Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 16. Sep 2018, 10:33 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Dez 2016, 11:02
Beiträge: 46
Lieber Christian Fick,
was sollen die Seitz-Gegner denn jetzt tun? In Jubelstürme ausbrechen, nur weil mal 2 Spiele gewonnen wurden? Wir können uns wiederholen u. die Ablösung von Seitz fordern, ihm die Kompetenz absprechen. Aber das hatten wir ja oft genug. Und an meiner ganz persönlichen Meinung hat sich gar nichts geändert, egal wie oft er noch gewinnt. Er ist ein arroganter, überheblicher Fatzke, dessen sportliche Erfolge als Spieler und als Trainer gegen Null tendieren. Auch wenn er sich gerne selbst anders darstellt u. von Pokalerfolgen spricht.
Die Zielsetzung hieß, eine Mannschaft zusammen zu stellen, die oben mitspielt u. vielleicht sogar aufsteigt. Stand heute, nach 9 Spielen: 11 Punkte u. Platz 15.
Applaus! Eine reife Leistung. Nur, hätte der Stadionsprecher unter diesen Bedingungen nicht vielleicht mehr Punkte geholt?
Zum gestrigen Spiel kann ich nicht viel sagen. War nicht dabei, da Seitz ja immer noch Trainer ist. Aber war die Leistung tatsächlich so toll oder hat hier das Glück zugeschlagen? Gibt dieses Spiel jetzt Anlass an ein Aufrollen von hinten zu glauben? Spielen wir letztendlich doch noch vorne mit u. steigen vielleicht sogar auf?
Lassen wir uns überraschen.
Ich befürchte aber, dass ich bestätigt werde. Seitz kann es nicht u. es wird nichts, auch wenn ich der Mannschaft anderes wünsche.
Wünsche einen schönen Sonntag!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Sep 2018, 10:58 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1928
Wohnort: Elversberg
So ist es und so schaut es aus. Seitz ist und bleib nicht tragbar. 3 Gegentore gegen den Tabllenletzten. 1 Eigentor geschenkt wie schon Hoffenheim. 1 Elfmetertor. Koffi vergab mal wieder 2 riesige Chancen. Warum spielte der wieder von Anfang an? Warum Kohler wieder links? Warum sitzt Seitz noch auf der Bank. Das Spiel konzeptlos. Einzig die induviduelle Stärke der Mannschaft und den unbedingten Willen und Kampf der Truppe haben den Sieg gebracht. Seitz hatte dazu nichts beigetragen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Sep 2018, 20:19 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1245
Wo ist die Mannschaft mit dem Spielwitz von Offenbach ???

Nicht ein Seitz ist nicht mehr tragbar, ich würde bei KK anfangen. Wenn dort niemand an dessen Position steht wärs besser. Treffnix wird auch immer langsamer und unbeweglicher, was ist da nur geschehen? Letzte Saison noch ganz passabel, aber derzeit...??? Verlor gestern bei einem Sprint (konnte man das so nennen?) über 20 meter gute 2 meter an seinen Gegner.
Eigentlich nicht mehr tragbar, man hat nun lange genug gewartet. CO. Rudi hat hier offenbar auch nichts bewirkt.
Ich würde weitermachen bei lustlos Rumtraber Krebs (teilweise schon geschehen) und Antifussballer Stang. Nur halbwegs gut wegen seiner Grösse, deshalb darf er wohl. Ganz schlecht im Spielaufbau von hinten. Ein Perstaller schafft es auch nur bei uns in den Kader.
Ich denke man wird zur neuen Saison (vorausgesetzt in der Regio und nicht darunter)
primär vertärkt ganz hinten und gaaaanz vorne gewaltig nachbessern (müssen) will man auch nur ansatzweise eine gute Rolle spielen.
Und sag nun keiner dass RS die alle geholt hat. Wieviel Spieler hat Bayern schon geholt wo nichts draus wurde, redet keiner darüber.
Ich seh im Grunde eine Truppe die kämpft und Moral zeigt sich da rauszuspielen, auch wenn einige daran verzweifeln ihre Kollegen da vorne unnütz anzuspielen.
Gestern hatten wir auch zum 9. Mal Alu getroffen, wenn die alle reingehen machen wohl einige vor RS die Laola....
Nach dem Siegtreffer hatte ich gestern eine Augenbefeuchtung vor Freude für das Team, das sich belohnt hat, für RS und sein Team die mit Sicherheit sehr viel investieren und hart arbeiten!

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2018, 09:59 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 50
So ein Neuanfang in der Oberliga wäre gar nicht verkehrt, dann würde vielleicht auch die Führungsetage das sinkende Schiff verlassen. Dass Seitz noch weitereiern darf, liegt nicht an Seitz sondern an D. Holzer und Swenni. Der Plan B sieht so aus, dass Kiefer für Seitz übernimmt. Auch das ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2018, 19:26 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Aug 2013, 11:37
Beiträge: 821
Wohnort: Dehemm
Die Plan-B-Experten aus dem Forum!! :lol:
Wie wärs mit einem Kreisliga-A-Neuanfang :mrgreen:

_________________
•••••••••••••••••••••••••


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Sep 2018, 08:04 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 50
@Salberich

Wenn dir Spiele wie letzten Samstag Spaß machen, dann würdest du in der Kreisliga die Spiele erst Recht feiern :roll:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Sep 2018, 09:25 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Aug 2013, 11:37
Beiträge: 821
Wohnort: Dehemm
Ja, bei sieben Toren, 2 Bier , 2 Wūrsten und 3 Punkten habe ich immer Spaß. Jetzt weiß ich warum, mir fehlt das Plan-B-Gen :lol:

_________________
•••••••••••••••••••••••••


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Sep 2018, 09:28 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 50
salberich hat geschrieben:
Ja, bei sieben Toren, 2 Bier , 2 Wūrsten und 3 Punkten habe ich immer Spaß.


Sag ich doch, in der Kreisliga würdest du dich wohlfühlen. :P


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de