Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - SC Pfullendorf
 Beitrag Verfasst: 8. Okt 2012, 11:53 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Freitag 12.Oktober 2012 - 19:00 Uhr
Waldstadion Kaiserlinde


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Okt 2012, 15:26 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, die sind auswärts stärker als zu hause. Vor allem rechtzeitig vorlegen, denn ein Spiel machen können sie nicht besonders.
Also auf geht`s SVE und die Fans bei Laune halten.!!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2012, 07:43 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Mir genügt ein schmutziges 1:0. Pfullendorf wird sich mit elf Spielern in der eigenen Hälfte einigeln und auf Konter lauern. Je länger uns kein Tor gelingt, desto schwieriger wird es - weil auch jeder einen Sieg erwartet. Was am Ende zählt, sind drei Punkte, die hoffentlich an der Kaiserlinde bleiben, egal wie.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Okt 2012, 16:41 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
auf gehts SVE , bin wie immer live dabei ,hoffe auch auf ein 1:0


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Okt 2012, 21:16 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Ergebnis: 2:1
Torschützen SVE: Marcel Schug, Daniel Jungwirth
Zuschauer: ca. 500


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2012, 10:21 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
"keinen leichten Gegner?".. fandet ihr Pfullendorf gestern stark?
Hoffenheim letzte Woche war kein leichter Gegner aber Pfullendorf gestern war doch alles andere als stark. Was die Pfullendorfer nicht machten, war das, von ihnen erwartete, hinten reinstellen. Das wars aber auch schon. Wir haben den SCP in die Partie zurückgebracht.

Also ich fand dass man gestern einfach nicht bei der Sache war!
Bis zur 1:0 Führung hatte man die Partie klar im Griff, was dann passierte ist für mich ein Rätsel und eigentlich dachte ich dass diese Zeiten in Elversberg vorbei seien. Statt auf das 2:0 zu Spielen schob man den Ball in der eigenen Hälfte hin und her. Ein Jungwirth (sein Freistoßtor in allen Ehren) fiel nur durch Fehlpässe auf. Es wirkte alles sehr statisch, kaum laufarbeit.. naja was soll ich hier Trainer spielen. Wichtig ist das Jens den Spielern das ganze vor Augen hält.

Ansonsten, dreckiger Sieg, letztendlich zählen die 3 Punkte.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2012, 10:41 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Daniel Jungwirth ist heute zu Gast in der "Arena am Samstag"


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2012, 14:25 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Das war das schwächste Heimspiel in dieser Saison-speziell in der 2. Halbzeit. Mit unzähligen Fehlpässen in der Vorwärtsbewegung hat man den Gegner regelrecht stark gemacht. Klasse waren nur Schug und Kronholm. Endlich haben wir wieder einen guten TW, der nicht nur auf der Linie stark ist sondern auch beherzt rausgeht.
Also wie vorausgesagt es war glücklicher, dreckiger Dreier.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2012, 17:44 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Wie man der PK entnehmen konnte war Jungwirth angeschlagen und hatte Probleme mit dem Rücken.

Erklärt vlt. seine gestrige Leistung..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2012, 19:26 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: www.sr-online.de

"Arena am Samstag" mit Spielbericht und Interview mit Daniel Jungwirth

http://www.sr-mediathek.de/beitrag_Video.php?id=14654


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de