Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sehenden Auges in den Abgrund
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2018, 18:01 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Sep 2016, 13:52
Beiträge: 16
Was muss noch passieren, dass der Präsdent des Vereins durchgreift und den gesamten Vorstand samt Sportdirektor und Trainer vor die Tür setzt? Ihre Inkompetenz stellen die Herren seit einigen Jahren regelmäßig unter Beweis. Große Sprüche und nix dahinter. Wenn ein durchweg erfolgloser Sportdirektor, einen noch erfolgloseren Trainer bestimmt und der Präsident zuschaut, dann ist es schwer an Sachverstand zu glauben. Einen Vorstand, der ungelegte Eier ausposaunt, sprich Fertigstellung von 900 VIP-Plätzen in der immer noch nicht fertigen VIP-Tribüne oder die Bundesliga-Damenmannschaft, die nur in den Köpfen einiger Herren existiert, kann man nicht ernst nehmen. Wer braucht 900 VIP-Plätze bei einem Zuschauerdurchschnitt von 1.400 Besuchern. Darf dann jeder zweite in die Lounge? Was ist von einem Vorstand für Vereinsentwicklung zu halten, der dafür verantwortlich ist, dass die 1. Mannschaft im Ausland trainieren muss, 2. Mannschaft in Landsweiler spielt, die Jugend in Heinitz und, falls jemals Realität, die Damenmannschaft unter einem vereinsfremden Namen in Göttelborn spielt. Der Heimatort des Vereins, Elversberg, spielt jedenfalls keine Rolle in der Vereinsstrategie. In einem professionell geführten Verein wird darauf geachtet, dass die Einwohner im Umfeld sich mit dem Verein identifizieren können. Auch beim Training, ohne kilometerweit fahren zu müssen, zu schauen können. Doch das scheint den Verantwortlichen des Vereins ziemlich egal zu sein. Solange noch genügend Eintrittskarten verkauft werden, gibt es ja keinen Grund etwas zu verändern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehenden Auges in den Abgrund
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2018, 20:20 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Sachverstand für Fußball hat von den Verantwortlichen definitiv kein einziger!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehenden Auges in den Abgrund
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2018, 20:38 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Kommt der Holzer oder sein Geschäftsführer Swenni irgendwann mal aus der Deckung :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehenden Auges in den Abgrund
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2018, 20:51 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
paddy hat geschrieben:
Kommt der Holzer oder sein Geschäftsführer Swenni irgendwann mal aus der Deckung :lol:


Im Lewe ned

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehenden Auges in den Abgrund
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2018, 21:08 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Ich glaub auch nicht dass er entlassen wird.

Würde es mir zwar wünschen aber einige denken anscheinend noch, dass es alles gar nicht so schlecht ist was er macht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehenden Auges in den Abgrund
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2018, 21:17 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Und im Cafè WICHTIG tanzt der Bär 8-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehenden Auges in den Abgrund
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2018, 22:13 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Was passieret nun? Es ist sicherlich schwierig in diesem besonderen Fall (Sportvorstand u. Trainer in einer Person).
Ich seh nur das Problem dass der DH letzten Dienstag ja schon in der Kabine war. Meiner Meinung nach zu früh, denn eine Steigerung ist ja nicht mehr drin. Die Schüsse gingen ja an die Spieler, so wurde es zumindest kommuniziert. Soll dann Samstag der RS der Schuldige für den Auftritt sein?

