Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2018, 09:32 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 5584
Samstag 22.09.2018 - 14:00 Uhr
PSD Bank Arena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 21. Sep 2018, 21:33 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1278
Ich hoffe dass man 3 Punkte aus Bornheim mitbringt.
Das könnte dann mal vielleicht einen richtigen Auftrieb geben.
Würde mich sehr freuen für die Mannschaft und die handelnden Personen drumherum, die dann
auch mal Luft holen können. Alle haben es verdient.

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 22. Sep 2018, 12:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 5584
Die Aufstellung gegen FSV Frankfurt
Quelle: https://sv07elversberg.de/ticker/fsv-fr ... lversberg/

Mannschaftsaufstellung
Frank Lehmann (1/Tor)
Lukas Kohler (2/Abwehr)
Mike Eglseder (5/Abwehr)
Manuel Feil (7/Mittelfeld)
Sinan Tekerci (10/Mittelfeld)
Luca Dürholtz (14/Mittelfeld)
Leandro Grech (16/Abwehr)
Nils Winter (17/Abwehr)
Oliver Stang (23/Abwehr)
Kevin Koffi (30/Sturm)
Alban Meha (32/Mittelfeld)

Bank
Dominik Draband (20/Tor)
Marco Kofler (3/Abwehr)
Luca Blaß (4/Abwehr)
Kevin Lahn (11/Mittelfeld)
Patryk Dragon (19/Mittelfeld)
Israel Suero Fernández (22/Mittelfeld)
Kai Merk (31/Mittelfeld)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2018, 07:48 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1498
Wohnort: Elversberg
Mit RS wird das nix mehr, schön Spielen bringt gar nix.

Warum immer wieder Koffi?

_________________
Oh oh .... Roland , Roland geh nach Haus


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2018, 11:27 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1944
Wohnort: Elversberg
Fraktion L hat geschrieben:
Mit RS wird das nix mehr, schön Spielen bringt gar nix.

Warum immer wieder Koffi?


Koffi hat den längsten, da kann Merk leider nicht mithalten.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2018, 15:04 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Aug 2013, 10:37
Beiträge: 824
Wohnort: Dehemm
Es sinkt: das Niveau

_________________
•••••••••••••••••••••••••
In der aktuellen Situation fehlen sogar meiner Signatur die Worte


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2018, 17:07 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Apr 2017, 13:08
Beiträge: 31
Leider, Leider nur 1 Punkt. Unsere ELV hat wie so oft einen schönen aber nicht erfolgreichen Fußball gespielt. Es ist zum verzweifeln. Bei jeder guten Aktion (und es gab wieder viele) die sich vor dem gegnerischen Tor abspielten aber keinen Erfolg fanden, guckst du verzweifelt in den Himmel, schlimm.

Zu Koffi, er hat wirklich gut gekämpft, sich bemüht, und unserer Ansicht nach die meisten Kilometer gelaufen. ABER, er kann das Toreschießen einfach nicht mehr.

Das Freistoßtor von Meha war feinste Sahne, kann man nicht besser machen. FSV stand wie schon vorher bekannt nur hinten drin, und hat wieder mal mit seinen Konter den Gegener unter Druck setzen wollen, einmal ja mit Erfolg. Lehman hat mir Leid getan, der Ball wurde unhaltbar für ihn abgefälscht. Er hat anschließend einige Zeit wohl den Fußballgot gefragt warum? So lief er hin und her.
Unser Sturm funktioniert immer noch nicht. Ich befürchte das bleibt auch so.

Der Stadionsprecher ist irgendwie seltsam. (Zu meiner Clique habe ich gesagt, der hat einen an der Waffel) Lieder abgespielt die man in einem Stadion nicht vermutet. Und dann mit einer solchen Lautstärke die eigentlich schon Körperverletzung waren. Der war so in seine Musik verliebt, der hatte schon gar nicht mehr gemerkt, dass die zweite Hälfte schon gespielt wurde bis ihm wohl einer gesagt hat, mach aus. N.W. auf deinen Sitzplätzen waren die Lautsprecher etwas weiter weg, daher denke ich so laut kam es bei euch nicht an? Noch etwas, es waren sogar mehr Polizisten für uns abgestellt als wir SVEler waren :? :roll:
So,am Samstag holen wir halt die drei Punkte zu Hause.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Sep 2018, 14:55 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 06:46
Beiträge: 686
salberich hat geschrieben:
Der Stadionsprecher ist irgendwie seltsam. (Zu meiner Clique habe ich gesagt, der hat einen an der Waffel) Lieder abgespielt die man in einem Stadion nicht vermutet. Und dann mit einer solchen Lautstärke die eigentlich schon Körperverletzung waren. Der war so in seine Musik verliebt, der hatte schon gar nicht mehr gemerkt, dass die zweite Hälfte schon gespielt wurde bis ihm wohl einer gesagt hat, mach aus. N.W. auf deinen Sitzplätzen waren die Lautsprecher etwas weiter weg, daher denke ich so laut kam es bei euch nicht an? Noch etwas, es waren sogar mehr Polizisten für uns abgestellt als wir SVEler waren


Auch auf der Gästetribüne war es extrem laut! :-( Die haben dort eine Superanlage aber schlecht ausgesteuert. Toll auch die Videowand, so ein Ding bietet tolle Möglichkeiten! Für uns aber leider momentan kein Thema.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Sep 2018, 15:14 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2192
N.W hat geschrieben:
salberich hat geschrieben:
Der Stadionsprecher ist irgendwie seltsam. (Zu meiner Clique habe ich gesagt, der hat einen an der Waffel) Lieder abgespielt die man in einem Stadion nicht vermutet. Und dann mit einer solchen Lautstärke die eigentlich schon Körperverletzung waren. Der war so in seine Musik verliebt, der hatte schon gar nicht mehr gemerkt, dass die zweite Hälfte schon gespielt wurde bis ihm wohl einer gesagt hat, mach aus. N.W. auf deinen Sitzplätzen waren die Lautsprecher etwas weiter weg, daher denke ich so laut kam es bei euch nicht an? Noch etwas, es waren sogar mehr Polizisten für uns abgestellt als wir SVEler waren


Auch auf der Gästetribüne war es extrem laut! :-( Die haben dort eine Superanlage aber schlecht ausgesteuert. Toll auch die Videowand, so ein Ding bietet tolle Möglichkeiten! Für uns aber leider momentan kein Thema.


In Frankfurt war nur die Gästetribüne schlecht ausgesteuert, bei uns ist das ganze Stadion schlecht ausgesteuert. Auf der HT fliegen einem die Ohren weg, im Heimblock hört man gar nichts außer ranziges Rauschen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de