Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es liegt an euch
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2018, 21:24 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Sep 2016, 13:52
Beiträge: 16
Da der Vorstand, die Vettern Strauß, immun auf die Tabellensituation zu sein scheint, die Fans sowieso keine Ahnung haben und Roland Seitz scheinbar unantastbar ist, habt ihr nur ein Mittel zur Hand: Bleibt Samstags Zuhause. Bleibt das halbfertige Stadion leer, sprich damit auch teilweise die Kasse, versteht der Vorstand und das Präsidium möglicherweise, was die Uhr geschlagen hat. Alle Kommentare auf dieser Seite, so sehr sie auch berechtigt sind, interessiert die Vetternwirtschaft keinen Deut. Also, ihr habt es in der Hand, wie es weiter geht. Bleibt dem Stadion fern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es liegt an euch
 Beitrag Verfasst: 3. Sep 2018, 03:53 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich hatte 3 Jahre eine Dauerkarte, hab 3 Jahre jedes Heimspiel gesehen. Dieses jahr habe ich mir keine geholt, Roland sei dank. Seit Stuttgart schaue ich mir schon kein Spiel der ersten Mannschaft mehr an. Sobald Roland weg ist bin ich auch wieder im Stadion und unterstütze die Mannschaft im Niemandsland der Tabelle oder im Abstiegskampf. Wenn sich jemand entschließt wegen Roland fern zu bleiben, kommt wenigstens zur Zweiten. Ist zwar Saarlandliga, aber die Jungs machen Spaß und sind derzeit sehr erfolgreich. (Tabellenführer)

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es liegt an euch
 Beitrag Verfasst: 3. Sep 2018, 06:19 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Gegen Walldorf hat das ganze Stadion sich kaputt gelacht als die Zuschauerzahlen bekanntgegeben wurden, damals knapp über 900. Vorgestern war locker nochmal rund ein Viertel weniger als beim Walldorfspiel im Stadion und wieder über 900 offizielle Zuschauer. Jeder weiß, dass diese Zahlen eine reine Lüge sind. Aber sinnbildlich für die Arbeit im Verein. Mehr Schein als sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es liegt an euch
 Beitrag Verfasst: 3. Sep 2018, 07:05 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Es gibt so etwas wie Logik. Aber die kann man im Fußball nicht anwenden.
Logik ist was für Mathematiker und Informatiker.
Im Fußball geht es um Menschen (Spieler) und da kann man auf Verhalten selten den Begriff
Logik anwenden.

Nehmen wir den Trainer Roland Seitz. Dem muß ich auch mal ein Lob aussprechen, tatsächlich.
Er hat einige gute Spieler geholt und es ist eine Freude denen zuzuschauen. Weiterhin kann man
nach 7 Spieltagen feststellen, die Mannschaft hat Kondition.

Aber Seitz hat sich bei der Kaderplanung gewaltig vertan, weil er keine neuen Stürmer
geholt hat. Er vertraute als e i n z i g e r Koffi und Perstaller. Das hat sich nun bitter gerecht.

Irgendwas läuft schief und das allein mit Pech abzutun ist eine völlige Fehleinschätzung

Seitz läßt den Gegner analysieren oder macht es selbst und stellt danach die Spieler auf.
Daß man mal auf einen verletzten Rücksicht nehmen muß, lasse ich außen vor.

Ich werde das Gefühl nicht los, hier stehen nicht immer die richtigen Leute auf dem Platz.
Meiner Ansicht nach hat es Seitz nicht ein einziges Mal geschafft die stärkste Mannschaft
aufzubieten. Dann hätte es auch mit den Torschüssen geklappt.

Ich war am Samstag die Partie Borussia Neunkirchen : SVE II gucken und habe mich an
den Fußballkünsten unseres Israel Suero Fernandez erfreut, den man in die 2. Mannschaft
gesteckt hat, warum auch immer.

Spätestens nach dem Spiel gegen VfB Stuttgart II hätte man einen Trainerwechsel vollziehen
können. Mit Seitz geht es in die Oberliga.

Wie Volker schrieb einfach mal dem Stadion fernbleiben. Aber dann werden wohl Freikarten
verschenkt um Publikumsinteresse vorzutäuschen.

Zum Glück gibt es die 2. Mannschaft. Da wird einem Fußball geboten.

Vor Jahren als es unter Vasic schlecht lief und Günter Ehrhardt die 2. Mannschaft übernommen
hatte und mit ihr Erfolg hatte, waren die Zuschauerzahlen im Sportpark höher als im Stadion.

Mal ne Invasion in Landsweiler machen. Das wäre öffentlichkeitswirksam.
Volker trifft da mit seinem Beitrag den Nagel auf den Kopf.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es liegt an euch
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2018, 06:54 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Wenn heute das normale Training ausfällt, gehe ich davon aus, daß ein neuer Trainer kommt.

Auf der Homepage vom SV Spesbach steht SV Elversberg II. Man wollte wohl nicht so schnell mit
der Tür ins Haus fallen. Warum gerade Spesbach ?
Vielleicht kommt der neue Trainer aus der Westpfalz ?
Uwe Fuchs vielleicht ? Lange nicht mehr tätig. Er hatte aber Erfolge vorzuweisen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es liegt an euch
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2018, 07:46 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Harry B und seine magische Hexenkugel 8-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es liegt an euch
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2018, 08:00 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Bitte nicht Fuchs oder Götz, die haben beide schon gezeigt, dass sie es nicht können.

Dann lieber mit Emich.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es liegt an euch
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2018, 09:13 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Dez 2016, 10:02
Beiträge: 48
Mensch hört doch auf unbegründete Hoffnungen zu schüren.
Was erwartet ihr von einem Vorstand, der nicht in der Lage war zu erkennen, dass der von allen ungeliebte Seitz der falsche Mann ist. Ja die Herren machen den auch noch zum Sportdirektor.
Und jetzt?
Jetzt weiß man nicht, von wem man sich trennen soll. Vom Sportdirektor, vom Trainer, von beiden oder vom Stadionsprecher.

Und bitte hört auf mit Namen wie Götz od. Fuchs. Die kennt der Vorstand doch sicher nicht u. denkt dann an "den schlauen Fuchs Seitz" u. verlängert noch, weil die 2. Mannschaft auf Platz 1 steht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es liegt an euch
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2018, 09:46 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Ich versteh den Sinn von dem Spiel nicht, was soll das bringen? Und dann gerade so ein Verein den niemand kennt. Untere Klasse Pfalz


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es liegt an euch
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2018, 10:32 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Da geht es drum das Tore fallen.

Das geht dann 12-0 Aus und RS stellt sich hin und sagt die Stürmer können s doch, an mir liegt es nicht.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de