Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 13. Aug 2018, 09:26 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Mittwoch 22.08.2018 - 19:00 Uhr
UrasparmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2018, 13:44 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Bin schon sehr auf den Auftritt am Mittwoch gespannt.

Herr Seitz baut schon mal vor. Er lässt keine Gelegenheit aus zu sagen, dass es nach solch einem Spiel schwer sei, wieder auf den Ligamodus umzuschalten.
Er versucht mitzuteilen, dass alles andere als eine Niederlage quasi eine Sensation sei. Na dann lassen wir uns mal überraschen.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2018, 09:59 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Auf das Spiel am Mittwoch bin ich auch gespannt. Vor dem Pokalspiel hätte ich mit 300 Zuschauern
gerechnet. Am Mittwoch werden es so um die 700 Zuschauer werden.

Ich hoffe mal, daß die Mannschaft genügend unterstützt wird.

Auf geht´s SVE. Es kann nur besser werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Aug 2018, 10:54 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Wenn man heute morgen die Zeitungen (Saarbrücker und Bild) liest, fällt einem nichts mehr ein.

Seitz will die Außenbahnen schonen, also Lahn und Tekerzi. Angeblich haben die beiden zuviele
Körner gelassen. Meha soll in die Startformation.

Das ist jetzt einmal eine ganz normale englische Woche sowas müssen doch jüngere Spieler leicht
verkraften können. Ich fass es nicht.

Das geht heute Abend bestimmt in die Hosen. Mit solchen Meldungen hält man die Leute vom
Stadionbesuch ab.

Hoffentlich habe ich Unrecht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Aug 2018, 11:51 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Apr 2017, 13:08
Beiträge: 51
So wie einige das beschreiben mit der englischen Woche oder umschalten von Pokal zu Ligaspiel bin ich absolut eurer Meinung. Wieso kann ein junger Mann nicht umschalten, wo liegt das Problem? Wolfsburg war genau genommen eine mittelmäßige Mannschaft gegen uns und Walldorf wird es wohl auch sein.

Ich konnte bisher in meinem Beruf auch nicht nach der dritten Dienstbesprechung sagen, für die vierte heute kann ich nicht mehr umschalten. Dann muss man sich mal konzentrieren und dann geht das, Mensch Meyer.

Und was heißt englische Woche? Wir spielen als gegen Mannschaften da kommen manche Spieler an diesem Tag von der Arbeit und machen auf dem Platz weiter. Nicht jeder hat es so gut wie unsere.

Zu Koffi erlaube ich mir noch eine Anmerkung, ja, er wird noch Tore machen...ABER, in meiner Clique sagen wir oft kurz vorher wann er wieder stolpert oder fällt. So oft wo Kevin Koffi bei der Ballannahme anfängt zu stolpern, manchmal fällt er ohne dass ein Gegenspieler in seiner Nähe ist. Wir begreifen es nicht...
Nichtsdestotrotz, wir gewinnen heute 2:1 und dann gehts langsam los Richtung Tabellenspitze.
Mindestens 700 Zuschauer werden wir.

Nur die SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Aug 2018, 13:35 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
HarryB hat geschrieben:
Seitz will die Außenbahnen schonen, also Lahn und Tekerzi. Angeblich haben die beiden zuviele
Körner gelassen. Meha soll in die Startformation.


Wir haben den Besten Trainer der Liga. Der weiß schon was er macht. :lol: Ehrlich gesagt hoffe ich auf eine erneute Niederlage, damit wir bald erlöst werden von diesem Unheil. Dann geh ich auch wieder ins Stadion.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Aug 2018, 17:39 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: https://sv07elversberg.de/ticker/sv-elv ... -walldorf/

Die Aufstellung

Mannschaftsaufstellung
Frank Lehmann (1/Tor)
Lukas Kohler (2/Abwehr)
Mike Eglseder (5/Abwehr)
Manuel Feil (7/Mittelfeld)
Luca Dürholtz (14/Mittelfeld)
Leandro Grech (16/Abwehr)
Patryk Dragon (19/Mittelfeld)
Israel Suero Fernández (22/Mittelfeld)
Oliver Stang (23/Abwehr)
Kevin Koffi (30/Sturm)
Alban Meha (32/Mittelfeld)

Bank
Dominik Draband (20/Tor)
Luca Blaß (4/Abwehr)
Aldin Skenderovic (8/Mittelfeld)
Sinan Tekerci (10/Mittelfeld)
Gaetan Krebs (21/Mittelfeld)
Julius Perstaller (29/Sturm)
Kai Merk (31/Mittelfeld)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Aug 2018, 20:45 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
3 Punkte


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Aug 2018, 21:49 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
3 Punkte gegen den Abstieg, ein dreckiger Sieg.

Seitz kriegt es fertig, daß selbst ein Leandro Grech das Fußballspielen verlernt. Heute sah ich das
schlechteste Spiel von Leandro seit er bei der SVE ist.

Nach 5 Minuten hätte es schon 4 : 0 für Walldorf stehen können. Die waren heute vom Pech verfolgt.
Unfähigkeit den Ball über die Linie zu bringen kommt dann auch noch dazu.

Das Tor von Fernandes war wirklich gut. Aber leider ist dann nichts mehr gefolgt.

Die Aufstellung gab mir Rätsel auf. Ein System im Spiel der SVE war nicht zu erkennen.

Die SVE führt 1 : 0 und dann wechselt Seitz in den letzten 5 Minuten (einschl.Verlängerung)
einen Stürmer (Perstaller) ein anstatt einen Abwehrspieler. Ist ja noch einmal gut gegangen.

So wird das nix !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Aug 2018, 21:49 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
3 Punkte gegen den Abstieg, ein dreckiger Sieg.

Seitz kriegt es fertig, daß selbst ein Leandro Grech das Fußballspielen verlernt. Heute sah ich das
schlechteste Spiel von Leandro seit er bei der SVE ist.

Nach 5 Minuten hätte es schon 4 : 0 für Walldorf stehen können. Die waren heute vom Pech verfolgt.
Unfähigkeit den Ball über die Linie zu bringen kommt dann auch noch dazu.

Das Tor von Fernandes war wirklich gut. Aber leider ist dann nichts mehr gefolgt.

Die Aufstellung gab mir Rätsel auf. Ein System im Spiel der SVE war nicht zu erkennen.

Die SVE führt 1 : 0 und dann wechselt Seitz in den letzten 5 Minuten (einschl.Verlängerung)
einen Stürmer (Perstaller) ein anstatt einen Abwehrspieler. Ist ja noch einmal gut gegangen.

So wird das nix !


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de