Was mich mürbe macht ist der Vergleich zum Spiel in Offenbach (ich war live dabei), da sah nicht nur ich eine sehr stark aufspielende SVE. SVE wohlgemerkt und dazu gehört auch das Trainerteam.
Da hatte man doch eine Mannschaft auf dem Feld wo vieles schon in der Frühe der Saison gepasst hat.
Die meistens von uns waren doch begeistert, zurecht.
Es ging doch, waaaaaaaaaarum ging es danach in die andere Richtung? Warum machen manche Spieler so unnötige individuelle Fehler? Oder war der OFC doch kein Gradmesser?
Wie auch immer, ich denke es ist am Besten, Ruhe zu bewahren nach 4 Spieltagen.
Ich halte es aber wie letzte Saison nach 5 Spieltagen: ES IST SCHON SCHICHT, Saison gelaufen wieder mal. Aber das hilft mir, erwarte nix mehr, so bin ich letzte Saison gut gefahren.
Kein Ärger mehr aber auch keine Euphorie.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehenden Auges in den Abgrund
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2018, 07:53 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 7. Aug 2018, 19:57
Beiträge: 4
Also Offenbach ist sicherlich nicht in der Verfassung wie die letzten Jahre und somit ist das 1:1 dort sicherlich nicht zu hoch zu bewerten. Man hat es meiner Meinung nach zwar geschafft einige gute Spieler hierher zu holen , aber das alleine reicht halt nicht aus um Ansprüche, wie Aufstieg in Liga 3 zu erreichen. Es ist wiederum nicht gelungen auch ein funktionierendes Team zu formen und dafür verantwortlich ist der Trainer und auch der Vorstand. Aber was soll das ganze .Geld spielt keine Rolle und so macht man halt weiter wie bisher und lügt sich gegenseitig in die Tasche bis dann irgendwann keiner mehr hin geht. Prima SVE weiter so . Haltet weiter an den Leuten fest die dafür sorgen dass hier nichts entstehen kann . Irgendwann kommt dann vielleicht die Einsicht dass vieles fasch gelaufen ist. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät. Viel Spaß beim Rest der Saison (Spiele gegen den Abstieg) und dass wenigstens die Klasse gehalten wird.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehenden Auges in den Abgrund
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2018, 08:39 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Seitz ist verbrannt. Die Spieler bekommen doch auch die Proteste gegen Seitz mit.
Egal was jetzt geäußert wird dessen Autorität ist schwer angeknackst.

Zur SVE sind diese Saison junge schnelle Spieler gekommen in der Hoffnung was zu erreichen.
Dann lernen sie den Trainer Seitz kennen und sind enttäuscht. Die haben alle schon ein anderes
Training kennen gelernt. Dazu kommen noch 2 übergewichtige ältere Spieler für den Angriff, die
zu langsam und unbeweglich sind und diese sollen dann vom funktionierenden Mittelfeld in
den Angriff geschickt werden.
Die Spieler werden von Spiel zu Spiel schlechter. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren,
die spielen gegen den Trainer.

Jetzt mal ein Vorschlag.
Die Kompetenzen im Vorstand müssen neu geordnet werden (da kann man sich mal den FCS als
Beispiel nehmen):
Der Präsident, Dominik Holzer, gibt die Verantwortung für den sportlichen Bereich ab.
Dafür hätte ich sogar jemanden aus der Familie Holzer, den Sebastian Holzer.
Ich habe viele Oberligaspiele mit Sebastian Holzer gesehen. Er war zwar nicht der Superfußballer,
er wußte aber wie man einen Angriff organisiert. Rouven Weber war für die Abwehr zuständig.
Es wurden ordentliche Spiele angeboten, die auch gut besucht waren.
Sebastian Holzer ist mittlerweile ja älter und gereifter geworden und ich bin mir sicher, er versteht
mehr von Fußball als sein Bruder.
An die Seite von Basti einen jüngeren Sportdirektor. Ich glaube das würde funktionieren.
Man bekäme dann auch einen richtigen Trainer und vielleicht auch Stürmer, die den Namen
verdienen.

Seitz muß am Montag weg sonst geht`s mit Riesenschritten in die Oberliga.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehenden Auges in den Abgrund
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2018, 08:55 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Um Gottes Willen nicht Sebastian Holzer, der soll weiterhin seine überteuerten Steaks und Pizzen verkaufen :o :o :o Ich finds auch echt unfair immer alles auf Seitz zu schieben. Das was die Mannschaft da gestern wieder für nen Dreck gespielt hat liegt nicht nur an Seitz. Stang ist und ist soooo unglaublich langsam, schlecht und lustlos! Suero rennt sich im Mittelfeld ohne Konzept verrückt. Dann die zwei Oberligaspieler Alawie und Dragon die alles wie nur kein Regionalliganiveau haben.
Kurios auch, dass wir in so einem Drecksspiel noch zwei Fallrückzieher unserer Mannschaft zu sehen bekommen :lol: :lol: :lol: Das muss man sich mal vorstellen


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de