Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sehenden Auges in den Abgrund
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2018, 09:14 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Wenn nicht Seitz das Problem wer dann? Er hatte das alleinige Sagen bei Spielerverpflichtungen. Heraus kam kein brauchbarer Stürmer und eine Abwehr die einem langsamen Hühnerhaufen gleicht. Seitz hat das alleinige Sagen bei der Aufstellung. Kohler stellt er Z.B. stets auf der falschen Seite auf! Seitz trainiert alleine die Mannschaft. Zuordnung und Taktik auf die jeweiligen Gegner passen nicht. Ich wüsste nicht wer sportlich diese Saison bisher nocht Schuld haben soll. Einzig das Präsidium trägt noch mehr schuld. Die sind auf die Schnapsidee gekommen Seitz zum Herrscher zu machen. Die Geschichte hat gezeigt dass dabei nichts heraus kommen kann.
Das schlimme an dem ganzen ist, dass ich vermute dass Seitz erst entlassen wird, wenn der Abstieg kaum noch zu verhindern ist.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehenden Auges in den Abgrund
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2018, 09:20 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Da die SVE jetzt auf Damenfußball setzt schlage ich Iris als Präsidentin und Helga als Sportdirektorin vor. Helga macht den Luschis Beine!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehenden Auges in den Abgrund
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2018, 09:37 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Seitz kann nur eins, Alibis suchen!
Er sieht sich zu unrecht als Buhmann der Fans, reitet immer wieder darauf rum, dass man unter ihm als Sportdirektor zweimal die Relegation geschafft hat.
Vor zwei Wochen hieß es noch, die Leistungen seien super lediglich die Tatsache, dass man sich nicht belohne der Grund für den schlechten Start. Heute ist es dann die Psyche. Seitz sah gestern 3 hochprozentige Torchancen bei der SVE. Ich sah fünf 100%ige auf Seiten des VfB die Draband noch gut rettet. Wie kann man sich denn Woche für Woche diesen Müll schönreden?
Anstatt Krebs am Dienstag in Homburg nach der ersten Halbzeit auszuwechseln, lässt er ihn 90 Min auf dem Platz um ihn gestern komplett aus dem Kader zu rasieren?! Ich kapiere es nicht.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehenden Auges in den Abgrund
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2018, 09:46 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
Muss ja wirklich schlimm gewesen sein gestern. Ich bin zur Zeit im hohen Norden bisschen Urlaub machen. Da muss ich ja fast froh sein nicht dabei gewesen zu sein. Ich werde das ganze mal von hier oben im Auge behalten. Hummel, Hummel!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehenden Auges in den Abgrund
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2018, 10:37 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 11. Aug 2018, 18:14
Beiträge: 4
Kaiser hat geschrieben:
Seitz kann nur eins, Alibis suchen!
Er sieht sich zu unrecht als Buhmann der Fans, reitet immer wieder darauf rum, dass man unter ihm als Sportdirektor zweimal die Relegation geschafft hat.
Vor zwei Wochen hieß es noch, die Leistungen seien super lediglich die Tatsache, dass man sich nicht belohne der Grund für den schlechten Start. Heute ist es dann die Psyche. Seitz sah gestern 3 hochprozentige Torchancen bei der SVE. Ich sah fünf 100%ige auf Seiten des VfB die Draband noch gut rettet. Wie kann man sich denn Woche für Woche diesen Müll schönreden?
Anstatt Krebs am Dienstag in Homburg nach der ersten Halbzeit auszuwechseln, lässt er ihn 90 Min auf dem Platz um ihn gestern komplett aus dem Kader zu rasieren?! Ich kapiere es nicht.



