regel erfüllt??? Wenn nicht KP, irgendeinen aus der 2. halt

Mit fehlen demnach 3 Spieler Herr Seitz, bitte schnellsten verpflichten.
Vor allem haben wir keine Stürmer und es fehlt ein grosser IV (schneller als Stang...)



Denkpause (oder länger.......???) : Stang-Koffi-Alawie-(Winter)


https://www.transfermarkt.de/lucas-musc ... or_2495557
Soll frei werden beim KFC der sehr grosse Ziele hat.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Aug 2018, 14:52 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
@stefan

In deiner Aufstellung spielt Kohler links.
Kohler auf rechts, dann Eglseder, Stang (Koch) und Blass auf inks außen.
Grech auf die 6, davor Dürholz. Lahn auf links im Wechsel mit Tekerci.
Koffi in den Sturm aber als hängende Spitze und vorne Merk rein.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Aug 2018, 17:17 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Wer lesen kann.... Hinter dem Namen KOHLER hab ich extra RECHTS MIT AUSRUFEZEICHEN versehen.
Aufstellung vom Gegner aus gesehen.
Und dann so ein Kommentar.... KOPPSCHÜTTEL


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2018, 08:03 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
19. Spielminute 0:1, ich höre es schon schallern: Roland, Roland geh nach Haus

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2018, 09:21 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Stefan die eigene Aufstellung zeichnet man immer aus Sicht des eigenen Torhüters... Amateur! :roll:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2018, 10:00 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Apr 2017, 13:08
Beiträge: 51
@ stefan, bin verwirrt, Aufstellung vom Gegener aus gesehen? Dann spielt Draband alleine in der Spitze? :o :P verstehst ja Spaß gelle. Da wir keinen Spaß beim Fußballgucke zur Zeit haben, machen wir es halt hier.

Für heute bin ich absolut zuversichtlich für drei Punkte SVE. Etwas anderes könnte uns niemand erklären.

@ Meine Frage an euch, ist es überhaupt denkbar, dass der Präsident Herrn Seitz als Trainer entlässt aber im Vorstand behalten will/kann?
Im normalen Arbeitsleben wäre Herr Seitz dann nicht mehr haltbar. Denn wie wollte Herr Seitz mit seinem Trainernachfolger umgehen wenn er es selbst nicht konnte und daher entlassen wurde!

Nur die SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2018, 10:18 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
---------------- Lehmann -------------

Kohler ------ Stang ----- Eglseder ------ Cincotta


----------- Grech ------ Dürrholtz ----------------


Lahn ----------------------------------- Tekerci

------------------ Feil ---------------------
------------------- Merk ---------------------

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2018, 10:19 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
bernhard hat geschrieben:
@ Meine Frage an euch, ist es überhaupt denkbar, dass der Präsident Herrn Seitz als Trainer entlässt aber im Vorstand behalten will/kann?
Im normalen Arbeitsleben wäre Herr Seitz dann nicht mehr haltbar. Denn wie wollte Herr Seitz mit seinem Trainernachfolger umgehen wenn er es selbst nicht konnte und daher entlassen wurde!

Nur die SVE


Absolut richtig. Einen Neuanfang gäbe es nur gänzlich ohne Seitz.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de