Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist doch alles nur Pech
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2018, 18:28 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Sep 2016, 13:52
Beiträge: 16
Wer diese Woche die Saarbrücker Zeitung aufmerksam gelesen hat, weiß warum die SV Elversberg auf einem Abstiegsplatz steht: Pech, einfach nur Pech. Wer in fünf Spielen drei Tore geschossen hat, kann nur vom Pech verfolgt sein. Glaubt wenigstens Roland Seitz. Denn in allen Interviews spricht er nur davon. Dass er kein Konzept und keine Strategie hat, die Mannschaft richtig ein- und aufzustellen, davon ist nicht die Rede. Wer wirklich Pech hat, ist der Verein und das sind die Zuschauer. Der Verein, weil er mit einem unfähigen Vorstand und Präsidenten gestraft ist. Die Zuschauer, die für Ihr Eintrittsgeld nur unterirdischen Sport geboten bekommen. Mit dieser Mannschaft, die sicher ihre Qualitäten hat, hätte der von Roland Seitz wegen angeblicher Erfolglosigkeit geschasste Karsten Neitzel eine Meister- und Aufstiegsmannschaft geformt. Man darf gespannt sein, wann der erfolglose Sportdirektor Seitz den noch erfolgloseren Trainer Seitz rauswirft.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist doch alles nur Pech
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2018, 19:37 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Dez 2016, 10:02
Beiträge: 48
Stop!

Jetzt wollen wir das unfertige Stadion mal im Dorf lassen.

Diese Undankbarkeit muss aufhören.

In ganz Deutschland werdet ihr keine 3 Einser-Mannschaften in der Regionalliga finden, die nur deshalb dort am Start sind, weil irgend ein "Depp" bereit ist,

24 Vollprofis
10 Betreuer (Trainer, Co-Trainer, Physio, Arzt usw.)

zu beschäftigen u. gut zu bezahlen.

Wenn man nun weiß, dass es kaum Fernsehgelder gibt und von den 600 Zuschauern 300 Frei- u. Ehrenkarten haben, kann man sich ausrechnen, welch hohes finanzielles Engagement vom Vorstand eingegangen wird.

Dazu baut man euch ein Stadion, Parkplätze u. versetzt die Haselmaus.

Wollt ihr jetzt vielleicht auch noch einen qualifizierten Trainer und einen einstelligen Tabellenplatz?
Ich glaub es bohnt.

Ihr bekommt eine spannende Saison mit der Frage, halten wir die Klasse od. nicht. Bleibt uns der Trainer erhalten oder nicht. Kommt doch noch ein neuer Sportdirektor. Wird das Stadion fertig oder nicht.

Also mehr Spannung kann es nicht geben.

Dieser Vorstand macht alles richtig u. hat ein solch undankbares Umfeld nicht verdient.
Wenn ihr so weitermacht, schickt euch der Hauptsponsor alle nachhause u. erfreut ganz allein in seinem Stadion an diesem Spitzenfußball u. beklatscht den Trainer! :lol:
Aber soviel Mut traue ich dem Vorsitzenden dann doch nicht zu.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist doch alles nur Pech
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2018, 23:53 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Jesses Leute was soll man eigentlich noch sagen?
Wenn sich soviel Ironie unter uns breit macht, dann sinn ma schoh weit!
ABER: Es ist doch ein Stück weit so, mit dem PECH!
RS sieht doch wie wir die 90 min vom Spiel. (ich heute nicht, nur jetzt 20 mal SR Bericht)
Und wir an seiner Stelle würden doch dann auch dieses Wort in den Mund nehmen wollen....PECH.

Man kann auch sagen Unvermögen/Buxenschiss.....

Wir hatten einige Alu Treffer - Pech. Heute KK alleine unbedrängt mit Platz und Zeit 8m vorm Tor, nach guter Vorarbeit von Feil.......kläglich versagt, kein Pech! Unvermögen/Buxenschiss oder sonst was.
Wie kann man den nicht machen??? Ich mag ihn, aber das wär für mich als Trainer nun mal Ende mit Gedult. Cincotta wurde aussortiert, da gehört KK ebenso nun dazu, wobei es mangels Leistung gerechtfertigt wäre. Bei Cincotta waren das wohl andere Dinge welche es bei der SVE ja schon öfters gab.
Da gehört ja wohl P Dullek auch dazu. In der Regio einer der richtig guten, überall, nur nicht hier.
VLT wie Cincotta mal ein Wort zuviel........Das sind nur 2 BSP, gibt wohl viele andere ebenso!

Dem Feil sein Ding aus kurzem spitzen Winkel aufgelegt von Perstaller, da lass ich Pech noch gelten.
Wobei ich dann auch bei dem Julius angekommen wäre. Für mich auch ein Kandidat, dem ich sofort keine Steine in den Weg legen würde wenn er sich denn gerne verbessern möchte.....

In Malstatt jammer se rum weil der komplette Sturm verletzungsbedingt wochenlang ausfällt,
im Gegensatz könnte man bei uns JUBELN wenn es so wäre...(ich wünsche niemand Leid oder Krankheit !!!)
Aber wenn unsere nominellen "Stürmer" auflaufen, freut sich doch jeder Gegner. Ich glaube nicht an Leistungsexplosion mittelfristig. Das zeichnete sich doch schon letzte Saison ab, die Fans sahen und sehen das aktuell, aber kein Verantwortlicher.
VLT zuviel damit beschäftigt den Damenball voranzutreiben den niemand interessiert.
Oder etwa neue Sportstätten zu suchen für die 2, Buisnespartner usw.
Die sollen mit denen Kochmeetings im Oberrang abhalten, ach ja, das Ding hat ja noch keine Genehmigung, vlt. liegts daran.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist doch alles nur Pech
 Beitrag Verfasst: 27. Aug 2018, 08:36 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Dynamo Dresden hat Uwe Neuhaus entlassen. Das war der Trainer unter dem Tekerci und Dürholz in Dresden richtig aufgeblüht sind.

Ich weiß nicht ob der Mann interesse an der 4. Liga hätte, aber wenn man ihn bekommen könnte, wäre das was.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist doch alles nur Pech
 Beitrag Verfasst: 27. Aug 2018, 12:02 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
N.W hat geschrieben:
selbst wenn jetzt ein neuer Stürmer geholt würde weiß man nie ob der dann trifft :-(


Stimmt. Aber weniger geht nicht mehr. Also kann man eigentlich nix falsch machen.
Malstatt hat verletzte Stürmer und muss improvisieren.
Ich würde mit gesunden improvisieren, Koffi-Perstaller auf die Tribüne. Ganz weit oben.
Oder aber wie schonmal gesagt, keine Steine in den Weg legen bis Freitag...


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de