Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2018, 07:53 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
vielleicht kommt ja doch noch ein Stürmer


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2018, 15:43 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Jetzt noch einen Stürmer zu finden der uns wirklich weiter hilft ist schwierig. Falls mir den Markt noch sondieren sollten kommt Ostermann mit seinem Geldbeutel und wird uns den Spieler vor der Nase wegschnappen, da auch der 1.FC Völklingen noch einen sucht.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2018, 16:25 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 28. Sep 2015, 16:37
Beiträge: 3
@ N.W.: wie soll mann feststellen ob es bei K. Merk für die Regio reicht, wenn er keine Chance dazu bekommt. Bei einem Einsatz von meistens ca. 15 min. ist das kaum möglich. So viele Tore (nämlich keine) wie Koffi und co. schafft er allemal. Gibt dem Jungen mal eine Chance.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2018, 16:34 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Koffi und Perstaller haben letzte Saison schon getroffen und werden auch diese Saison wieder treffen.

Einen Stürmer zu finden der regelmäßig über 15 Tore schießt wird verdammt schwer.

Passen würde irgendwie eine Verpflichtung von z.b einem Kumbela.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2018, 18:44 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Leute machen wir uns nix vor... bei den wenigen Einsätzen die Merk, Koch und Blaß bekommen haben hat man gesehen dass zwischen Saarlandliga und Regionalliga Welten liegen. Am ehesten traue ich noch Blaß diesen Sprung zu.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2018, 09:54 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Kaiser: das sehe ich genauso wie du. Merk muß noch robuster werden. Koch braucht auch
noch seine Zeit, Blaß sehe ich am weitesten in der Entwicklung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2018, 17:07 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Sportdirektor R. Seitz hat dem Trainer Roland S. nach dem Spiel eine Jobgarantie bis Ende seines Vertrages gegeben. Er war so begeistert von der Leistung gegen einen Bundesligisten, dass Roland. S eine Vertragsverlängerung von 15 Jahren in Aussicht gestellt wurde.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2018, 16:49 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 23. Aug 2018, 11:33
Beiträge: 1
@Beitrag Bulle Roth - Hallo zusammen, kann dem o.a. Beitrag von Bulle Roth nur zustimmen. Der junge Merk hätte mit Sicherheit den ein oder anderen Einsatz im Regionalligateam verdient. Auch Spieler in seinem Alter haben selbst in der 2. Liga und der Bundesliga immer wieder Akzente gesetzt. Auch ist dies für die Entwicklung des jungen Merk nicht schädlich.
In der Saarlandliga schießt man auch nicht gerade so mal die Tore, wie er es bereits in den ersten Spielen gemacht hat.Gestern ist er meiner Meinung nach zu spät gekommen und hat dann für mich - in dieser Spielkonstelation - auf der falschen Position gespielt. Trotzdem ... 3 Punkte - Mund abputzen... Daumen drücken gegen Mainz 2.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de