Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die PK nach dem Spiel gegen SSV Ulm
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2018, 07:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: TV Elv

https://www.youtube.com/watch?v=AKP-fZMJV4s


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2018, 08:11 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Der Nachschuss ist viel interessanter!

https://www.youtube.com/watch?v=1zMt8hJfnks

Seitz spricht von fehlender Qualität vorne. :lol: :lol: :lol: :lol:

Das weiß doch jeder seit den Spielerverpflichtungen. Warum hat Sportdirektor Seitz hier nicht gehandelt um die Wünsche des Trainers Seitz zu erfüllen? Ach ich vergaß die Wünsche der Trainer werden ja nicht mehr erfüllt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2018, 09:23 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Immerhin liest der Roland unser Forum, denn auch er ist jetzt an einem Punkt angekommen bei dem man nicht mehr von fehlendem Glück und Pech reden kann...

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2018, 09:26 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Nach intensivem Nachdenken ist mir eine unkonventionelle Lösung für das Sturmproblem eingefallen.

An unserer Seitenlinie stehen 2 erfahrene Stürmer : Roland Seitz und Rudi Thömmes.

Seitz kann doch sich und Thömmes einwechseln. Thömmes ab der 80. Minute und Seitz ab der
85. Minute. Konditionell dürften sie das durchstehen. Die Spieler, die die Sturmspitzen bedienen
können haben wir ja. Schlechter als bisher mit der Torausbeute kann es nicht werden.
Ich bin mir sicher die beiden machen ihre Tore. Seitz kann dann mit sich selbst die Prämie aushandeln.

So könnte es was werden. Aber auf mich hört ja keiner. ;) ;) ;) ;)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2018, 19:14 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Fraeggi hat geschrieben:
Seitz spricht von fehlender Qualität vorne.


Das hab ich aber anders verstanden! Er sagt eindeutig dass die Qualität nicht abgerufen wird, also wär diese ja theoretisch vorhanden. Er bleibt also zwischen den Zeilen bei seiner Aussage vor der Saison dass die Stürmer ausreichend seien.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de