Kaiser hat geschrieben:
Seitz kann nur eins, Alibis suchen!
Er sieht sich zu unrecht als Buhmann der Fans, reitet immer wieder darauf rum, dass man unter ihm als Sportdirektor zweimal die Relegation geschafft hat.
Vor zwei Wochen hieß es noch, die Leistungen seien super lediglich die Tatsache, dass man sich nicht belohne der Grund für den schlechten Start. Heute ist es dann die Psyche. Seitz sah gestern 3 hochprozentige Torchancen bei der SVE. Ich sah fünf 100%ige auf Seiten des VfB die Draband noch gut rettet. Wie kann man sich denn Woche für Woche diesen Müll schönreden?
Anstatt Krebs am Dienstag in Homburg nach der ersten Halbzeit auszuwechseln, lässt er ihn 90 Min auf dem Platz um ihn gestern komplett aus dem Kader zu rasieren?! Ich kapiere es nicht.



So ist es, da muss ein kompletter Umbruch her. Wie ich gestern schon gesagt hat
hab, es müssen Leute dran die den Fußball lieben.

Seitz prahlt damit das er zweimal die Relegation als Sportdirektor geschafft hat?
Damit hätte jeder andere in der Liga den Aufstieg perfekt gemacht.

Als Trainer sieht die Bilanz bei uns ja noch schlimmer aus.

Schaut euch das mal an, habe heute morgen mal etwas rechachiert.

https://m.youtube.com/watch?v=mStXKE4QH-Q

Es sind insgesamt 4 Teile, informieren über die Arbeit und Bedingungen in Pirmasens.

Sportliche Leiter ist Unternehmer und gleichzeitig noch Trainer in einem anderen Verein.
Die Spieler sind Amateure und man vermeidet Geld auszugeben für Spielerberater.

Seitz überlastet?! Lächerlich


Zum Trainer:

https://www.transfermarkt.de/peter-tret ... iner/18210


Seit 2010 im Verein, Vetrag voraussichtlich(Klausel) bis 2020

Das ist harte und kontinuierliche Arbeit.


Mit unseren Mitteln wären die schon längst in der 3. Liga.

Sollte man mal überdenken


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehenden Auges in den Abgrund
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2018, 13:27 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Hier hat sich doch der Großteil auch von Seitz blenden lassen. Man wurde regelrecht fertig gemacht, wenn man den heiligen Seitz angegriffen hat.

Das ganze fing doch damals schon beim Abstieg aus der Dritten Liga an. Da übernahm er das Traineramt und er konnte keinerlei positiven drive reinbringen.
Im Nachhinein waren es die Spieler, die eine Trümmertruppe gewesen sein soll.

Anschließend wäscht er seine Hände in Unschuld und hat ANGEBLICH immer nur die Wünsche der Trainer erfüllt. Spieler die suspendiert wurden, waren alles charakterlose Söldner. (komisch, dass das bei uns erst so ist oder sein soll, seit er da ist) Einer davon ist inzwischen Kapitän in Halle; er scheint ganz schön Charakterlos zu sein.
Er verbucht auf seinem Zettel das Trainingszentrum in Frankreich, Saarlandpokalsiege, Relegationsteilnahmen usw. Aber alles was nicht läuft oder gelaufen ist, waren die anderen.

Bin gespannt wer nun schuld ist. Der Greenkeeper, die Hitzewelle, die bösen Fans die mal ihre Meinung sagen und am Ende durch laute Musik unterdrückt werden sollten (meine Meinung, da normalerweise erst eine Durchsage vom Stadionsprecher kommt), die Nationalmannschaft durch ihr schlechtes Abschneiden bei der WM oder vlt. Angela Merkel. Irgendwer wird schon dafür verantwortlich sein, außer er.

Seinen Charakter zeigte er auch gestern, da er direkt in die Kabine ist und den Medienvertretern keine Interviews gab. Ist ihm sein blödes Grinsen mal vergangen oder was?

