Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trainer der 1. Mannschaft
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2018, 07:07 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Dez 2016, 10:02
Beiträge: 48
Ist der Vorstand mit der Arbeit und den Ergebnissen von Seitz auch heute noch zufrieden oder liegt hier ein Verwandtschaftsverhältnis vor?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer der 1. Mannschaft
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2018, 07:20 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
Klar Platz 18 in der Liga und einen Punkt ist doch super. Die Erwartungen sind übertroffen worden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer der 1. Mannschaft
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2018, 07:22 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
Dass die mit dem Trainer in das Pokalspiel gehen kann ich nicht verstehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer der 1. Mannschaft
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2018, 08:45 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Bella hat geschrieben:
Ist der Vorstand mit der Arbeit und den Ergebnissen von Seitz auch heute noch zufrieden oder liegt hier ein Verwandtschaftsverhältnis vor?


Ja, anders wäre er schon entlassen.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer der 1. Mannschaft
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2018, 11:00 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 15. Aug 2018, 08:01
Beiträge: 2
Das Seitz vor dem Pokalspiel nicht entlassen wird / wurde ist nachvollziehbar und macht durchaus Sinn.
Die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage ist sehr hoch, wenn es richtig schlimm kommt, wirds ne Klatsche.
Wechselt man vor so einem Spiel dem Trainer, so ist der neue Mann bei ner hohen Niederlage schon gleich am Anfang verbrannt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer der 1. Mannschaft
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2018, 11:12 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Nix passiert :!: Die Krise wird ausgessesn :!:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer der 1. Mannschaft
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2018, 11:32 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Apr 2017, 13:08
Beiträge: 51
@ Münsteraner, Zustimmung so sehe ich das auch. Es wäre falsch vor dem Pokalspiel einen neuen Trainer zu präsentieren. Das Pokalspiel kann auch verloren gehen.
Ein weiteres Ligaspiel wird Herr Seitz bestimmt noch bekommen. Nach der Niederlage gegen eine erste Bundesligamannschaft könnte man die Kündigung schlecht verkaufen.

@ Und für das Pokalspiel wünsche ich mir, dass wir als Dorf uns gut und als freundlicher Verein präsentieren und nicht so auf Herrn Seitz draufhauen. Da sitzen Zuschauer die vielleicht nur einmal im Leben im Saarland sind. Lasst ihn beim Pokal in Ruhe, bitte. Wer jemals vor einer Kündigung gestanden hat weiß welche schwere Zeit er jetzt durchmacht. Wichtige Anmerkung: ich gehöre weder zur Holzerfamilie noch bin ich ein Freund des Trainers, versuche nur Ruhe zu bewahren.

So Feuer frei

Nur die SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer der 1. Mannschaft
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2018, 11:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
Ich sehe das anders,was soll er bei der Mannschaft bewirken bis Samstag ,das wird das gleiche wie in der Liga.Keine richtigen Laufwege ,mit den Pässen genauso ,und mit der Einstellung .


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer der 1. Mannschaft
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2018, 12:48 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 15. Aug 2018, 08:01
Beiträge: 2
michael hat geschrieben:
Ich sehe das anders,was soll er bei der Mannschaft bewirken bis Samstag ,das wird das gleiche wie in der Liga.Keine richtigen Laufwege ,mit den Pässen genauso ,und mit der Einstellung .


Was Pässe, Laufwege etc. angeht, dazu war in der Vorbereitung genügend Zeit. Was Seitz in den letzten Monaten nicht geschafft hat, das wird er in den nächsten Wochen auch nicht schaffen.
Das ist wie in einer kaputten Ehe. Man weiß, das es vorbei ist, das Zusammenleben nur noch ein Schauspiel ist und man sich durch falsche Hoffnung nur noch selbst belügt, um das unvermeidliche Eigenständnis des Gescheitert-seins noch herauszuzögern. Und es geht, wie so oft ums Geld.
Ein Rücktritt von Seitz wäre für ihn nicht sinnvoll. Da lässt er sich lieber beurlauben, bei vollen Bezügen.

Ich bin nicht in der Materie drin, aber steht KN noch auf der Gehaltsliste? Falls ja, wären bei nem Rauswurf von Seitz drei Trainer zu bezahlen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer der 1. Mannschaft
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2018, 12:50 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
bernhard hat geschrieben:
Lasst ihn beim Pokal in Ruhe, bitte. Wer jemals vor einer Kündigung gestanden hat weiß welche schwere Zeit er jetzt durchmacht. Wichtige Anmerkung: ich gehöre weder zur Holzerfamilie noch bin ich ein Freund des Trainers, versuche nur Ruhe zu bewahren.


Welch schwere Zeit er durchmacht???? Ihr Ernst? An dem perlt einfach alles ab. Das ist dem völlig egal, was die Leute über Ihn denken. Das hat er schon mehrmals in den Medien kundgetan. Und wenn er damit nicht klar kommt, ist er in dem Fußballgeschäft an der falschen Adresse. Soll doch Charakter zeigen und von sich aus alle Ämter abgeben und zack ist er von aller Last befreit.
Soll mal daran denken, als er unzählige Spieler einfach so suspendiert hat. Aber das gehört wohl zum Geschäft dazu!?

Und zu Ruhe zu bewahren: man kann auch mit Ruhe in die Oberliga absteigen. Gar kein Problem. Dann dort einfach mit der 2. Mannschaft weiter spielen und der Verein spart eine menge Geld. Gar keine so schlechte Idee. Das Stadion kann man dann verwildern lassen, denn in der Oberliga reicht auch der Sportpark Kaiserlinde.
Gar keine so schlechte Idee von Ihnen mit dem Motte "Ruhe zu bewahren". Auf diese Sichtweise bin ich nun erst durch Sie gekommen, vielen Dank dafür.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de