Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 2 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2018, 14:54 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
1. Punkt im Abstiegskampf in Mainz ist gut. Hab noch ein wenig Hoffnung dass wir mit unserem Startrainer nach Spieltag 34 über dem Strich stehen. Ist noch eng da unten in der Tabelle. Da geht was. Weiter im weiter Roland Seitz.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 2 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2018, 15:00 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Die Tore kann ABSEITZ zwar nicht selber schießen, aber was dazu einfallen müsste ihm schon.

Wenn der so weiter wurschtelt sind wir wirklich bald weg vom Fenster, TRAUMTÄNZER.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 2 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2018, 15:13 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Und nochmal: Mit diesem "Lüftchen" gewinnen wir wenig bis garnix.
Noch ist der Markt offen. Sag jetzt keiner es findet sich nun keiner mehr.
NEIN es findet sich jemand, auch wenn er von 3 Klassen tiefer kommt und für wenig Kohle spielt, denn
schlechter und uneffektiver geht nimmer. Wer sollte der Mannschaft vorne NICHT weiterhelfen ?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 2 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2018, 15:22 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Für das was im Verein um die 1. Mannschaft abgeht gibt es einen Fachausdruck:

B E T R I E B S B L I N D H E I T.

Was man darunter versteht und wie man dagegen vorgeht, darüber könnt ihr euch im Internet
kundig machen. Ich glaube ihr werdet mir Recht geben.

Nur ein Beispiel: die gesamte Fangemeinde weiß, im Sturm muß nachgebessert werden.
Die Vereinsführung mit Herrn Seitz sagen, mit Koffi und Perstaller ist man bestens aufgestellt.

Das Ergebnis sieht man jetzt nach dem 6. Spieltag. Insgesamt 3 Tore geschossen und in der Tabelle
steht man auf einem Abstiegsplatz.

Es gibt bestimmt genügend Leute mit Sachverstand die man in der derzeitigen Situation zu Rate
ziehen kann. Man muß aber auch Ratschläge annehmen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 2 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2018, 15:26 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
@Harry, das sehe ich etwas anders. Ein Christiano Ronaldo würde unter Seitz auch 0 Tore machen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 2 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2018, 08:04 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
HarryB hat geschrieben:

Nur ein Beispiel: die gesamte Fangemeinde weiß, im Sturm muß nachgebessert werden.
Die Vereinsführung mit Herrn Seitz sagen, mit Koffi und Perstaller ist man bestens aufgestellt.

Das Ergebnis sieht man jetzt nach dem 6. Spieltag. Insgesamt 3 Tore geschossen und in der Tabelle
steht man auf einem Abstiegsplatz.
.


Bis Freitag ist das Transferfenster offen. Hier heißt es jetzt zuschlagen, schlechter kann es mit dem
Sturm nicht mehr werden. Die chancen die Koffi versiebt hat kann man nicht mit Pech erklären.

Ich erwarte zum Spiel gegen Ulm neue Stürmer oder einen neuen Trainer. Ansonsten werde ich mir
das Spiel nicht antun.

Von den Fans muß mal eine klare Reaktion kommen. Mit Transparenten und Gesängen allein ist
es nicht getan.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 2 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2018, 09:30 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
HarryB hat geschrieben:
HarryB hat geschrieben:

Von den Fans muß mal eine klare Reaktion kommen. Mit Transparenten und Gesängen allein ist
es nicht getan.


Ne Idee? Bin dabei.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 2 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2018, 16:51 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Ich habe heute morgen mit jemanden gesprochen, der in Mainz war. Die SVE hatte erheblich mehr
Chancen als man im Fernsehen gesehen hatte. Auch Mainz hatte Chancen, was für unsere Abwehr
spricht.
Bei den vielen_Chancen ist es völlig unerheblich ob die SVE einen Elfmeter kriegt oder nicht.

Natürlich ist der Trainer nicht schuld, wenn Spieler das leere Tor nicht treffen.

Roland Seitz trägt die Verantwortung das Spieler wie Koffi und Perstaller auflaufen. Koffi ist nicht
mal in der Lage einen Ball sicher anzunehmen, geschweige denn das leere Tor zu treffen.

Unser Mittelfeld spielt Chancen heraus und vom Sturm werden sie versaubeutelt. Es dauert nicht
mehr lange bis der letzte Spieler die Lust verliert. Alles auf Pech zu schieben verkennt die Situation.

Es gibt 2 Möglichkeiten den Karren aus dem Dreck zu ziehen: Seitz präsentiert diese Woche
neue Stürmer oder er zieht sich von seinem Traineramt zurück.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 2 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2018, 18:26 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Malstatt Vk hat ja heute verloren.
Morgen wird der Spielermarkt leer sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 2 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 30. Aug 2018, 16:57 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
N.W hat geschrieben:
Wenn man sich das Spiel gestern nochmal, ohne die verständliche Enttäuschung und Wut, heute nochmal vor Augen führt und für sich analysiert....liegt es denn tatsächlich am Trainer? Das erscheint mir zu einfach.
Stell dir vor du leitest ein Orchester, in den Proben klappt alles auf den Punkt....und dann beim Konzert verspielt sich dein Solist dermaßen dass die Leute dich und dein Orchester ausbuhen. Wer trägt dann die Schuld daran? Beim nächsten Konzert vertrommelt sich dein Perkussionist....bist du dann Schuld? Das nur als Metapher.
Was unsere Jung`s derzeit im Strafraum fabrizieren lässt sich nicht erklären, auch nicht von den Spielern selbst. Wir von außen können trefflich unsere Ratschläge geben, auch ich nehme mich da nicht raus. Auch ich sage das Kohler eigentlich auf rechts spielen MUSS...und,und,und. Aber ich bin auch nur ein Laie, sonst wäre ich vielleicht Trainer. Im Verein gibt es genug Leute die Entscheidungen treffen müssen, falsche trifft sicher keiner von ihnen mit Absicht.

SV ELVERSBERG. HEIMAT, HERZ UND LEIDENSCHAFT


Selbst jeder blinde müsste mittlerweile erkannt haben das dieser Trainer kein Konzept hat und geschweigedenn in der Lage ist die Manschaft einzustellen und zu motivieren.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de