Wer jetzt noch nicht erkannt hat, dass diese Person unseren geliebten Verein mit 300 km/h gegen die Wand fährt, geht am besten Hallenhalma spielen. Und damit meine ich ALLE.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehenden Auges in den Abgrund
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2018, 13:38 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
paddy hat geschrieben:
.....sein Geschäftsführer Swenni irgendwann mal aus der Deckung :lol:


Der ist heute bestimmt erst mal die Frauenmannschaft schauen. Das ist doch dem sein Steckenpferd :lol:

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehenden Auges in den Abgrund
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2018, 18:51 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@salberich: so ist es. Bei dir scheint nun auch die Einsicht zu wachsen, daß es mit Seitz nicht mehr
weiter geht. Vor einigen Monaten hattest du ja beschlossen nicht mehr im Forum zu schreiben
nachdem du nach der Teilnahme am " Fan-Treffen " von Seitz`s Lügenmärchen überzeugt warst und
den Kritikern sowas wie Hassäußerungen gegen Seitz vorwarfst.Ich war davon auch betroffen und hatte
dich gebeten weiterzumachen. Freut mich dich wieder im Forum zu finden.
Seitz macht das geschickt und ich hüte mich denjenigen Vorwürfe zu machen, die ihm glaubten.

Ein verlorenes Pokalfinale unter Seitz gegen den FC Homburg in Völklingen hat mir gereicht.
Diese Niederlage kam durch Falschaufstellung und fehlerhafte Einwechslungen von Seitz zustande.
Seitdem ist er bei mir unten durch.

Die einzige Möglichkeit sich als SVE-Fan zu wehren ist den Spielen unter einem Trainer Seitz fern
zu bleiben, so leid es mir für die Mannschaft tut.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehenden Auges in den Abgrund
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2018, 19:04 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
Wir können das Pokalspiel nutzen und einfach mal Dampf ablassen.Wer ist dabei in welcher Form auch immer.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehenden Auges in den Abgrund
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2018, 21:36 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
salberich hat geschrieben:
HarryB hat geschrieben:
@salberich: so ist es. Bei dir scheint nun auch die Einsicht zu wachsen, daß es mit Seitz nicht mehr
weiter geht. Vor einigen Monaten hattest du ja beschlossen nicht mehr im Forum zu schreiben
nachdem du nach der Teilnahme am " Fan-Treffen " von Seitz`s Lügenmärchen überzeugt warst und
den Kritikern sowas wie Hassäußerungen gegen Seitz vorwarfst.

Da schmeißt du etwas durcheinander, ich war gegenüber dem Sportdirektor/Trainer Seitz schon immer skeptisch, war auch nicht auf dem Fantreffen, wohlweißlich ich es gut finde, wenn sich jemand zum Dialog stellt, da konnte jeder hin und sich selbst ein Bild machen. Da ich nicht dort war, konnte ich mir keine Meinung bilden und habe das Treffen auch nicht weiter kommentiert. Einen solchen Vorwurf bzgl. Hassäußerungen gab es von mir in diesem Zusammenhang nicht. Angenervt war ich nur von der grundsätzlichen Negativstimmung im Forum, da war ja von von der Aufstellung bis zur Biertemperatur alles schlecht. Da hat sich auch nicht viel geändert, deshalb äußere ich mich auch nur noch deutlich seltener.
Die Personalie Seitz musste ich dann aber doch kommentieren... er hat seine Chance gehabt und vertan, bei Neitzel dachte ich noch am Anfang... lass ihn mal arbeiten, der kriegt die Kurve... bei Seitz sehe ich das überhaupt nicht mehr.... ich war sicherlich auch der Meinung, lass ihn mal machen, ist nun mal so, hätte aber nicht gedacht, dass er sich selbst so schnell ins Seitzen-Aus schießt...


Und warum soll RS weniger Zeit bekommen als KN???
Nochmal: Wir durften in Offenbach sehen was möglich ist (spielerich/taktich/Kampf)
Da hat man doch gesehn was geht. Das war doch was!
Muss doch wiederkommen, also ich hoffe immer noch dass einfach nur der WURM sich eingechlichen hat.
Himmel Ar.........und Zwirn, ich raff es nicht, es will mir nicht in die Birne.
Es ging doch zu Anfang, was ist da passiert?????????????????????


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de